Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Oh man ich amüsier mich herrlich

irgendwie mach ich mir echt sorgen um die Community wenn wegen so ner verzögernung einer kostenlosen open beta schon so rumgeflamed wird.

Naja heute sind wohl viele Fanboys, die gedacht haben War wird das übermegaultra Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen.
Naja an die die das heute für peinlich und unmöglich und absolute Verarsche ansehen, kauft euch das Spiel besser nicht!(oder spielt zumindest nicht die beta) Sonnst werdet ihr die nächsten Tage noch mehr entteuscht sein.


naja tut mir leid für die leute die auf jeden beitrag "War is Coming" geschrieben haben... War is wohl dochnet so schnell Coming ^^
Ne sry das Spiel wird zu release sicher kein überspiel, ich denke die die immer war is comming geschrieben haben werden nach dem Probemonat aufhören mit dem spiel (weils zu buggy is weils wohl "unspielbar" ist und so weiter, wie mans eben kennt) .... und man hat in dem Spiel ne angenehme atmosphere.
 
Moin leute....ich warte auch schon den ganzen tag:(. Habs heute mittag mal wieder versucht aber ging auch nich richtig...naja

Kanns sein, dass man jetzt nichmal mehr in das regestrieren menü rein kommt?

LG
 
naja ich finde auch das einfach zu viel geflamed wird. eamythik hat sich jetzt 2ten mal für goa als publisher entschieden.. so verkehrt kann es also nicht sein.

ich hab es lieber wenn alle goa leute mit den server beschäftigt sind, als alle 5min eine info rauszuhauen.. es kommt einem einfach nur soo lange vor. schaut mal in den anderen thread da werden die infos gesammelt.
 
Die Rechtschreibung einiger User ist grandios!
happy.gif
 
naja tut mir leid für die leute die auf jeden beitrag "War is Coming" geschrieben haben... War is wohl dochnet so schnell Coming ^^
Ne sry das Spiel wird zu release sicher kein überspiel, ich denke die die immer war is comming geschrieben haben werden nach dem Probemonat aufhören mit dem spiel (weils zu buggy is weils wohl "unspielbar" ist und so weiter, wie mans eben kennt) .... und man hat in dem Spiel ne angenehme atmosphere.

Und woher nimmst du deine fundierten Aussagen? Selbst schon getestet ja?
 
die konto erstellung hat nix mit der beta des spiels zutun das muß man einfach vorher machen und nicht auf den letzten drücker b ei hdro sind se auch 2 tage früher wie angegeben gestartet um dem andrang aus dem weg zugehen
 
spätestens heute ist meine hoffnung, dass das spiel genauso viele kinder anzieht wie wow, gestorben.. schade

Wieder so einer....ich bin auch erst 14? Und? Ich führ mich auch halbwegs "normal" auf...
Was ist wohl kindischer, ein "Kind" dass War spielt oder ein "Erwachsener" der dies deskriminiert?

Denk mal drüber nach...
 
Ich habe ein Problem (das ist Freude und wut in einem^^)

1. Ich hab keinen 414 Fehler bekommen

ABER

2. Mein Nickname ist ungültig egal was ich eingebe es steht immer dran: Euer Nickname muss sich von eurem Login und Passwort unterscheiden. Er muss 4 bis 15 Zeichen bestehen

Aber mein Name erfüllt diese anforderungen (egal welchen ich nehm)

Kann mir pls,pls,pls einer helfen
 
So jetzt kann ich doch nicht mehr Ruhig bleiben, es gibt eine neue News:


"Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist gekommen: Die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning öffnen ihre Pforten für den offenen Betatest! Jetzt ist es an euch, den Patcher zu starten und auf die Server zu stürmen! Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.

Für die deutsche Community stehen zunächst fünf Server bereit:
Averland
Carroburg
Egrimm
Galrauch
Kemmler


Bekannte Probleme:
Charakternamen können nur das englische A-Z Alphabet ohne Sonderzeichen oder Umlaute enthalten.
Alle Open Beta Server laufen mit dem Standard-Regelwerk – es sind keine Open RvR oder Rollenspiel-Server verfügbar.
Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch enthalten. Ein optionaler Download mit Sprachausgabe für die restlichen Sprachen wird später nachgereicht.


