Baumstamm
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
Also ich weiss nicht was ihr davon haltet, ab ich bin im großem und ganzen mit der Leistung von Blizzard und Co. vollkommen zufrieden.
Es gibt Leute die sich permanent aufregen: "Ja und ich zahl 13€ im monat für Bugs", oder "Für was zahl ich an blizz..." solche sachen regen mich einfach auf. Das sind meistens die Leute die überhaupt keine Ahnung haben was dahinter für ne Arbeit steckt.
Mir ist schon klar das es ärgerlich ist wenn man gerade ini oder sogar bg ist und der server chrasht, so wie heute blutdurst. Aber ich habe mit server nun zihmlich viel erfahrung gesammelt was den dateistransport und datenbanken und den rest angeht. Und für die die sich sosehr aufregen kann ich nur die empfehlen: http://www.baronsoft.com/ORE/tabid/52/Default.aspx
Das is ne Engine Um selber MMORPGS zu machen. Da warscheinlich fast keiner mit C umgehn kann, geschweigedenn er weis was mit C gemeint ist kaken die meinsten schon hier ab. Versucht es einfach...
Nochdazu möchte ich sagen das auf meinen Server ungefair 2k allies sind und kA wieviele GM's aber denkt ihr wirklich die sind nur da um eure probleme zu lösen? Die haben viel mehr zu tun. Die Ganzen chars transfere, wenn ein server iwo laggt, oder ausgefallen ist, den wieder herzurichten, die haben schon zihmlich viel zu tun und Die Server sind immerhin 24/7 Erreichbar und können solange man will für die bezahlte zeit genutzt werden. Lasst mal euren pc daheim 1 monat 24/7 std. laufen aber auf höchster leistung mit etlichen festplatten und son zeug. Und dann Stellt Programmierer und Admins ein die das ganze Warten tun, dann möcht ich wissen ob 13 Euro im monat zu viel verlangt sind!
Bin auf eure Meinung gespannt.
MFG
Ich bin völlig deiner meinung, da ich als absoluter Programier usw. Noob sogar nachvolziehen kann das es abnormale Arbeit is das ganze am laufen zu halten...
Und wenn man meint das 13€uro zu viel geld is weiß ich auch nich, wenn ich in einen Fußball Verein gehe weils mir spaß macht juckts ja auch keinen das das Geld kostet...
Ich denke das es ganz egal is um wieviel Geld es sich handelt, da ich solang ich dann nicht am Hungertuch knappern muss jeden Cent dafür ausgeben würde spaß zu haben...
Und auch wenns früher mehr spaß gemacht hat, sollte man am heutugen Spiel nicht so nörgeln, da es auch heute spaß macht, sonst würden wir ja alle nich spielen.
Man sollte die ganze gute alte Zeit in Gedächtnis halten und dann einfach sein spiel spielen so lange es spaß macht...
Ich liebe dieses Spiel nichtnur wegen dem spaßfakrot(der wie ich finde übertrieben hoch is), sondern auch weil es eine Atemberaubende Story hatt.
Ps.Jeder hat seine eigene Meinung und sollte die Meinung des anderen Respektieren, und ich will mit dieser Antwort auf keinen Fall andere dumstellen oder sagen das 13€ kein Geld ist, denn in anderen Ländern verhungern Menschen.
Aber wer diese 13€uro nicht zahlen will soll bitte nicht nörgeln, und den Gm´s die den ganzen tag zugeflamt werden, den Progrmieren, die ehwig an einem Game arbeiten und sachen desingen, oder den Admins die alles am Laufen halten den respekt erweisen den sie in ihrer sehr vertrauensvollen Arbeit so verdinen.
Wenn ihr nun denkt das Ich meine Das sie Absolute Respektspersonen sind liegt ihr falsch (wenn man davon absieht das jeder Mensch respekt verdient hat), ich meine man soll ihre arbeit respektieren und nicht schlecht machen.
Wenn es formulierungsfehler gibt bitte bescheid sagen dann edire ich das...
Kommt öfter bei langen texten vor.
Mfg Baumstamm
Allianz/Destromath
Gnom Krieger 70