Syconycteria
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 9
Ich weiß nicht wo Du lebst, aber unsere Tanks haben damals mit 25k Leben Naxx durchgetankt. Warum sollte ein Tank nicht Critimmun sein, warum machst Du sowas an seinem Leben fest ? Erklär mir mal wie ein Tank ohne Raid-Equip auf 40 k Leben kommen soll ?
Ich vermute eher daß Du kein guter Heiler bist und nur heilen kannst wenn die Anforderung nicht so groß ist - sprich wenn der Tank total überequipt ist.
Ich hab es zumindest geschafft einen Palatank mit 29k Leben durch alle 3 neuen Instanzen zu heilen. Wenn es nach Dir geht dürfen die Tanks erst in die neuen 5er Instanzen gehen wenn sie ICC-Ausrüstung haben.
Das ist mir klar das es damals in Naxx ging... aber da hatten die Leute kein Grün-blau EQ an.. da war 25k life schon viel.
Ich habe auch nie behauptet das ich in HDR nen tank mit 40k life will oder.. mir ist klar das man net an einem Tag an dem
man 80 ist glei full epic ist. Aber in HDR ist besonders das anfangs event sehr speziell.... da kommt viel Schaden auf den
Tank meist noch einiges an schaden auf die DD's und selber muss man auch einiges austeilen damit das ganze hinhaut.
Wenn dann ein Tank dabei ist.. der mieses EQ hat und keine Aggro halten kann und nunmal nur 30k life.... dann sag
ich "Hallo Heilaggro" und "Huhu Heiler tot"....
Und mit deiner vermutung das ich nen schlechter Heiler bin liegst du falsch... ich spiele meinen Heiler seit 4 Jahren, ich kenn
meine Klasse im Gegensatz zu manch anderen die als Fury Zaubermachtszeug tragen Oo. Ich habe es auch schon geschafft
nen 29k life Tank durch die Inis zu bringen... wobei es da aber wohl eher da dran lag das es ein Twink war und der Spieler
wusste wie man zu tanken hat.