BlizzCon: Weitere Lich-King-Details, Dalaran & Co.

@ 36&38

Hier nochmal viel Wissenswertes über den Deathknight:

http://my.buffed.de/user/166975/blog_detail/762173

lol, Dalaran wurde mal eben einfach so innen Norden verlegt.....lol

Also^^... mich kotzt es ziemlich an das in jedem 4. post steht ( nich wörtlich nehmen ) : Muss ich meinen Main dann opfern? oder wird mein Main dann umgewandelt?? lesen ftw! NEIN man muss den Char mit dem man die Questreihe beendet hat nich opfern oder umwandeln. man kann sich dann einen neuen Char erstellen, der kann dann DK werden. ;) ach und er trägt platte nich schwere rüssi.

aber was ich gerne wissen würde ist, ob man, wenn man die qs beendet hat, sich auf jedem server einen DK erstellen kann, oder nur auf dem jeweiligen server.

mfg Ftw

Als vor 2 Jahren BC angekündigt wurde war das mit den Blutelfen auf Hordenseute schon von vornherein bekannt, aber Blizz hat das Allianz Volk ja noch ewig zurück gehalten.
Ich verwette meinen Arsch das das dieses mal genauso is und es zwei Heldenklassen geben wird, und das gleich zum Start von Wrath of the Lichking. Ich stelle mir da einen Magepriest vor. Stoffi wie eh und jeh, den einfach jede Gruppe haben will weil er healt und dmg macht wie zwei davon.

Besonders cool fände ich Prestige Klassen für alle Klassen. zB das sich der Jäger dann entweder zu Beastmaster oder Gunmaster entwickelt. Oder der Schurke dann entweder in Assasine oder Shadowdancer. So wie bei Dungeons and Dragons eben. Diese Talentbaum Geschichte eben noch weiterspinnen.

hehe des is echt mal geil das die dalaran einfach mal so in den norden verlegen... wie so ein fertig haus in amerika mit dem lastwagen...lol

Aber wie machen die das in der alten welt für die die das Addon ned kaufen?
Steht für die Dalaran noch in den eastern kingdoms oder ist da einfach nichts?^^

ich würde mal sagen das diese kuppel da immer noch ist und dalaran (allso die stadt unter der komischen kuppel die man ja nie sieht) dann einfach da oben steht. aber besonders groß kann die nich sein ...

Der Death-Knight klingt wie ein aufgemotzer Off-Krieger mit Haustierchen . Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Interessiern würde mich als Deff Tank, ob das sinnvolle und erfolgreiche Tanken dann immer noch davon abhängt, das man auch Deff geskillt ist und somit extrem wenig Damage macht. 30 - 45 sec. pro Mob beim normal Questen/Farmen ist als Deff nicht wirklich prikelnd, aber vor jedem Instanzrun umskillen ist ja auch Sinnfrei.

Insofern bin ich gespannt wie das ganze umgesetzt wird.

des wird schon geil die neue klasse, wie der totenbeschwörer aus diablo2 war da schon meine lieblingsklasse

Danke blizz das ihr im nächsten addon, ma im sinne aller handelt. :D
ich meine in bc kam zwar ein neues bg und open pvp, aber ma im ernst.
das bg war ne mischung aus ws und ab und daher nich so toll.
das open pvp ... hmm naja nich ganz so spektakulär, obwohl halaa eig garnet ma so schlecht is ( wenn genug leute von beiden seiten da sind ).
bc war für mich ein echtes raid addon. und dann auchnoch 10er bis 25er raids.
nur arena war echt ma der hammer, aber die kam ja nich mit direkt mit bc sondern im laufe der patches.

hingegen das neue addon : es gibt ein komplett neues bg im belagerungswaffen, genauso wie im open pvp. außerdem kann man auch OHNE elitegilde den lich king sehn ( tzzz es gibt noch gilden außer nihilum die den bt clear haben, also hackt nich immer auf denen rum, nur weil die den first kill schon nach 2wochen hatten ;) ) dann das mit dem DK und den noch folgenden heldenklassen. :D
ich meine klar werden am anfang bestimmt ca70% oder mehr nen DK zocken,
aber das wird sich noch andern wennse den satt haben, oder ne neue heldenklasse kommt. :P zudem is der nichma soo schwer zu bekommen. und ne neue ini in der hdz is doch auch geil^^ mir würd da so einiges einfallen.^^ gibt ja genug bösewichte und szenarien die da reinpassen. und für alle top gilden : den lich king arthas persönlich hauen. eig kann keiner mauln.

mfg Ftw

ps: an alle die hier WoW flamen und maulen das die ja eh bald War zocken werden. es gibt hier auchn War forum.

