BiS pre-raid Trinkets

Guten Morgen,

ich würde in diesem Thema gerne ein bisschen über die BiS pre-raid trinkets schreiben, da viele atm anderer Meinung sind.
Selber bin ich mir auch sehr unsicher, ich trage zur Zeit diese beiden Trinkets: Gunst des Herolds (HC) und Tias Gunst (nh). Wobei ich dazu tendiere, Tias Gunst nh und hc zu tragen, da sie mir feste Stats geben und ich weder procc noch use abhängig bin (+mastery und crit durch umschmieden,dazu +über 600agi durch beide). Leider ist die hc Version immernoch nicht gedropt !

Was ist eure Meinung dazu? Lieber procc trinkets? Trinkets mit use-effect? Oder plädiert ihr eher für meine Wahl?

Wenn sich nichts geändert hat kann man keine Items nhc+hc tragen bei einzigartig zählt in dem fall der Name und nicht unbedingt das Item selbst.

Wenn sich nichts geändert hat kann man keine Items nhc+hc tragen bei einzigartig zählt in dem fall der Name und nicht unbedingt das Item selbst.

Also bei meinem Ring gings noch vor 2 Wochen. Ich prüfe das nochmal, ob sich mittlerweile wieder was getan hat.

Edith sagt:
beim Ring steht nur einzigartig anlegbar, beim Trinket jedoch steht: einzigartig angelegt: Tias Gunst.
Damit hast du natürlich recht, beim Ring funktionierts, beim Trinket nicht....

ändert leider nichts dadran, dass ich die Hc Variante noch brauch und jetzt nicht mehr weiss, welches ich als 2. Trinket nehmen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht kann ich dir gleich sagen habs schon vor tagen getestet nh und hc trinkets gehen nicht zusammen müssen immer unterschiedliche sein

Ich bin generell ein Fan davon, dass eines der Schmuckstücke manuell auslösbar sein sollte und man nicht auf dessen proc warten muss, damit ich das zusammen mit Schnellfeuer & Co zünden kann.
Also würde ich auf jeden Fall eines der beiden Schmuckstücke haben wollen, bei denen das geht. Allerdings lieber das mit 285 Beweglichkeit anstatt Trefferwertung, mit letzterem wird man leider extrem zugeschmissen, ich habe schon die halbe Ausrüstung umschmieden müssen.
Leider droppt das Mistding nicht...
Anmut der Skardyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück