Boah ist das geil!

Peloquin

Rare-Mob
Kommentare
80
Moin,

also okay, alle die sich gerne mal was erarbeiten die auf Leistung stehen bitte mal schnell weglesen ;-)

Der Patch ist ja mal der absolute Mega Hammer. 5er Heros in 8 Minuten (also die kurzen). T10 für hero ini Bosskills (im Übertragenen sinne) und die DDs hauen ja mal so derbe DMG raus das ist ne wucht. Boah ich weiss garnicht mit welchem Char ich jetzt noch T10 holen soll. Dann auch noch die ganzen Hero erfolge.

Gestern z. B.: Die erste ini war Burg Utgarde. Ich zum Kumpel, komm lass uns mal versuchen ob ich jetzt auch noch Tanken kann. SCHEISS DRAUF!! Es fällt einfach alles bevor Du es angetankt hast. Motiviert dadurch sind wir natürlich direkt Blutdurstig unsere Erfolgslisten angegangen. Ich zu ihm: Komm direkt seht ihm beim sterben zu und Kohlrabi. Er: Meinste wirklich, wir haben da letztes mal richtig auf die Fresse bekommen.

20 Minute Später: Alle Azjol erfolge, und Kohlrabe im Sack gehabt. Boah Leut ist das geil. Jetzt kann ich meinen 10 80ern noch das Komplette T10 farmen und es ist noch nichtmal schufterei xD Die haben dann richtig geiles Levelgear......JUHUUUU

Und dann noch mein Main der Bär: Vorher mit zwerfleischen 4,5 bis 5,5 K Krits jetzt lieg ich bei 8K und dann dieses Pulverrisieren oO das einzige was für Bären ätzend wird ist, das sie sich als Tanks ans Tapen gewöhnen müssen, aber sonst ist der Schadensausstoß mal echt pervers. Und in Elfenform hab ich jetzt 43k life MIAAAAAAU ist das geil.

Jetzt erstmal wieder schon lecker Erfolge farmen und noch 9 rote Protodrachen.

Jaaaaaahaaa

Achso, jo ich weiss jetzt bekommen all die Leuten nen tierischen Hals die sich das vorher alles erarbeitet haben, das tut mir (trotz der ganzen Freude) wirklich leid. Aber ihr hattet immer (zumindest meinen Respekt) über eure Leistung.

Boah bin ich Happy

Grüße

Peloquin

Man merkt, dass Ferien sind...

Nee nee ^^ ich bin auf der Arbeit! Nix Ferien. Ich bin halt einfach froh und freu mich. Wie freu Du dich denn?

1 x Husten
1 x Furzen

und das wars?

Also bei mir muss es raus und wenn ich mich über wat freu, dann teile ich meine Freude auch. Natürlich gibts immer Leute die damit nicht klar kommen ;-)

Kann dich voll und ganz vergessen, nach der ganzen Miese kommt auch mal bisi Sonnenschein^^

.... und daran hast Du wirklich spass? Ich meine, mir ist es jetzt wirklich egal, wie einfach es jetzt ist, weil wir halt kurz vor Cata stehen. Aber dasss das manchen Leuten auch noch spass macht, ist mir ein Rätsel
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich auch habe 1 jahr kein wow gespielt und einen lvl 70 (höchst stufigen char DK) und denke das ich es jetzt noch entspannt auf 80 vor cata schaffe

Unholy hab doppelt so viel schaden ausstoß

Übertrieben = Ja Störend in meiner situation = NEIN

HF ^^

.... und daran hast Du wirklich spass? Ich meine, mir ist es jetzt wirklich egal, wie einfach es jetzt ist, weil wir halt kurz vor Cata stehen. Aber dasss das manchen Leuten auch noch spass macht, ist mir ein Rätsel
.

Spaß das ist keine Sache die Grün oder Blau ist oder Schwarz oder Weiß. Das hat viele Abstufungen. Ich gehe sofort mit eurer Meinung überein, das dies dauerhaft natürlich ne Lachnummer wäre, aber ich machs mal an nem Beispiel klar:

Du gehst in ein Eiscaffee und bestellst Dir den fettesten Pot Eis auf den Du so richtig scharf bist.

Nach der Sahne, kommen ein paar Nuss oder Fruststücke (das geile Zeugs ist häufig oben) dann kommen ein paar gute Eissorten und dann kommt da unten (weil du ne ganze Zeitlang geschwatzt hast) nur noch so undefinierbare Soßen. Ahhh nähhh Du willst nicht wirklich weiter essen, aber schließlich kostet dich der Becher ja 13 € im Monat ;-). Und Plötzlich kommt der Kellner vorbei und sagt: Entschuldigung hatten sie den XY Becher. Du schaust ganz verduzt: Ähm jooo. Ah super schauen sie mal: Zack zieht der einen Sahnespender, kommt mit ner Kanne nüsse rüber und schmeißt Dir nochmal ne richtig fette Kelle Früchte an die Birne. Jaaaaa das fressen geht weiter jam jam jam. Aber danach (vor Cata) musste erstmal auf die Couch und ausschlafen damit Du wieder fit bist, für den neuen Eisbecher.....

