Meine Güte.
Du "spielst mit dem Gedanken aufzuhören"? Dann tu es doch einfach. Bist ja anscheinend entweder süchtig oder hast einfach eine schwache Psyche.
Ich hör nich auf, weil mir das Spiel Spass lächmacht, da ist es mir egal wie sehr ich süchtig bin. Meine schulische Karriere und meinen sozialen Kontakte leiden nicht darunter also stört es keinen ausser meiner Geldbörse!
Denk nächstes Mal besser nach, bevor du mich hier erbärmlich nennst.
Wenn man ausserdem deinen "Fight Song" mal weiter zitieren will, kommt man in der nächsten Zeile auf das hier: "But I'm not a slave to a world that doesn't give a shit!"
Da willst du sagen, dass man nicht mal ein Lob aussprechen soll?
Ich klatsch nicht für den Piloten, genauso wenig wie ich für den Taxifahrer oder den Lokführer klatsche, jedoch sollte man den beiden einfach mal sagen, dass sie ihre Arbeit gut machen.
Jetzt sollte ein Mod oder Admin diesen Thread mal schliessen, betrifft den Topic nicht mehr und das flamen wird zu viel...
Ach ja, noch ein Zitat von mir:
"Relax your booty" - Ali G.
Mal wieder einer mit der "ich erkär den Mods ihren Job" neurose- muss wohl irgendwo ein Nest davon geben.
Schwache Psyche? Wenn dem so wäre würde ich mich wohl hier etwas anders präsentieren. Ich "spiele" mit dem Gedanken, weil ich gegenüber einem Raid eine verpflichtung hab. Ich geh mit den Leuten jeden Donnerstag essen und ins Kino, sie sind das, was ich als Freunde bezeichnen würde. Vielleicht ist es dir da einleuchtend, dass ich mich nicht mal eben aus dem Staub machen kann. Ich bin gegenüber meinem Freundeskreis sehr devot.
Du hörst nicht auf, weil dir das Spiel Spass macht, drum ist es dir egal, ob du süchtig bist? Was war zuerst? das Huhn oder das Ei *lol*
Wieso sollte ich darüber nachdenken, bevor ich dich erbärmlich nenne? Hab ich irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?
Ich kann gut damit leben, wenn du dich von mir unfair behandelt fühlst, dass bereitet mir keine schlaflosen Nächte.
Abschliessend bezweifle ich sehr, dass Manson sich mit der Anklage unserer gleichgültigen Gesellschaft auf die mangelnde Anerkennung einer kapitalistischen Einrichtung bezieht, die wie jede andere x-Beliebige Firma funktioniert, sondern über Armut, soziale isolation, Denkfaulheit, Rassismus und Intoleranz.
Übrigens biste gerademal 17 Jahr alt- schonmal gearbeitet? Damit meine ich nicht Zeitungen austragen sondern in der Arbeitswelt unterwegs sein, Projekte realisieren und Umsatz generieren. Nein? Vielleicht würdest du dann mit dieser "Leute dafür loben, dass sie den Job machen, für den Sie bezahlt werden" Thematik etwas anders umgehen. Gibts auch einen Namen für die kleine Welt, in der du wohnst? Wozu jemanden für einen erledigten Job loben? Du kannst jemanden dafür Loben ein treuer Freund zu sein, dafür dass er ein guter Spieler ist, interessante Beiträge schreibt oder ähnliches. Aber jemanden für einen Job zu loben, für den du bezahlst ist in meinen Augen völlig daneben- auf diesen Trichter wirst du im Verlauf der nächsten zehn Jahre auch noch kommen.
Betreffend "relax your booty"- sry, ich fürchte, dass Analsex nicht unbedingt mein Ding ist, bin wohl zu Hetero dafür.
@Topic:
Zum Verständnis: Ich empfinde- wie die meisten hier- 13 Euro nicht als zuviel, da liegt nicht mein Problem. Mein Problem liegt, bei Dingen wie der Hackerwelle, welche mit 2.3 kam und die damit verbundenen Account Wiederherstellungen massiv zu lange dauern. Das Inzen und Gearskins bis zum erbrechen recycelt werden und dass Ruf/Ehre System nicht durchdacht genug ist. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass ich kein Anderes Hobby kenne, dass man mit 13 Euro pro Monat finanzieren kann.