Asoriel
Raid-Boss
- Kommentare
- 26
zum Thema CSS und CPU-lastig: Das läuft sogar auf einem absoluten Gurken-PC. Ich hatte die Teile noch im Keller liegen und hab die extra zum Test mal zusammengebaut: AMD 2400+, X1650Pro, 1GB DDR1. Das Spiel läuft auf 1280x1024 mit 2xAA ohne AF online auf 40-70FPS. Der TE wird mit dem PC zu deutlich höherer Leistung kommen. Selbst COD4 läuft auf nem E2200, x1650Pro und 2GB DDR2 mit Einstellungen auf Mittel bis Max und 2xAA flüssig.
Ich denke schon, dass es ein super Geschenk wäre. Die Zusammenstellung passt so, nur würde ich für die Peripheriegeräte noch ne Mark mehr ausgeben, die billigen Sachen fühlen sich oft extrem schlecht an.
Sprech doch mit deinen Eltern ab, ob sie nicht noch eine gescheite Maus/Tastatur/Headset zum Rechner+Monitor beisteuern wollen.
P.S: Ich wär froh, wenn ich so nen Bruder hätte
Ich denke schon, dass es ein super Geschenk wäre. Die Zusammenstellung passt so, nur würde ich für die Peripheriegeräte noch ne Mark mehr ausgeben, die billigen Sachen fühlen sich oft extrem schlecht an.
Sprech doch mit deinen Eltern ab, ob sie nicht noch eine gescheite Maus/Tastatur/Headset zum Rechner+Monitor beisteuern wollen.
P.S: Ich wär froh, wenn ich so nen Bruder hätte