BlizzCon: Frostmourne - DIE Waffe des Death Knights

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Frostmourne, jene legendäre Waffe, die Arthas den Sieg über die Geißel gebracht hat, aber auch zugleich seine Seele nahm, wurde heute der WoW-Gemeinde vorgestellt. Der mit 186,6 DPS dotierte Zweihänder ist allerdings noch nicht die finale Fassung - schade. Auch Prinz Arthas Erscheinung inklusive Dialogzeilen scheint noch unfertig. Ein Original-Zitat des Prinzen:

"Im the Lich King lol"

Macht Euch selbst ein Bild. ;-)

Zurück zum Live-Blog

die stats wären ja imbaness schlecht hin, bin echt gespannt auf die klasse und wie sie
zu ins spiel gebracht wird.
eins ist wohl klar:
als eine normale klasse die den anderen konkurenz machen könnte wird sie auf keinen fall implementiert.

Nettes Gefährt! Da bin ich mal gespannt wie das Ganze dann im AddOn aussieht.

Kann jemand den Effekt lesen? Der ist total verschwommen...

glaube eher dass die am ende den DPS auf 220 oder so erhöhen
ich mein die sachen ausem schwarzen tempel haben ja schon 150...
und die beste waffe vor bc hatte glaub ich 90 dps...

naja mal sehen

und zu dem : The Wielder of Frostmourne will become the Lich King
das sollten die schön ändern
wäre ja doof wenn es irgendwann weltweit 1000 lichkings gibt ;)

@Dark0r

Ja, Flugmounts können in Northrend benutzt werden, allerdings noch nicht gleich am Anfang, vermutlich musst du dir mit Level 80 erst Flugskill 375 kaufen.

B2T:
Ich glaube kaum, dass sie die Stats so lassen, da das Balancin noch nciht mal richtig angefangen hat, ist es meiner Meinung nach zu früh, um über stats von bestimmten Items zu berichten.

lol was labest du welche 1h waffe hat jetzt bitte 150dps die net legänder is. arena 2h waffen haben grade mal 129 dps also was du laberst @6 is völlig nutzlos :(

@9 hallo? das is ein 2-Händer^^
naja, aber wird dem DK dann auch die Seele genommen?^^

@7 Man muss Arthas erst töten um an Frostmourne dranzukommen , das dürfte nich so leicht werden das es i-wann 1000 Lichkings gibt Oo,
und selbst wenn is halt so in WoW ^^

@12 hmm wieder jemand der keine ahnung hat vom spiel oder droppen bei euch ständig legendäre sachen das wird die stufe sein die dieses schwert bekommen wird denke ich und legendäre items droppen nicht so oft ausserdem gibt es da noch laut anleitung artefaktisch vielleicht ist das der erste artefaktische gegenstand^^ noch geringere dropp chance und desweiteren bevor 1000 leute diese klinge ihr eigen nennen ist der nächste zusatz draussen ganz bestimmt. ich meine 1000 leute auf dem gleichen server.

Das wird wieder son DIng für Elite Gilde, wo Normal Sterbliche Spieler nie hinkommen. Selbst schwarzer Tempel ist für den grossteil unerreichbar.
Von daher wird das nicht so schnell jeder bekommen und weit verbreitet werden.
Naja, leider (als Krieger Spieler), oder zum Glück. Kann man sehen wie man mag.

@1 naja heldenklasse =/= normale klasse und das heldenklassen (sagt ja der name schon xD) etwas stärker (wieviel wird erst mit der beta bekannt sein) sein sollten ist wohl logisch sonst würde die bezeichnung keinen sinn machen

@12 Dazu ist ja noch zu sagen, dass diese Waffe keine Seelen mehr entziehen kann, da der Lich King ja tod ist. Das Schwert hat ja nur die Seele von Arthas geraubt, weil das Schwert vom Lich König "kontroliert" wurde.
Kann sein, dass ich jetzt TOTAL daneben liege. Falls das der fall ist bitte keine flames sondern einfach ignorieren :)

Ich denk mal das Nihilum des vieleicht haben wird...aber auch andere Elitegilden...schließlich ist illidans kriegsklinge auch schon mehrmals gedropt ( weiß aber nicht ob beide auf einen realm)
Aber da es Legendary sind ist es Gut so das nicht jeder sie hat ( erinner mich an den ausverkauf von Thunderfury.....mindestens 40 davon gesehen an einen tag....

Hail to the King, baby. Evil Dead FTW :D

#8 Eintwickler auf einem panel sagte so etwas wie "Es wird nicht so sein das ihr ein neues flugmount und skill kaufen müsst,aber ihr könnt es wahrscheinlich." mal ganz frei übersetzt ;) also kannst du auch einfach dein altes behalten.

B2T:
Da steht leider nix von nur für deathknigths.Also wenn das ein Warrior anzieht sollte er schon zu nem deathknigth werden ob er will oder nich ;)

Zurück