Es ist uns von GOA eine Freude, WAR nach Europa zu bringen – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! WAAAAGH!!"



Sprich mit Pech spielt man erst in 3-4 Tagen Beta, da man die falsche Welle erwischt, wann man auf die Server darf... ganz toll
 
Oh man ich amüsier mich herrlich

irgendwie mach ich mir echt sorgen um die Community wenn wegen so ner verzögernung einer kostenlosen open beta schon so rumgeflamed wird.

Naja heute sind wohl viele Fanboys, die gedacht haben War wird das übermegaultra Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen.
Naja an die die das heute für peinlich und unmöglich und absolute Verarsche ansehen, kauft euch das Spiel besser nicht!(oder spielt zumindest nicht die beta) Sonnst werdet ihr die nächsten Tage noch mehr entteuscht sein.


naja tut mir leid für die leute die auf jeden beitrag "War is Coming" geschrieben haben... War is wohl dochnet so schnell Coming ^^
Ne sry das Spiel wird zu release sicher kein überspiel, ich denke die die immer war is comming geschrieben haben werden nach dem Probemonat aufhören mit dem spiel (weils zu buggy is weils wohl "unspielbar" ist und so weiter, wie mans eben kennt) .... und man hat in dem Spiel ne angenehme atmosphere.

Was hat der Publisher mit dem Produkt zu tun? Du bist wohl ne ziemlich "IQ-Freie-Zone"...
wink.gif
du hast ja mal echt keinen Plan..Flamerjunge
 
Vielleicht ist das ganze nur eine Aktion, um die ganzen Kiddies auszusortieren, deren Erwartungen viel zu hoch sind?

Edith sagt: Achja und @ Glaria: ololololoololol selten so gelacht a. kannst kann ich besser Deutsch als du und das als Schweizer obwohl das kein Kunststück ist und b. babbelst du nur Scheisse, c. Dachtest du WoW wär völlig Bugfrei erschienen?

Fazit: Ich könnte zwar auch noch das Griechische und das Chinesische und diverse andere Alphabete(heisst das so?) durchgehen, trotzdem könnte ich dich angemessen genug beleidigen du Vollpfosten

Mit freundlichen Grüssen

Deregond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad leicht angenervt..Als CE-Vorbesteller sitz ich hier und muss lesen, dass jetzt einige spielen dürfen (die teilweise nen Key gewonnen haben) und ich hier gammeln muss..
hmmm.gif

Willkommen im Club "Angesäuerte CE Vorbesteller" Wir verteilen Gratisfehlermeldungen, Neustarts und Standbilder. Möchtest auch du Mitglied werden? 1-800-414


p.s.: Aufnahmen derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Was hat der Publisher mit dem Produkt zu tun? Du bist wohl ne ziemlich "IQ-Freie-Zone"...
wink.gif
du hast ja mal echt keinen Plan..Flamerjunge

Da der Puplisher auch mit Geldgeber ist kann er druck auf die Entwickler machen, das sie ein produkt zu früh veröffentlichen. Ist schon oft genug passiert und EA trau ich eh nicht mehr über den Weg^^
 
Willkommen im Club "Angesäuerte CE Vorbesteller" Wir verteilen Gratisfehlermeldungen, Neustarts und Standbilder. Möchtest auch du Mitglied werden? 1-800-414


p.s.: Aufnahmen derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
fehlt nur noch, : Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.

^^
 
Da der Puplisher auch mit Geldgeber ist kann er druck auf die Entwickler machen, das sie ein produkt zu früh veröffentlichen. Ist schon oft genug passiert und EA trau ich eh nicht mehr über den Weg^^

Für eine verkorkste Log-In Seite, kann weder das Spiel, noch EA was. Das liegt an GoA..und hier wegen einem Stresstest das Spiel zu flamen ist unterste Schublade, und der Typ da, Axxx irgendwas, sollte sich lieber verkrümeln. Denn meckern kann er, wenn es hier um den Release des Spiels geht, geht es aber nicht, also Sinnfreier und ziemlich dummer Flame.
 
[qoute]Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation. [/qoute]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück