Bewertet meinen Krieger

Altbier

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo!

Da das Raiden momentan ein wenig stockend läuft, würde ich gerne mehr aus meinem momentanen Equipment herausholen. Ein paar Punkte habe ich bereits selbst identifiziert, aber mehr Meinungen können ja bekanntlich nicht schaden.

Daher meine Bitte an die Krieger-Community von Buffed: Bitte nehmt meinen Krieger auseinander. Theory-Crafting, etc. ist natürlich erwünscht.

Helft mir mich zu verbessern.
smile.gif

Hier der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Berrgo

Grüße,
Berrgo

PS: Die Mats für [Handschuhe - Waffenmeister] und [Umhang - Titangewebe] liegen bereits auf der Bank. Die Verzauberungen werde ich wohl heute Abend nachholen.

Hmn sry aber was genau wilst du jetzt?

Wilst du hören , dass du einen mittelmäßig equipten Krieger hasst wie er momentan auf allen servern zu hauf zu finden ist weil der Content zu easy ist?

sry kann mit dem Thread nix anfangen

Da gibts eig nix zu bemängeln. Wenn du Aggroprobleme hast würde ich die Skillung noch ein bissel abändern aber das ist eigendlich Geschmackssache und Aggro sollte ja wenn überhaupt, nur bei Malygos etwas Problematisch sein...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bau dir die epischen Tankstiefel, lass diese mit Eiswandler verzaubern... den Handschuhen fehlt auch ne nette vz...

zu mehr hab ich im moment leider keine zeit, aber das wird schon^^

Hmn sry aber was genau wilst du jetzt?

Wilst du hören , dass du einen mittelmäßig equipten Krieger hasst wie er momentan auf allen servern zu hauf zu finden ist weil der Content zu easy ist?

sry kann mit dem Thread nix anfangen

Hmm, ich weiss nicht, was an "Ich würde aus dem jetzigen Equip gerne mehr rausholen. Habt ihr Tipps dazu?" so schwer zu verstehen ist. Was ich hören würde sind eben Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Sockelung/Verzauberung/sonstwas.

Sorry, kann mit solchen Antworten leider nicht viel anfangen.

Berrgo

Sorry, versteh ich nicht... Warum wirfst du ihm vor, dass er mittelmäßig equipte Krieger hasst? Hasse ich übrigens auch und fühl mich daher irgendwie betroffen...

Für Verzauberungen gibts nen Sticky.
Was es für Sockelmöglichkeiten gibt, scheinst du deiner Sockelung nach ja zu wissen.
also schau in den Sticky, such dir ein paar Sachen die du toll findest raus und schau ob sie einen positiven effekt hätten.

Ich will jetzt nicht böse klingen, aber die Stickys schieben einem schon genug in den Allerwertesten. Das klein bisschen Eigeninitiative is da sicherlich nicht zu viel verlangt.

So, fangen wir bei der Skillung an:
Endgame ist:
Klick
Sämtliche sonstigen Unterarten mit TW sind erlaubtt, aber das nonplusultra ist diese Skillung.

Berufe wäre Endgame wen du Juwe skillen würdest (dafür bin ich auch zu faul), aber hey, du hast gefragt was man machen kann. ^^

Als Meta würde ich den +Rüstung / Ausdauer Meta nehmen, auf das Schild würde ich def draufhaun, dafür dann den Def Sockel im Helm mit +24 Ausdauer tauschen.
Den Dodge/Ausdauer Gem würde ich zu nem Epertise/Ausdauer Gem machen, genauso den Parry/Ausdauer Gem in der Brust.
Den Sockel in der Schusswaffe auch nen 24 Ausdauer Gem rein

Zurück