Betrug beim Braufest

Ich dachte auch, dass es heute noch ist... hatte eigentlich eingeplant mir das Fässchen heute zu holen... jetzt sitz ich mit 80 Marken da und kann sie wegwerfen...
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir wenigstens noch den Hut gekauft.

Nee, den Hut kannst du noch kaufen in der Taverne in IF steht der Verkäufer noch 17 Tage rum (dann verschwinden die Marken - aber viell auch in 16 tagen, wer weiss).

Also ich muss da beiden recht geben zum eine hat der GM schon recht, allerdings wenn man sagt man hat vom 21.09-04.10 Uhrlaub da hat man ja auch den 04,10 noch frei und geht erst am 05.10 wider arbeiten.
d[-.-]b

wir werden alle sterben!!! blizzard lässt events enden!!! nein!!!-.-
dann hättest einen tag früher dailys machen/ je am tag eine mehr
hast ein jahr zeit dir über blizzards verschwörungen nachzudenken!...
bald kommt noch hilfe mein herbeigezaubertes wasser verschwindet schon in14min off seins !!! hilfe!!

[attachment=5158:WoWScrnS...8_141822.jpg]<--Ich meinte den Eventkalender im Game der auf den PTR ist und der ist sicher nächstes Jahr im game und da stand 3.10^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke sie haben sich einfach beim datum vertan. wenn man im kalender nachschaut, geht kein event bis zu dem wochentag an dem es startete. und wenn was anderes drinnen steht dann ists falcsch eingetragen.

Schon blöd das es weg ist .........

Da ich gestern extra noch die Fernbedienung bekommen habe
angry.gif

Aber jo das ist Blizz die machen das halt nicht das sie das irgendwann um 13Uhr oder so beenden

Alle reden ja auch davon das man Dienstag Arena machen muss wegen Punkten obwohl es erst Mittwoch die Punkte gibt.

Ne Leute, eigentlich hat der TW recht. Wenn da steht bis zum 4.10, dann heißt das auch dass das Braufest AM und nicht bis zum 4.10 endet.

Der Ersteller hat nur leider nicht damit gerechnet, das ein WoW Tag nicht um 24Uhr zu Ende geht, sondern erst um 3Uhr Nachts. Demzufolge lief das Braufest bis zum 4.10.08.
Da würde ich sagen: Pech gehabt, nicht nachgedacht und verkackt.
WoW spielen ohne Gehirn geht nunmal nicht, schade dass das viele nicht wissen
sleep.gif

Betrug !!!! ....oder Dummheit, das ist hier die Frage.

Bedingung war BIS 4.okt.

Also wird die Bedingung erreicht, Fest zuende. So simple.

Jo, bis 4.Oktober heißt nich dass es auch einschließlich 4. Oktober gilt.

sry, aber was hier manche Leute von sich geben ist einfach nur mehr zum *Hände über dem Kopf zusammenschlagen* / *Kopf auf die Tischplatte knallen*.

Mal ganz davon abgesehen, dass Blizzard Events enden lassen kann, wann immer sie wollen, so entspricht es doch sehr wohl der gängigen Praxis bei Veranstaltungen, Konzerten, Formel I Rennen, Ausstellungen usw usw. sowohl den Tag des Beginns, als auch den Tag des Endes der Veranstaltung anzugeben. 20.9.08 bis 4.10.08 ist also 20.9 ERSTER Tag . 4.10.LETZTER Tag.. wobei natürlich der Erste Tag geöffnet ist aber eben auch der Letzte.

Alles andere ist vollkommener Schwachsinn, und jeder der hier schreibt " bis 4.10.08 heißt nicht dass am 4.10 noch geöffnet ist" sry aber der ist des Wahnsinns fette Beute.

Wenn überhaupt dann wäre folgende Beschreibung gültig, welche den 4.10.08 als nicht mehr zum Braufest zählend darstellen würde. Braufest ZWISCHEN 19.9.08 und 4.10.08. Dieses Zeitintervall beinhaltet lediglich die Tage ZWISCHEN den genannten Daten. Wobei obige Bezeichnung die Tage sehr wohl einschließt.

Soviel zu diesem Thema. Mal ab und zu das i nder Schule gelernte Wissen abrufen schadet nicht ( von..bis - zwischen) kA in welcher Klasse man das lernt (dürfte aber sehr sehr früh sein), ist bei mir auch schon ne Weile her, aber basierned auf de nAntworten mancher Leute denke ich, einige von Euch haben diesen Stoff wohl noch vor sich.

schönen Tag und lg

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

is ja doll, und warum werden wir damit belästigt?
dunno.gif

So langsam wird mir klar warum Deutschland in der PISA-Studie so schlecht abschneidet. Wenn die Schule den Kids einen Stundenplan gibt, in dem steht, dass von Montag bis Freitag Schule ist, dann bleiben sie fröhlich am Freitag daheim und machen ohne Gewissensbisse blau weil die doofe Schule ja schuld ist, sie hätte ja in den Stundenplan schreiben können "Schule ist bis einschließlich Freitag".

Doppeltes Pech wenn dann am Freitag Mathe ist, wo man an sich lernen könnte wie man optisch eine 3 von der 4 unterscheidet.

Das sind dann die Kids, die am Freitag auf dem PTR Server spielen und zufällig rausfinden, dass in Ingame Kalender von Blizz tatsächlich der 03.10. als Ende genannt ist (während auf der offiziellen Homepage der 04.10. steht)

Gott sei Dank gehen einige dann doch lieber in die Schule als statt dessen auf dem PTR Server noch zu spielen.

wegem braufest so ein aufwand machen und en gm anschreiben ? bekommt man beim braufest t4+ `? oder nur so crap items ? glabe letzteres trifft eher zu ^^ und das mount bekommst ja eh nur beim event boss...

So langsam wird mir klar warum Deutschland in der PISA-Studie so schlecht abschneidet. Wenn die Schule den Kids einen Stundenplan gibt, in dem steht, dass von Montag bis Freitag Schule ist, dann bleiben sie fröhlich am Freitag daheim und machen ohne Gewissensbisse blau weil die doofe Schule ja schuld ist, sie hätte ja in den Stundenplan schreiben können "Schule ist bis einschließlich Freitag".

Doppeltes Pech wenn dann am Freitag Mathe ist, wo man an sich lernen könnte wie man optisch eine 3 von der 4 unterscheidet.

Das sind dann die Kids, die am Freitag auf dem PTR Server spielen und zufällig rausfinden, dass in Ingame Kalender von Blizz tatsächlich der 03.10. als Ende genannt ist (während auf der offiziellen Homepage der 04.10. steht)

Gott sei Dank gehen einige dann doch lieber in die Schule als statt dessen auf dem PTR Server noch zu spielen.

Entschuldige das ich frei habe und nicht mehr zur Schule gehe...
Auserdem konnte man das schon lesen seid der PTR on ist also sogar noch bevor das braufest begonnen hat -.-

Exakt die gleiche Situation hatten wir doch bereits letztes Jahr
wink.gif

Die Angabe im Kalender ist sicherlich missverständlich, aber wer sich das Item das er wollte ausgerechnet jetzt am Samstag besorgen wollte ist eben auch ein Schlamperlein.

Exakt die gleiche Situation hatten wir doch bereits letztes Jahr
wink.gif

Die Angabe im Kalender ist sicherlich missverständlich, aber wer sich das Item das er wollte ausgerechnet jetzt am Samstag besorgen wollte ist eben auch ein Schlamperlein.

/push

Zurück