Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR" ... und nu?
dunno.gif
. Mein Account ist angeblich für die Beta jetzt freigeschaltet, aber was hat dieser Textauszug zusagen?
 
Erfolgreich hier....

zwischen 9:15 und 9:40 ca. 10 mal eingegeben und grad ist mail gekommen.

Das bedeutet meine Frau hat ihren eigenen Zugang... JEEEHAAAAAA

Ich darf heute spielen und muss nicht meiner Herrin den Platz übergeben
victory.gif
victory.gif
victory.gif
chacka.gif
chacka.gif


Hab gestern den Fehler gemacht und sie bei mir mal testen lassen... also ich meine mit meinem Account, also... ach ihr wisst schon
tease.gif
 
ICH DREH DURCH!!! KRIEG SCHON ZUM ZWEITEN MAL DIE NACHRICHT, DASS DER KEY FALSCH SEI!!!!
DAS GEHT NICHT, DER FÄNGT MIT PCOB01 AN UND ICH KANN DEN SCHON AUSWENDIG!!!

geht mir genauso ist leider schlecht gedruckt man erkennt nicht ob es ein "O" oder ein "D" ist . oO
 
Also ganz kurz für euch ... habe oben schon erwähtn was ihr alles benutzt usw.

meine email bestätigung kam gerade .. habe gestern 16.30 eingegeben und dann abends nochmal 10x hintereinander hat sich bis heute morgen ncihts getan


jetzt gerade nochmal einfach drauf los eingegben ungefähr 6x ...

habe gerade meine email bestätigung erhalten ...

habe web.de als email account

mein account name besteht aus 5buchstaben und 2 zahlen

mein passowrt 5 buchstaben 2 zahlen


weiß nicht ob euch das weiterhilft

ich patche jetzt


grüße


hunter klappts bei dir mit patchen ?
 
Leute nicht aufgeben. Ich habs auch endlich geschafft und bin in der Charerstellung! Wir sehen uns dann online!
Viel Glück allen!
 
warum musst du immer recht haben
meine exe is hin lol dacht ich mir was nun?

Muste wohl den ganzen Datenschrott wieder neu installen, wieder 30 Min warten
wink.gif

Alleine schon das der Client 10GB Groß ist und dann die ganze kacke hier noch, warum machen wir das mit?
GOA hat uns infiziert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Key jetzt aktiviert bekommen hab den Code eben 10-15 mal eingegeben.
Zur E-Mail Frage ich benutze gmail.com
 
Ja bei mir hats geklappt mit patchen

konnte gerade 10 minuten spielen ... dann server absturz oder offline gegangen .. ich probirs gleich nochmal

aber so begeistert bin ich jetzt nicht von
biggrin.gif
... ich guck mal wies weiter läuft

habe gerade mal ein quest gerade geschafft

grüße
 
Ja bei mir hats geklappt mit patchen

konnte gerade 10 minuten spielen ... dann server absturz oder offline gegangen .. ich probirs gleich nochmal

aber so begeistert bin ich jetzt nicht von
biggrin.gif
... ich guck mal wies weiter läuft

habe gerade mal ein quest gerade geschafft

grüße


Jo richtig, ich war auch gerade schon paar Mins drin. Aber naja Server down
biggrin.gif
:D
Ich denke wir müssen noch ein wenig testen, aber ich finds schonmal ganz nett
wink.gif
 
Gibts heute eigentlich irgendwo ein neues Statement von GOA oder Sterntaler zur aktuellen Situation? Irgendein Forenpost?

Selbst wenn das Spammen erfolgreich für einige war, kann das doch nicht die Lösung sein. Ich habe einfach keine Zeit den Rest des Tages mit dem Eingaben der Daten zu verbringen. Habe aber mittlerweile auch kein Vertrauen, das das einmalige Eingeben irgendeine Chance auf Erfolg hat. Echt zum Haare raufen.

Zu allem überfluss ist selbst diese Eingabeformular vom Feinsten. Mit Tab kommste nicht ein Feld weiter, sondern springst entweder zur Code-Eingabe oder ins Nirvana - so gibt es sich doch sehr Konfortabel ein
angry.gif
 
A gut zu wissen das es nicht nur bei mir so war


server mal wieder offline -_- na geil

ein einziges quest konnte ich fertig machen .. oder auch nicht ... ist abgestürzt als ich abgeben wollte!!!

-_-

naja immerhin ... grafik hat mich jetzt nicht begeistert

und ich hab ne geforce 8800 GTX und es ruckelt .. ich hoffe wirklich dass das lags sind und nicht dass das spiel so grafik lastig ist ..

keine lust mir noch einen zu kaufen für sli ... -_-
 
also ich hab zwei geforce 7900 und nutz die per SLI. bei mir gabs garkeine ruckler.
btw: squigtreiba sind zu schwach
sad.gif
 
Zurück