Biete Rolle oder Werben auf Blackrock Horde

mMou

Quest-Mob
Hallo ihr lieben!

ich habe vor kurzem mit ein paar Freunden angefangen auf Blackrock zu daddeln, woher haben wir auf zulu´hed gespielt!
Wir sind nun 3 RL Friends die dort quasi bei Null anfangen (haben zwar alle einen größeren darüber getranst aber naja )
Auf jeden Fall wuerde ich mich freuen wenn es leute hier draußen gibt, die sich uns anschließen wollen!Wir sind zumeist abends online, da zwei Väter unter uns sind.
Es sind natürlich alle Leute mehr als willkommen nicht nur Ein-Wiedersteiger vor einer Woche haben wir uns auch eine Gilde eröffnet um zukünftig ein paar Boni dadurch zu bekommen!

Will hier jetzt keine Wall of text hinterherlassen, weswegen ich mich kurz halte. Kurz um, wir sind zwischen 25 und 35 Jahre jung(mehr oder minder jung) für jeden Spaß, Raid, Ini, Quests, farmen...what ever....wir sind fuer alles zu haben!

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, schreibe doch bitte eie PM an mich oder poste einfach hier im Thread..

grueße

Rechtschreibfehler koennen vorkommen, da ich den Text gerade Fix aus der Mittagspause schreibe

So, ich habe nun erst einmal keine Rolle mehr zur Verfügung.
Würde mich aber dennoch über interessierte Leute zum gemeinsamen Spielen oder Werben freuen!!

Ist noch immer aktuell und wir suchen noch Mitschreiter

Eine Rolle ist wieder frei, also melden, melden & nochmals melden

Zurück