Blöde CD'S *grrrr*

ceene

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Oh man, nachdem mein Rechner am WE den Geist aufgegeben hat, habe ich ihn versucht vorgestern und gestern wieder neu einzurichten und alles draufzu packen was man so brauchen kann.
TS, Photoshop, Entwicklungsprogramme für C und Java und Oracle. Dann wollte ich das beste zum Schluss installieren und musst leider feststellen das meine CD's von WoW nicht mehr funzen. Weiter als 20% hat er nicht mehr installiert.
Es ist doch echt arm, das CD's nach 3 mal benutzen nicht mehr gehen
sad.png
Und sie sind nicht zerkratzt, hab extra geschaut.

Naja nun werde ich heute wohl das komplette Spiel aus dem Netzt laden, ich hoffe das es nicht all zu lange dauert. Ich hoffe das ich auch nur WoW und nicht auch noch BC downoaden muss.
Und dann noch die ganzen Patches :-( Ich könnte heulen.
cry.gif
 
Zurück