BlizzCon: Weitere Lich-King-Details, Dalaran & Co.

Buffed TEAM wäre es möglich vllt mal paar schöne Screenshots von den Talentbäumen zu machen? Mich würden gerne die neuen Talente interessieren und paar andere Leute auch :D

Joa fänds auch cool wenn man die Talentbäume gezeigt bekommt. Wird bestimmt geil :)

Und wie ich verstanden hab werden die Todesritter auch sehr unterschiedlich mit diesen Steinen dort sein. Bin gespannt was das alles so ausmacht

@20 Bei der vorstllung des DK mit den Runen wurde ein Ork gezeigt,der gar nicht so Tot aussieht^^
@21,22 Wie soll man die Talentbäume zeigen? Man kann noch keinen DK spielen.

@Naked Snake321 ich hab ja nicht gesagt das blizz es so macht ich hab nur gesagt dass es mir reichlich suspekt ist^^

@23 kla geht da :) auf http://www.worldofraids.com/ sind schon die Schami Talente also was redest du fuer ein Muell? Und btw einer von Buffed ist auf der BlizzCon! ;)

@25 da gibts aber ein problem,die alten Klassen kann man alle schon auf 72 spielen aber DK kann man noch nicht anspielen.

jaja die Kirin Tor können ja auch grad mal eben eine so große Stadt einfach mal so verlegen xD (da hat sich Blizzard mal wieder Mühe mit der Geschichte gegeben).
Der Deathknight verschmäht Schilde... dann heisst das also dass sie auch mit 2h gut tanken können^^

man ich finde das nicht so toll so viele neue gebiete scherbenwelt gibts genug zu tun und eine neu klasse death knight is eigentlich nur ein 3.er tank neben krieger oder pala das einzige gute

Also wie Funktioniert das jetzt genau mit dem Death Knight?
Man macht die Quest mit seinem Main Char, und dann kann man den Death Knight als neuen Char erstellen?
Oder wird der Char, mit dem man die Quest macht, in den Death Knight umgewandelt?

@ 29
Wie ich das jetzt mitbekommen habe, kannst du dann einen Deathknight erstellen, nachdem du die Questreihe abgeschlossen hast... Rassen für den Deathknight sind noch nciht bekannt, steht nur fest das es ihn für Allianz und Horde geben wird, du musst also nicht deinen Mainchar aufgeben. Der Deathknight wird dann auf einem höheren Level starten, musst also nicht von Level eins wieder neu anfangen.... Wie gesagt, so habe ICH das mitbekommen, nachher liege ich vollkommen falsch ;)

omg... nicht schon wieder ein Update mit riesigem, neuen Content, bin ja nicht mehr mal den Inhalten der Scherbenwelt auch nur annähernd fertig und dann wieder eine neue Region, neue Fraktionen, neue Items, neue Quests... Schade, ich hätte mir lieber eine/ zwei neue Klassen gewünscht oder endlich mal eine paar echte Bugfixes... Oder ein besseres Balancing... Oder vielleicht auch mal einen vierten Talentbaum... Oder heroische Instanzen in Kalimdor... Oder sinnvolle Berufe, die nicht sofort nach Erscheinen generft werden...
Just my two cents

@27 Öhmm, dir ist aber schon bekannt das Die Kirin Tor die mächtigsten Magier auf ganz Azeroth sind und sogar getarnte Drachen unter ihnen sind?

@30 Jo, hab ich genau so verstanden, aber man weis ja nie was da evtl noch geändert wird. ^^

Achja, ich hoff mal auf ein großes revival der Argentumdämmerung und des Scharlachroten Kreuzzuges ^^ Und evtl wird ja mit Northrend auch endlich die Geschichte vom Ashbringer weiter erzählt ^^

bestens bestens mein main is zwar im mom erst 33 aber bis das neue add-on draußen ist werd ich wohl schon in der Scherbenwelt rumtanzen. Find allerdings nich gut dass es keine neuen Völker geben soll und dafür nur eine neue Klasse.

@28: Eben nicht. Der Deathnight soll ja auch gut dmg austeilen können, so wie ich gehört hab und nicht einfach als Tankklasse fungieren...
Außerdem können Feral-Druiden genauso gut tanken wie n Pala oder Krieger...

gibt es Infos,wie man den DeathKnight erhält?

wie sit es mit den flug tir aus?? hab mich an meinen drachen gewöhnt

wie? man kann sein main char zum deathknight machen oder wie?
sorry hab voll verpennt x/ kann mir das jem bitte erklären...

Lies alles gründlich durch, dann verstehstes schon ohne Hilfe...

Also wenn der Deathknight wirklich nur schwerer Rüstung trägt, kein Schild braucht und trotzdem Werte eines Maintanks erreicht, wäre das auf jeden Fall ein Witz.

Aber warten wir erstmal ab wie sich das ganze wirklich spielt.

Zurück