Blasc MAC-OS Client

Hi,

ich melde auch mal Bedarf an.
biggrin.gif

Wäre schon eine tolle Sache, wenn es das für meinen Mac geben würde.

Findarato
 
Wäre auch sehr interessiert an einem Client für Mac OS X.

Leider habe ich sowieso bei der Lektüre hier den Eindruck, dass Mac-User nicht wirklich zur Zielgruppe gehören - sieht man wohl auch an den Softwaretests, in denen grundsätzlich bei den Hardware-Anforderungen nur PCs erwähnt werden.
sad.gif
 
Wirklich sehr schade, dass von Seiten buffed.de´s so wenig Interesse am Support der Mac-Community besteht. Die Einnahmen der kostenpflichtigen mybuffed.de Accounts scheinen wohl keinen Spielraum für die Programmierung eines Mac-kompatiblen Clienten zuzulassen.
 
von meiner Seite besteht auch großes Interesse! JBlascer funktioniert nicht wirklich gut und ich wäre sehr froh wenn es für die Mac-Community was geben würde.

Also Mac-Gemeinde, meldet Euch zahlreich hier, vielleicht tut sich ja endlich mal was, wenn wir n Massen "hier" schreien.....wer weiß.

@Buffed.de....könnte sich einer von Euch nochmal zu Wort melden wie der Status Blasc für Mac so aussieht, wenn sich noch mehr Leute melden würden?????

Thef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von meiner Seite besteht auch großes Interesse! JBlascer funktioniert nicht wirklich gut und ich wäre sehr froh wenn es für die Mac-Community was geben würde.

Also Mac-Gemeinde, meldet Euch zahlreich hier, vielleicht tut sich ja endlich mal was, wenn wir n Massen "hier" schreien.....wer weiß.

@Buffed.de....könnte sich einer von Euch nochmal zu Wort melden wie der Status Blasc für Mac so aussieht, wenn sich noch mehr Leute melden würden?????

Thef

Status BLASC 4 Mac = 0%.
Bzgl. Character-Zuordnungen im JBlascUploader hatte FlashIT von uns eigentlich Informationen erhalten - die Implementation liegt aber nicht in unseren Händen.
 
Hi Zam,

danke für die Antwort. Vielleicht erwarten uns Mac-User dann irgendwann mal noch andere Optionen.

Warten wir was da noch von FlashIT kommt.

Grüssli

Thef
 
Jo. Würde mich auch als Entwickler/Tester und so anbieten. Hab bis jetzt vergebens versucht über crossover BLASC zum laufen zu bringen. Wäre wirklich mal langsam an der Zeit, dass wir nicht mehr ignoriert werden. Die Apple-Community wird ja schließlich von Tag zu Tag größer.



clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Allllllssssssooooooooo.


Für Alle Macuser, die nur einen Client suchen, um Ihre Addons automatisch und Komfortabel up to date zu halten oder zu (de)installen, kann ich nur folgenden client empfehlen.


WOW-Matrix


funzt hervorragend. Vor allem für Addons, die ich so noch nirgends für den aktuellen Patch im Web gefunden hab.

Mfg


Mernas
 
@mernas
Danke für den Tip - das Programm ist genial und erspart einem enorm viel Arbeit!

@Zam
Habe mich trotz fehlendem MAC-Support für Blasc-Premium entschieden und hoffe, dass ihr euch baldmöglichst zu einer plattformübergreifenden Version der Blasc-Software durchringen könnt. FlashIT hats vorgemacht, nur hat er wohl imo nicht mehr die Zeit oder Lust weiterzumachen. Gerade über die Verknüpfung der Chars mit dem eigenen Profil aber auch über Features die der Blasc-Crafter mitsich bringt , würden sich die Macuser sicherlich sehr freuen.
 
Gleiches Thema, die MAC Unterstützung ist längst überfällig.
Also ZAM und CO gebt euch einen Ruck und den Programierern die Sporen, denn BLASC ist top
top.gif


Tom
 
<- Mac user

joah...Bald kommt ihr nicht mehr drumrum ZAM. "Unsere" Community stellt bei den Notebooks immerhin schon 10% mengenmässigen Marktanteil
top.gif
dance.gif


/Vote BLASC 4 Mac
 
Mein iMac ist auch ganz enttäuscht kein Blasc zu haben.
sad.gif


/vote blasc 4 mac
 
@Zam
Habe mich trotz fehlendem MAC-Support für Blasc-Premium entschieden und hoffe, dass ihr euch baldmöglichst zu einer plattformübergreifenden Version der Blasc-Software durchringen könnt. FlashIT hats vorgemacht, nur hat er wohl imo nicht mehr die Zeit oder Lust weiterzumachen. Gerade über die Verknüpfung der Chars mit dem eigenen Profil aber auch über Features die der Blasc-Crafter mitsich bringt , würden sich die Macuser sicherlich sehr freuen.
bei safari brauchst du buffed premium nicht um die buffed show zu downloaden xD
einfach Aktivität öffnen und die auf bild gezeigte datei kopieren ps: ist auch automatisch die größte kopieren mit apple +c und dann bei downloads mit apple+v einfügen
 
nun ist es schon ein ganzes jahr her, dass hier jemand gepostet hat und ich weiß nicht, ob die diskussion woanders weitergeführt wird... gibt es noch hoffnung auf den mac clienten? oder gibt es schon einen und ich bin einfach nur mal wieder zu blind? o.o
 
Hallo,

gibt es Blasc auch für Mac bzw. wird es so etwas geben?

Gruß
Joker
 
Zurück