Danke blizz das ihr im nächsten addon, ma im sinne aller handelt.
ich meine in bc kam zwar ein neues bg und open pvp, aber ma im ernst.
das bg war ne mischung aus ws und ab und daher nich so toll.
das open pvp ... hmm naja nich ganz so spektakulär, obwohl halaa eig garnet ma so schlecht is ( wenn genug leute von beiden seiten da sind ).
bc war für mich ein echtes raid addon. und dann auchnoch 10er bis 25er raids.
nur arena war echt ma der hammer, aber die kam ja nich mit direkt mit bc sondern im laufe der patches.
hingegen das neue addon : es gibt ein komplett neues bg im belagerungswaffen, genauso wie im open pvp. außerdem kann man auch OHNE elitegilde den lich king sehn ( tzzz es gibt noch gilden außer nihilum die den bt clear haben, also hackt nich immer auf denen rum, nur weil die den first kill schon nach 2wochen hatten
) dann das mit dem DK und den noch folgenden heldenklassen.
ich meine klar werden am anfang bestimmt ca70% oder mehr nen DK zocken,
aber das wird sich noch andern wennse den satt haben, oder ne neue heldenklasse kommt.
zudem is der nichma soo schwer zu bekommen. und ne neue ini in der hdz is doch auch geil^^ mir würd da so einiges einfallen.^^ gibt ja genug bösewichte und szenarien die da reinpassen. und für alle top gilden : den lich king arthas persönlich hauen. eig kann keiner mauln.
mfg Ftw
ps: an alle die hier WoW flamen und maulen das die ja eh bald War zocken werden. es gibt hier auchn War forum.