Phrandosina
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
vergiss es, crossover geht auch net
von meiner Seite besteht auch großes Interesse! JBlascer funktioniert nicht wirklich gut und ich wäre sehr froh wenn es für die Mac-Community was geben würde.
Also Mac-Gemeinde, meldet Euch zahlreich hier, vielleicht tut sich ja endlich mal was, wenn wir n Massen "hier" schreien.....wer weiß.
@Buffed.de....könnte sich einer von Euch nochmal zu Wort melden wie der Status Blasc für Mac so aussieht, wenn sich noch mehr Leute melden würden?????
Thef
Tja, ich suche vor allem eine Möglichkeit, meine Charaktere mit meinem myBuffed-Profil zu verbinden ...Allllllssssssooooooooo.
Für Alle Macuser, die nur einen Client suchen, um Ihre Addons automatisch und Komfortabel up to date zu halten [...]
Na dann alle Apple Wow´ler hier melden damit wir ne schlagkräftige Truppe bekommen...
Tja, ich fürchte ja fast, das wird noch ewiglich dauern. ZAM hat sich ja weiter oben recht klar ausgedrückt.Gleiches Thema, die MAC Unterstützung ist längst überfällig. [...]
bei safari brauchst du buffed premium nicht um die buffed show zu downloaden xD@Zam
Habe mich trotz fehlendem MAC-Support für Blasc-Premium entschieden und hoffe, dass ihr euch baldmöglichst zu einer plattformübergreifenden Version der Blasc-Software durchringen könnt. FlashIT hats vorgemacht, nur hat er wohl imo nicht mehr die Zeit oder Lust weiterzumachen. Gerade über die Verknüpfung der Chars mit dem eigenen Profil aber auch über Features die der Blasc-Crafter mitsich bringt , würden sich die Macuser sicherlich sehr freuen.