Danke blizz das ihr im nächsten addon, ma im sinne aller handelt. :D
ich meine in bc kam zwar ein neues bg und open pvp, aber ma im ernst.
das bg war ne mischung aus ws und ab und daher nich so toll.
das open pvp ... hmm naja nich ganz so spektakulär, obwohl halaa eig garnet ma so schlecht is ( wenn genug leute von beiden seiten da sind ).
bc war für mich ein echtes raid addon. und dann auchnoch 10er bis 25er raids.
nur arena war echt ma der hammer, aber die kam ja nich mit direkt mit bc sondern im laufe der patches.

hingegen das neue addon : es gibt ein komplett neues bg im belagerungswaffen, genauso wie im open pvp. außerdem kann man auch OHNE elitegilde den lich king sehn ( tzzz es gibt noch gilden außer nihilum die den bt clear haben, also hackt nich immer auf denen rum, nur weil die den first kill schon nach 2wochen hatten ;) ) dann das mit dem DK und den noch folgenden heldenklassen. :D
ich meine klar werden am anfang bestimmt ca70% oder mehr nen DK zocken,
aber das wird sich noch andern wennse den satt haben, oder ne neue heldenklasse kommt. :P zudem is der nichma soo schwer zu bekommen. und ne neue ini in der hdz is doch auch geil^^ mir würd da so einiges einfallen.^^ gibt ja genug bösewichte und szenarien die da reinpassen. und für alle top gilden : den lich king arthas persönlich hauen. eig kann keiner mauln.

mfg Ftw

ps: an alle die hier WoW flamen und maulen das die ja eh bald War zocken werden. es gibt hier auchn War forum.

Is ne geile Sache das Addon nur die Todesritter machen mir irgendwie Angst^^ Hoffe nur die werden ned zu imba, für was braucht man dann in Inis, Raids noch n Deffskill Warri?....wenn doch sowiso der Todesritter wie n off dmg macht einstackt wie n deff und noch pests rufen kann...mal schauen hoffentlich heisst dann nicht n Wari ne danke wir haben ja n Todesritter ;) Aber die mehr skillpunkte interessieren mich schon, wobei ich die letzten von BC, vorallem für mein Priest schon super fand, aber so kann man mit lv 80 ja schon fast auf shadow und holy gleichzeitig skillen...

@52 Ich muss dir rechtgeben- so einem "Helden" möchte ich nicht im Schlachfeld begegnen, jedenfalls nicht auf feindlicher Seite ;-). Angenommen es stimmt das man mit seinem lvl 80er die Heldenklasse freischalten muss, und damit dann auf niedrigem lvl starten kann , dann würde das den Unterschied im low-lvl bf zwischen dem normal-gut ausgestatteten Charakter und dem vollständigverzauberten PvP-Twink noch vergrößern. Vllt bestehen Schlachtfelder dann nur noch aus DKs? oO (angenommen es gibt erstmal nur diese eine Heldenklasse) Ich weis noch nicht wie blizzard es schaffen kann DKs bzw. weitere Heldenklassen vernünftig einzubauen. Wenn die Heldenklassen, mächtiger als die "normalen" Klassen, mit niedrigem lvl starten, dann ist man evtl. als normalerweise selbstbewusster und konkurrenzfähiger Tank/Heiler/nicht-Held plötzlich nur noch crap: in Instanzen nur noch Notlösung und im Schlachtfeld kanonenfutter (insbesondere wenn Heldenklassen auch für "Gelegenheitsspieler" zugänglich gemacht werden). Tja, und das von kleinem Level an (bzw. von dem lvl an ab dem Helden spielen), bis man mit seiner nicht-Helden-Klasse lvl 80 ist und selbst mit einem Helden beginnen kann, um dann endlich wieder ernst genommen zu werden (der urpsrüngliche und mitlerweile liebgwonnene Char kann dann weggeschmissen werden). Wenn der lvl 80 char selbst zum Helden werden würde, würde aber die Gefahr bestehen das man ab Stufe 80 dann keine Schamis, Palas, Dudus,usw. mehr sieht.
Sry, langer Text ^^

Mir persönlich wäre es am liebsten wenn der DK und sämtliche weitere Heldenklassen nur Spazialisierungen von den eigentlichen Klassen wären. Z.B. DK wäre eine Spazialisierung vom Paladin, wenn er quasi "zur dunklen Seite der Macht" wechseln will (insbesondere auf RP-Servern ein interressanter Gedanke).
Oder, wie bereits bereits gesagt wurde: "Die Talentbäume noch weiterspinnen." Man könnte die Questreihe ja auch ein wenig kniffliger gestalten, damit die Heldenklassen zu einem Ehrentitel wird den nicht jeder hat, nur weil er lvl 80 ist.
Leider scheint es ja ganz anders zu werden und dieser Gedanke bleibt ein Traum.

Aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt: vllt beherzigt Blizzard ja meinen Vorschlag und bastelt noch eben 26 weitere Heldenklassen ;-)

Bin auf jedenfall gespannt was noch passiert...

Zurück