Ähm naja wat anderes viel mir nicht ein. Aber ich freu mich über das mega Geile Sahnehäubchen......wie son fette Seehund im Makrelenschwarm

Ich hab gestern als erstes meinen Tank ausgepackt... da war ich, ehrlich gesagt, nicht ganz so begeistert, ist vieles neu und ungewohnt... aber das wird sich sicherlich auch noch geben. Da werd ich mich sicherlich genauso einspielen wie früher auch.
Aber dann hab ich meinen Diszi-Priester ausgepackt und den in der ersten Instanz ausprobiert und war total begeistert. Gut, wie sich das in einem Raid spielen wird, weiß ich noch nicht, da bin ich mal gespannt drauf. Aber in so ner einfachen Hero-Instanz wars schon richtig lustig! Ich darf nun Schaden machen und heil dabei auch noch andere. Ist schon genial!

Und zum TE: Ist doch toll, wenn sich jemand freut! Man ließt hier viel zu oft die nörgel-Themen, wo sich alle nur über WoW beschweren und heulen, dass sie jetzt aufhören. Und trotzdem liest man in nem halben Jahr immer noch von denen, weil sie ihre Sucht halt doch ned bekämpfen können.
Da ist es doch schön, auch mal jemanden zu lesen, der sich einfach nur freut!

Grüße

5er heroic in 8min gabs schon vorher.

burg heroic rekord von mir liegt bei 5min 12sec, daher 8min -> mittelmaß

t10 durch 5er heroics ? hm... was bitte ist daran neu? das geabs vorher genauso.

jo, war vor WOTLK genauso, spiel ja nur pala und ich weiß noch genau der WOTLK Pre Patch... Alle konnten nochmal Illidan legen weil die Klessen so overpowerden waren. naja, Die palas bekamen den damals noch extrem starken göttlichen Sturm und keiner wollte mehr ins BG weil Palas eher Raidboss Dmg fuhren. Naja, is wieder ähnlich obwohl alles hochmodern aussieht also besonders das Interface, ich hab keine Ahnung was ich skillen soll, weil ich die Zauber ned kenn und ich muss sagen, die Grafik-Updates machen sich sich in der Performance stark bemerkbar... denke dieser Patch ist einfach nicht annähernd fertig und kam zu früh, so kaputt von der technik her hab ich WoW in 5 Jahren nicht erlebt^^

Hehe immer diese Miesepeter, ab in Dizco ihr Futzis

Ist doch toll wenns jmd. gibt den es solchen Spass macht, ich selber war auch mit ein paar Leuten gestern eins , zwei Heros antesten und ja es macht Spass!

Die neuen Talente und Bäume bringen wieder ein bischen mehr Freude und Abwechslung in den doch arg langeweile geplangten 5er Heros.

@ Peloquin: Sorry für den Spruch im 1. Post, aber ich hab gestern meinen Vergelter gespielt... naja und das war eher Entsetzen als Freude. Selbst nach Eingewöhnung in die neue Spielweise ist der Schaden unter aller Sau und im BG ist man nur noch Opfer für die viel zu starken Caster. Also Spaß sah gestern anders aus...

Die palas bekamen den damals noch extrem starken göttlichen Sturm und keiner wollte mehr ins BG weil Palas eher Raidboss Dmg fuhren.
Die Zeiten sind vorerst vorbei. Blizz will mit Cata wieder mehr "back to classic" und beim Retri haben sie damit jetzt schon mal gute Arbeit geleistet - im negativen Sinn...

sind schon wieder ferien?,er geilt sich auf als hätt er grad seine erste freundin wahnsinn wie verkorkst so viele sind

GZ das su dir jetzt noch leichter Müll farmen kannst, t10 ist spätestens mit 83 nix mehr wert vll sogar früher

@ Peloquin: Sorry für den Spruch im 1. Post, aber ich hab gestern meinen Vergelter gespielt... naja und das war eher Entsetzen als Freude. Selbst nach Eingewöhnung in die neue Spielweise ist der Schaden unter aller Sau und im BG ist man nur noch Opfer für die viel zu starken Caster. Also Spaß sah gestern anders aus...

lol ausgleichende Gerechtigkeit, zum WOTLK Pre Patch waren die vergelter die Killer udn jetzt sind wir Kanonenfutter, wird alles noch ausbalanced keine Sorge

Das einzige worüber ich mich gestern gefreut hab, war das ich mein 264er Heil-Totem innerhalb von ner halben Stunde zusammen hatte.... (altes Gladi-Totem, ich vermiss dich -.-)

Da ich jetzt aber soweit wieder alles zusammen hab, weiß ich auch genau, das meinen Schamanen keine Hero mehr sieht..... Eigentlich hab ich erwartet das ich wieder mehr heilen muss, das ich Mana verbrauche usw. im Endefekt war das genau bei einer Gruppe so, bei der der Tank ein paar Probleme hatte mit der Agro... Mana verbrauchte ich geschätz mal noch weniger als davor, heilen war gleich langweilig wie immer.... Spaß war das für mich sicher keiner.... aber warum solltes dieses Mal anders sein, als beim Übergang von BC auf WotLk?

Naja, mal sehn, vielleicht equip ich in der restlichen Zeit bis Cata doch noch einen meiner Twinks....

Noch so nebenbei erwähnt.... BLUT ist kein DD Specc mehr für DKs... umskillen wär angesagt wenn ihr als DD irgendwo mitwollt....

Zurück