Blut/Frost Hybrid Skillung

MrReed

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,

teste gerade die folgende Skillung:

Klick mir hart (41/23/7)

Ziel war Eisige Schreckensplatte und Eisige Klauen zu bekommen. Ansonsten bleibt der SingleTarget Aggroaufbau und die CDs aus Blut mit (VB und HS)

Würde mich über konstruktives(!) Feedback freuen. Bis jetzt ist nur eine etwas reduzierte Aggroerzeugung aufgefallen,

also Nachteil. Ist jedoch noch kein Problem wenn man ne passende Waffe besitzt.

Der eine fehlende Punkt bei Morbidität ist zu verkraften, wenn auch anfangs doch recht nervig.

Viele Grüße

Mhh, nich so toll. Erstmal seh ich nicht so wirklich den Sinn darin so tief in den Frostbaum zu gehen für einen doch relativ kleinen Gewinn. Ausserdem Wage ich mal deine Verteilung im UH und Blutbaum zu bezweifeln, ich würd IMMER Epedemie Morbitität Verziehen, weil es in ICC nur EINEN Encounter gibt, wo man wirklich großen Nutzen Daraus zieht und einen wo es ein Nice2Have ist. Ähnlich ist es Mit der Antimagiefähigkeit im Blutbaum, da es hier nur einen Boss gibt der Direktzauber in Großem Masse anwendet. Ausserdem FInde ich Persöhnlich Runenheilung für einen Tank (und auch für einen DD) nicht sonderlich gut. Summa summarum eine 4- :
Idee(wird einfach gewertet):2
Umsetzung(Dreifach Gewertet): 5
Insgesamt: 4,25 -> 4-

Mfg^^

Hallo Huntermoon,

danke erstmal für dein Feedback. Sehe das etwas anders was sowohl Runenheilung angeht als auch z.B. Morbidität.

Die 3% der Schreckensplatte sowie den Debuff auf das Angriffstempo vom Eisigen Klauen finde ich genug Grund in den Frostbaum zu gehen, sofern die Aggro durch den Verlust mancher Blut-DMG Talente noch ausreicht.

Ansonsten finde ich:

Gerade Morbidität ist z.B. in großen Trash-Gruppen sehr wichtig um genug Aggro zu erzeugen. Bei Epidemie gebe ich dir recht, dass dies ein Luxustalent ist
wink.gif
Runenheilung

hat bei so Sachen wie "Dezimieren" schon zu oft meinen Ar*** gerettet als das ich jemals darauf verzichten würde. 

Gestern war ich wieder 25er ICC und muss sagen: Ja man merkt deutlich das man weniger Aggro erzeugt. Gerade an den Bossen liege ich nun deutlich hinter unserem reinen Blut-Tank, jedoch noch vor unserem Kriegertank.  Palas mal außen vor, da erstens keiner dabei war und ich sowieso gegen diese abstinke.

Viele Grüße

Zurück