Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

LEUTE!! Das klappt wirklich mit dem 10 mal hintereinander abschicken!! DANKE
smile.gif

10 Tabs öffnen alles ausfüllen aber nicht abschicken und wenn alle fertig ausgefüllt gnaz schnell hintereinander abschicken!!

Hab jetzt meine reg mail!
smile.gif


lg
 
me2 hat bei mir auch gefunzt^^ so jetzt erstmal schön patchen und dann fahren wir mal auf die arbeit^^
 
Also bei mir ist immer noch nix da. Gestern um 17.30 Code eingegeben und bis heute 4.50 nix da. Naja dann mal auf zur Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das stimmt, die Regmail is da , aber leider geht der Lgin einfach net :>
 
auch gestern 16:38 code eingegeben ...email lässt auf sich warten

und naja ... wenn heute mittag immer noch nix von denen im postfach schlummert, dann können die mich mit ihrer beta mal kreuzweise
dry.gif


ich geh jetzt auch erstmal arbeiten
 
Ja das warten hat endlich ein ende...
Gestern um 17 Uhr die Registrierung ausgefüllt, heute morgen beide Betas bestätigt (ein code war für meine inzwischen von meiner Hysterie total entnervten FrauxD )

Heute morgen um 5 waren beide in der Post und die Patcherei läuft bis jetzt auch gut an.

Mir stellen sich nur die Borsten im Nacken auf wenn ich an den Headstarttermin denke und das zum WE alles wieder von vorn beginnt...

Viel Spass in der Beta!

Achso.... der vollständigkeit halber: die Mail kam Di., 9. Sept. 2008, 1:13 an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16:40 (Gestern) Key registriert
5:49 (MORGENS!) mail erhalten

naja mach mich dann mal für die Schule fertig
hmmm.gif
 
16:40 (Gestern) Key registriert
5:49 (MORGENS!) mail erhalten

naja mach mich dann mal für die Schule fertig
hmmm.gif

17:04 Key registriert.
1:10 E-Mail erhalten.
Patchvorgang: läuft.
Edit: Im Warhammer Verzeichnis fehlen zu viele Dateien. Bitte installiert das Spiel erneut.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17:00 Uhr (gestern) registriert
02:49 Uhr (heute) Mail bekommen

Patchvorgang läuft nun auch bei mir!




Grüße
 
17:04 Key registriert.
1:10 E-Mail erhalten.
Patchvorgang: läuft.
Edit: Im Warhammer Verzeichnis fehlen zu viele Dateien. Bitte installiert das Spiel erneut.
hmmm.gif

Sorry, aber danke für den Beitrag.. in einer reihe mit den anderen davor musste ich doch schon am frühen Morgen
etwas lachen...

By the way: ich warte noch auf den Login.. Key hab ich schon.. aber kein account
 
.....ich wart auch immernoch...... seid ca. 12 stunden -.-'

Edit erzählt mir grad ich hab heut 10 stunden.....ahhhhhhh....*ausm fenster spring*-.-'



EDIT2: JAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA kann mich ganz schnell wer vom boden abkratzen? mail is da.....nach 12 stunden
smile.gif

und patch läuft super...ob das noch was wird mit vor der schule einloggen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings gestern nach dem spamen rund 10 minuten und ich horst hab den login vertippt, da kam ein fehler...dann noma gespammt und 3 stunden später kam die mail... nun patch ich die kacke und check mal WAR ab
biggrin.gif
 
Tatsache - nach 12 h warten hatte ich eben die Faxen dicke und ahbe auch mal diesen Spam versucht und 5 Minuten später war die E-Mail da. Schön das die extra schreiben man solle ja nciht mehr als einmal versuchen das Ding zu aktivieren ...
 
Tatsache - nach 12 h warten hatte ich eben die Faxen dicke und ahbe auch mal diesen Spam versucht und 5 Minuten später war die E-Mail da. Schön das die extra schreiben man solle ja nciht mehr als einmal versuchen das Ding zu aktivieren ...

Ich probier das jetzt auch -.-

Ist bei dir auch immer die Meldung gekommen das dein Antrag gespeichert wurde, oder ist eine andere Meldung erschienen?
 
Sooo.. schnauze voll, gehe arbeiten!

Da schreibt die blöde War-Seite doch gerade das meine Emailadresse und mein Login nicht im richtigen Format sind.
Naja.. ein wenig herum probiert und siehe da.. man muss den ganzen rotz klein schreiben.. schon gehts..

Also mal ganz ehrlich, da hat doch nen Web-Progger bei Goa zu tief ins Glas geschaut am Wochenende....
angry.gif
 
Sooo.. schnauze voll, gehe arbeiten!

Da schreibt die blöde War-Seite doch gerade das meine Emailadresse und mein Login nicht im richtigen Format sind.
Naja.. ein wenig herum probiert und siehe da.. man muss den ganzen rotz klein schreiben.. schon gehts..

Also mal ganz ehrlich, da hat doch nen Web-Progger bei Goa zu tief ins Glas geschaut am Wochenende....
angry.gif

tja wer lesen kann ist klar im vorteil
wink.gif
Wir mussten uns alle mit dem auseinandersetzen war aber das kleinste prob
wink.gif
Du hast es in meinen Augen nicht verdient WAR zu spielen =) Zumindest noch nicht jetzt
biggrin.gif
 
Zurück