Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen?

Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen

  • Genial ? Endlich mehr Vergelter und Eulen im Schlachtzug.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich toll: Mehr Klassenvielfalt in Schlachtzügen bringt allen mehr Buffs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, denn ich verbringe meine WoW-Zeit eher mit PvP und Gruppen-Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinerei! Jetzt werden vier von fünf Schattenpriester arbeitslos?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wen interessiert?s? Am 18. September kommt Warhammer Online!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also gut finde ich schon das andere Klassen ihre chance bekommen, mehr buffs stimmt aber nur bedingt. Wenn z.B. sdM und der Schlachtruf nicht mehr stacken ist das z.B. ein echtes Minus
 
Find ich toll: Mehr Klassenvielfalt in Schlachtzügen bringt allen mehr Buffs.

komm ich nicht mit klar. wo ist der sinn der klassenvielfalt wenn sie sich gegnseitig die raidbuffs streitig machen? wf totem und geskillte aura der vergeltung zb. ich hätte gerne wieder dass alte buffsystem zurück oder dass die buffs von zwei verschiedenen klassen wenigstens stacken würden.
 
Es fehlt die Antwort:

Alles wird angeglichen und die Einzigartigkeiten der klassen werden entfert.

Bald gibts keine versch. Rüstungsarten mehr. Juhuu........

Meine Meinung! Sauerei, dieser ganze Angleich!
smile.gif
 
Dazu sag ich: "Wen interessiert’s? Am 18. September kommt Warhammer Online!"

Begründung: Ich finde WoW ist einfach nur Einheitsbrei, wo es immer mehr wurscht ist was man eigentlich spielt. Am Anfang war ja noch ein cooler Unterschied, das es nur bei der Horde den Schamanen und bei der Allianz den Paladin gab. Das brachte wenigstens etwas individualität in die Fraktionen. Heute haben alle das selbe...
Bei Warhammer hat man zumindestens darauf geachtet, das sich die gleichwertigen Klassen der jeweiligen Fraktion auch unterschiedlich spielen (Die Pet-Klasse der Ordnung spielt sich anders als die Pet-Klasse der Zerstörung).

PS: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alle vorhergegangenen Posts zu lesen. Also verzeiht, falls es dieses Argument schon gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... ich sehe auch manch Änderung eher skeptisch.

Während die Veränderung vom Druiden mit seiner Baumform noch eine gute Idee ist, desto mehr wunder ich mich bei den Jägern. Die werden wirklich stark generft.

Der Sinn des Systems sollte es doch sein, dass nicht nur alle Klassen gern genommen werden im Raid, sondern auch alle Skillungen. Da allerdings der Support der Klassen sehr ähneln...sehe ich das einfach in Zukunft nicht gegeben.

Mal ein Beispiel:
Überlebensjäger, Schattenpriester und Vergelterpaladine haben die Möglichkeit Mana wieder herzustellen. In Raids, die Effektiv spielen müssen/wollen, wird dann einfach danach entschieden, wer mehr Support bietet oder mehr DpS fährt. Der Paladin fährt momentan wohl gut DpS und mit der Aura ist der Support perfekt. Beim Jäger bin ich mir nicht so sicher. Wo Überleben mal ein starker Baum war, ist es nun kaum noch so in Sachen Support. Ob die DpS reicht sei mal dahin gestellt. Spiele keine Beta
smile.gif
Priester haben auch nicht mehr so viel Support.. Gut.. 3% mehr Trefferchance.. Ob das ein Argument ist für die Raids? Das wird sich zeigen, welche Werte die neuen Gegenstände denn später haben. DpS kann ich natürlich auch nicht einschätzen.

Wo damals bestimmte Buffs/Procs sich gegenseitig unterstützten, behindern sie sich nun, durch die Prioritätensetzung der verschiedenen Buffs.

Ihr werdet nachvollziehen können, dass ich einfach sehr skeptisch bin, ob das der richtige Weg ist, den Blizzard da einschlägt. Mir bleibt keine Wahl als abzuwarten und das Add-On selber mal anzutesten. Wer weiss, vielleicht ändert sich auch noch mal alles bis dahin
smile.gif


MfG Tey
 
Zurück