Billiger GamerPc

zum Thema CSS und CPU-lastig: Das läuft sogar auf einem absoluten Gurken-PC. Ich hatte die Teile noch im Keller liegen und hab die extra zum Test mal zusammengebaut: AMD 2400+, X1650Pro, 1GB DDR1. Das Spiel läuft auf 1280x1024 mit 2xAA ohne AF online auf 40-70FPS. Der TE wird mit dem PC zu deutlich höherer Leistung kommen. Selbst COD4 läuft auf nem E2200, x1650Pro und 2GB DDR2 mit Einstellungen auf Mittel bis Max und 2xAA flüssig.

Ich denke schon, dass es ein super Geschenk wäre. Die Zusammenstellung passt so, nur würde ich für die Peripheriegeräte noch ne Mark mehr ausgeben, die billigen Sachen fühlen sich oft extrem schlecht an.

Sprech doch mit deinen Eltern ab, ob sie nicht noch eine gescheite Maus/Tastatur/Headset zum Rechner+Monitor beisteuern wollen.

P.S: Ich wär froh, wenn ich so nen Bruder hätte
smile.gif

zum Thema CSS und CPU-lastig: Das läuft sogar auf einem absoluten Gurken-PC. Ich hatte die Teile noch im Keller liegen und hab die extra zum Test mal zusammengebaut: AMD 2400+, X1650Pro, 1GB DDR1. Das Spiel läuft auf 1280x1024 mit 2xAA ohne AF online auf 40-70FPS. Der TE wird mit dem PC zu deutlich höherer Leistung kommen. Selbst COD4 läuft auf nem E2200, x1650Pro und 2GB DDR2 mit Einstellungen auf Mittel bis Max und 2xAA flüssig.
P.S: Ich wär froh, wenn ich so nen Bruder hätte
smile.gif

Ja, ich bin ein toller Bruder o.0

Naja auf meinem alten Pc (8600gt , q6600 , 2gb ram) war css auf allen Details + 1400er auflösung + 4xAA mit rund 50-80 fps spielbar .
Nur Cod4 hat sogar auf mittleren Details geruckelt .

werde eine andere Festplatte dann nehmen die mit 750 gb

Ohhhh gott für !!!!!!!!!!400 !!!!!! EURO so einen Pc , hätt ich nicht gedacht

Der Bildschirm sieht gut aus Flachbildschirm bis zu einer 1400x1200er auflösung

der Proz ist ein sehr guter 3. ghz takt seeehr gut

Die Graka ist bei vielen Spielen gut und kommt fast an eine 8800 gt ran . (oder ist genau so schnell?)

+ Headset , Tastatur , Maus

Für 400 euro einen Gamerpc kann ich ja nicht glauben da sollte Css, Bf2 , WoW auf höchsten einstellungen laufen Cod4 auf mittleren bis Max details .

Ey aber sehr gute zusammenstellung aus Preis/Leistung kann eigentlich nicht besser gemacht werden z.b der Aldipc kostet 600 Euro und da ist nichtmal ein Bildschirm dabei und der ist noch langsamer als dieser . !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
Ui, ich muß schon Sagen du hast ein wenig Fleißarbeit betrieben um ein so günstiges System zusammen zu stellen.

Grüße....
biggrin.gif

@TE:
Ui, ich muß schon Sagen du hast ein wenig Fleißarbeit betrieben um ein so günstiges System zusammen zu stellen. Da kommt auch nicht das System aus der oben genannten Sig ran
tongue.gif

Ich hab dann hier eine eher bekannte Seite noch wo du Komplettsysteme kaufen und konfigurieren kannst, der Link hier:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2662
entspricht in etwa deinem System, wenn du dann noch Maus/Keyb./Headset/Monitor von deiner Auswahl mit dazu nimmst kommste auf
383,51€.
Was soll man groß weiter sagen, Komplettsysteme sind meist die günstigere Alternative als wenn man sich alle Teile einzeln zusammen kauft.
Dies macht dann auch nur Sinn wenn man keinen "Draht" zu einem Händler oder dergleichen hat wo man Hardware zum EK bekommen kann.

Grüße....
biggrin.gif

Mal abgesehen davon, dass der PC fast eine exakte Kopie des PCs aus der Sig ist:

Bitte das nächste Mal nachdenken bevor du postest. bzw. einfach mal informieren.

Komplettsysteme sind generell teurer als selbst zusammengestellte PCs. Zudem ist one.de einer der Händler die alle paar Jahre den Namen wechseln weil ihr Ruf so schlecht ist...ich erinner mich noch daran dass sie vor 1-2 Jahren lahoo.com oder so hießen.

Und man braucht auch keine großartigen Connections, da reicht ein Besuch auf www.alternate.de, www.hardwareversand.de oder www.mindfactory.de

Also das nächste Mal Nachdenken vorm Posten.

ZEIGS IHM!!!!1111

<(o.0<)

@Falathrim

Ich nehme zurück das der Anbieter zuverlässig ist.
Bitte, bevor du mir vorwirfst ich würde nicht nachdenken, ich habe mit dem
Da kommt auch nicht das System aus der oben genannten Sig ran
lediglich den Preis gemeint, nicht die Hardware die da drin steckt aber ist schon ok. *nachdenken hilft*

Grüße...

Edit: Habe den Beitrag mal gelöscht damit du dich an dem Beitrag nicht weiter anstoßen kannst.
biggrin.gif

Zurück