Blasc MAC-OS Client

Thearad gibt es schon xD

Danke.
Nur leider muss man bei der Forensuche mindestens 4 Zeichen eingeben, somit kann ich nicht nach "Mac" suchen.
Ich bin ja gerne bereit danach zu suchen und habe dies vorher auch gemacht, aber ich habe k.a. mit welchem Suchwort ich dies hier im Forum tun soll.
Es wäre also schön einen Link oder zumindest ein passendes Suchwort zu bekommen.
 
es ist keine akute blasc version für mac geplant
 
* !!!!AUFSTAND!!! *

Wenn ich Keine Blasc-version für Den Mac bekomme, dann ist BUFFED.DE NICHT MEHR AUF MEINER STARTSEITE und verweilt nur noch in der schnellsucheregion, wo er verrossten wird.
Also, wenn euch was an euer link liegt, dann bring die MAC-VERSION raus!

…danke…
 
hier noch dickes
/NEED!
Das wichtigste an einem blasc-client ist für mich die automatische addon-aktualiesierungs-funktion, und an meinem Mac ist es eine qual die addons selbst zu aktualiesieren...

Danke für die Java alternatieve, werd gleich ausprobieren.
 
über einen Mac-Client würde ich mich auch sehr freuen !
clap.gif

Ohne Mac-Client werd ich mir hier auch keinen Premium-Zugang leisten.
stop.gif


Vielleicht sollte sich buffed.de mal überlegen, dass die Mac-Community etwas monetärer ist, als der gemeine Durschnittsteutone mit seiner ollen M$-Dose! Sich grade diese User-Schaft auszuschliessen, ist betriebswirtschaftlich nicht sehr geschickt!!

blub.gif
 
ich will auch endlich einen Mac-Client
 
Schade, ich hatte gehofft, dass es mittlerweile vielleicht Fortschritte gegeben hätte.
Aber so kann man sich täuschen.

Vor 2 Jahren bin ich auf die Apple Seite gewechselt und seit über einem Jahr besitze ich nun einen Buffed Premium Account,
und ich bin doch ein wenig enttäuscht, dass es immer noch keine Aussicht auf einen Blasc4Mac Client gibt.

Habe zwar einen PC daheim, aber habe keine Lust den extra wieder aufzubauen, nur um meine Chars mit meinem Buffed Profil zu verknüpfen.
Kann das denn eigentlich so schwer sein, sowas zu programmieren??


// VOTE 4 BLASC4MAC CLIENT
biggrin.gif



*zu der Buffed Redaktion rüberguck mit Hundeaugen*
 
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

wie auch schon im anderen Thema erklärt, hier nochmal was aktuelles zur Klarstellung:

Zumindest für die Version 2, wird es (wie ZAM schon schrieb) keine Mac-Version mehr geben. Für alles was danach kommt, kann im Moment noch keine handfeste Aussage gemacht werden. Fakt ist, wir wissen um das Thema bescheid und haben es nicht aus unseren Köpfen verloren. smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lässt ja nun doch vermuten, dass es wahrscheinlich bis WotLK dauern wird, bis eine 3er Version vom BLASC kommt *seufz*

Wenn jemand - so wie ich - die Bequemlichkeit des Auto-Addon-Updatens vom BLASC aufm MAC vermisst, kann ich auch nur WoW Matrix empfehlen. (Hat einer der Vorposter schon erwähnt).

Hab es nun auch probiert und funktioniert einwandfrei (außer beim Addon MobMap - hier muss man die Datenbanken separat von der HP laden).


lg, Epi
 
also wenn die Macuser nen extra client bekommen dannn wehre einer für Linux ganz net den das aktualiesiren per hand neft.
 
Cenarias, dann geh mal auf die Seite von WoWMatrix (link in meinem Vorpost).
Das Programm kannst auch für Linux laden (Gibts für Windows, Mac und Linux).


lg, Epi
 
Cenarias, dann geh mal auf die Seite von WoWMatrix (link in meinem Vorpost).
Das Programm kannst auch für Linux laden (Gibts für Windows, Mac und Linux).


lg, Epi

ty und spielt jemand Wow mit Linux und weiß wie das ist also wegen TS etc?
 
Hallo ich bin total Begeiser von der Buffet seite und sie hat mir auch schon sehr geholfen aber leider habe ich jetzt ein Problem und im Forum nichts gefunden. deswegen schreibe ich denn Beitrag. Ich nutze einen Mac da läuft auch WOW drauf aber leider euer BLASC nicht gibt es eine möglich keite oder ist es schade aber nicht möglich.


Wäre schön wenn ich was hören würde danke schon mal im Vorraus.
 
aber leider habe ich jetzt ein Problem und im Forum nichts gefunden.

Dann würde ich sagen, hast Du nicht wirklich die Suchfunktion benutzt.
Und allein hier in dem Thread stehen einige Beiträge über Deinem alle Infos
die Du brauchst.
*Augen auf beim Blasc-Client-Kauf*

victory.gif
 
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

wie auch schon im anderen Thema erklärt, hier nochmal was aktuelles zur Klarstellung:

Zumindest für die Version 2, wird es (wie ZAM schon schrieb) keine Mac-Version mehr geben. Für alles was danach kommt, kann im Moment noch keine handfeste Aussage gemacht werden. Fakt ist, wir wissen um das Thema bescheid und haben es nicht aus unseren Köpfen verloren.


Heißt im Klartext: Es gibt keinen BLASC Client für Mac oder Linux. Einzig (mir bekannte) Alternative ist WoW Matrix
Erleichtert dir zumindest das Updaten der Addons.

Vor dem Erscheinen von WotLK werden wir wahrscheinlich auch nicht mit einem eigenen BLASC Client rechnen dürfen ^^

lg, epi
 
dann will ich das Thema auch nochmal vom Grund des Sees raufholen...

Liebe Buffed-Macher,

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr keine Mac-User in euren Reihen habt. Wenn ihr eure Entwicklung auf z.B. Java umstellt, könntet ihr nicht nur die Windows-User, sondern auch die Linux und Mac Leute zufrieden stellen. Das bringt euch auch bestimmt nicht wenig Einnahmen über die Premium Accounts, da WoW zumindestens auf dem Mac eine sehr große Community besitzt.

Also: Bitte denkt konkret über solch eine Möglichkeit nach und teilt uns den aktuellen Stand mit, denn das Interesse ist vorhanden!

Gruß
nannix
 
In eurem Verlag steht garantiert irgendwo ein Apple Rechner^^also tut etwas für die Mac user !
 
Langsam hab ichs echt satt, es kommt kein BLASC für Mac, der Manuelle Upload funktioniert genau so wenig -.-
Bei sowas krieg ich echt so <--------------------> nen Hals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück