Boah ist das geil!

ich wollte eigentlich meinen magier in seinem gammelgear, was er im moment hat level, aber jetzt fang ich hal mal keine neue klasse an sondern farme mal t10. muss ja noch den lk mit meiner stamm legen. wir sind nicht so schnell, aber haben spaß am wipen xD und ulduar bringt bestimmt auch noch in t10 den spaß wie in 232er hero-gammelgear^^

Jo das ist echt n Grund sich zu freuen =)

Es gibt halt leute die sich gerne was erarbeiten und Leute die gern was geschenkt bekommen .

Mit 10 80ern auf dem Acc freue ich mich darüber auch, da ich nur mit einem (begrenzte) Lust hatte icc zu gehen. und so Kann ich meine 9 anderen auch noch anständig eq vor Cataclsym damit die n guten Start hinlegen.

Ein wenig Sonnenschein bei den sonstigen Heulthreats finde ich persönlich gut

UND NEBENBEI : was freu ich mich drauf das Leute endlich wieder Naxx, Ulduar <3 , und OS gehen xD

klar xD lang dauert sowas ja nit in der Zeit wo andere dann icc gegangen sind hab ich halt twinks gezogen^^

PS hab sogar ne Arbeit xD

Wenn man diesen Post liest, dann weiss man, warum Blizz vom
Verein zur Förderung gerenzdebiler Verhaltensmuster permanent ausgezeichnet wird^^

Paar Gedanken zu diesem Fred:

1) zu 95 % Troll, 100 % springen drauf an...

2) wer sich über den Ausverkauf vom T10 aufregt ist entweder in solchen Dingen besonders ausdauernd oder neu im Spiel.
Solche Aktionen standen vor jeder Content Erweiterung an. Und wer sich allen Ernstes den Hintern aufgerissen hat, um
seine Chars optimal zu Pimpen in der Annahme, das das von Dauer ist, der ist, na ja, mit Verlaub gesagt ein wie war dieses
Wort mit N noch wo am Ende ein b steht^^. Keine Frage, wer das aus Spass an der Sache an sich macht, das ist aller Ehren wert.

3) Wer glaubt das sämltliche Leute, die nicht voll Top-Epic-Equippt sind gleichzeitig Noobs sind, hat die Komplexität menschlichen Handelns
auch nicht annähernd durchschaut.

4) Sich jeztzt noch equippen... so aus Spass sicher ne feine Sache, aber wie gesagt, auch nicht mehr... Mit Cata gibt es mit
Sicherheit wieder bei den Startquests Sachen, die ebenbürtig sind. Dat relativiert das ganze Freelootgeheule bei den einen und die
Goldgräberstimmung bei den anderen ein wenig. Beiden gemeinsam ist, das es niemanden wirklich weiterbringt. Es sei denn
er hat Spass am whinen oder neu equippen. Letzteres kann ich sogar noch nachvollziehen^^

5) Es gibt ne Menge Sachen, die man in den verbleibenden Wochen noch anstellen kann, die dauerhafter sind als das blöde Epixgepimpere.

6) Jeder kann sich das Leben so schwer machen wie er möchte^^

Also ich hab noch ein paar entspannte Wochen vor mir^^

Grüße vom Plattenbau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich musste schmunzeln, als ich den Eröffnungspost gelesen hab.

Würd gern selber wissen, wie das Spiel nach dem Patch ist, aber ich muss erstmal mein System neu aufsetzen

Nice echt lustig hier zu lesen ^^

An alle retris bzw. DD Krieger skillt um und probiert mal was anderes macht ja sicher mehr spass als so low dd herumzulaufen!
Ehrlich wer braucht schon Meeles? Höchstens ein schurke und verstärker sind noch von nutzen, krieger, pala, dk dds gibts wie sand am meer!

Mein pala war auch ursprünglich dd war nach ner zeit langweilig und ich fühlte mich nutzlos, also skillte ich um und fand meine große skillliebe TANK!
Seit dem mache ich mit krieger tank+ dk tank und es macht mir nen riesenspass!

Änderungen tun gut!

Ich finds lustig das die leute so einen "Das Leben ist schön"_thread zum ausheulen benutzen xD

BTT: Ich schließe mich dir an und ich finde den Patch MEGA.

nicht wegen den T10 Teilen die sind mir herzlich egal, sondern weil mir das spielen meiner Chars wieder Spaß macht.

Meinen Holy Pala konnte ich vor kurzem einfach nicht mehr sehen, jetzt wird er grad zu meinem Lieblingschar und meine Jägerin fühlt sich an wie neu (und damit auch besser ^^).

Leute, zum heulen bitte woanders hin, die die sich freuen dürfen dies auch offen sagen oder?

Mfg, Tsu

Also ich musste schmunzeln, als ich den Eröffnungspost gelesen hab.

Würd gern selber wissen, wie das Spiel nach dem Patch ist, aber ich muss erstmal mein System neu aufsetzen

Igel! Du wirst Dir den Arsch abfreuen! So geil ist das momentan. Teilweise schon neue Fähigkeiten und ich denke es sind wirklich einige Erfolge zu holen. Also die Hero erfolge mache ich erstmal mit meinen 3 Tanks fertig und da werd ich erstmal auf unserem Server fragen wer noch will, damit auch andere Spaß daran haben. Jauuull man weiß garnicht wo man Anfangen soll xD 10 mal ZG Mountsfarmen 5 x Kara Mount farmen? Doch lieber T10 farmen oder evtl. ne 25er ICC für Schattenschneide.....boahhh ich will nach Hause ;-) <-- näh so schlimm isset noch nich, aber Du wirst dich sicherlich freuen können. Und ich hab gestern nur den Krieger, den DK und den Druiden getestet. Wobei eher DK und Druide. Den Retri hab ich noch nicht ausprobiert aber da ist mir eh egal wieviel Schaden der macht, weil der Markiert ist! Ich hab nämlich drei Amanibären auf dem Account und egal wie schlecht der Hexer, Priester oder Paladin generft werden, das sind schon wichtige Chars die ich echt immer berücksichtige. Das Gesamtbild muss stimmen. Z. B. meine Kriegerin ist Zwerg, hat jetzt auch 3 T10 teile weils leicht zu farmen ist, aber naja sie ist halt zwerg ähhh ihr wisst schon eine Zwergenfrau....najaaaa okay sie bekommt die letzten beiden Teile zum Schluss ;-)

EPICS für ALLE!!!

Ich finds lustig das die leute so einen "Das Leben ist schön"_thread zum ausheulen benutzen xD

BTT: Ich schließe mich dir an und ich finde den Patch MEGA.

nicht wegen den T10 Teilen die sind mir herzlich egal, sondern weil mir das spielen meiner Chars wieder Spaß macht.

Meinen Holy Pala konnte ich vor kurzem einfach nicht mehr sehen, jetzt wird er grad zu meinem Lieblingschar und meine Jägerin fühlt sich an wie neu (und damit auch besser ^^).

Leute, zum heulen bitte woanders hin, die die sich freuen dürfen dies auch offen sagen oder?

Mfg, Tsu

Geht mir wie gesagt mit den Kriegerin und dem Schurken so. Boah also Schurke ging garnicht, da hab ich für die letzten 10 Level ne Marathonwoche hingelegt Codename JETZT ODER LÖSCHEN! Jetzt brauche ich auf unserem Server nur noch so einen der 10 Chars hat dann können wir uns mit dem Instanzenziehen auf T10 und Erfolge gegenseitig helfen und noch anderen Leuten auf dem Server helfen.

Letztens ist mir was geiles passiert. Da komm ich in eine Instanz und auf einmal schreibt einer im Gruppenchannel. Hallo ich bin XY mein Equipment ist nicht so toll, weil ich bin gerade erst 80, würde ihr mich trotzdem mitnehmen? Ich war Tankbär und frag ihn: Ähm wieso denn nicht? Ja die Leute kicken mich halt immer (er hatte noch die Levelbrust und die Levelschultern an und die Axt für Marken). Den hab ich direkt in noch ne Ini mit reingenommen. Ich denke das dies vielleicht auch ein guter weg ist, das die Leute sich jetzt auf ihre neuen Fähigkeiten und Skilltrees konzentrieren sodass wenn es wieder hart wird, keine Streitereien entstehen. Ich nehm immer jeden mit, machen wer halt was langsamer, es sei denn son Typ fängt an uns das Spiel zu versauen dann hauen wir ihn raus!

Abgeschweift vom Thema. Es macht wirklich Spaß und ich bin echt froh das es auch Leute gibt die sich mal freuen können.

hm ja t10 bekommt ja jetzt geschenkt ist ja auch üblich so.
Man sollte jetzt eventuell mehr auf erfolge schauen bis Cata rauskommt den viele wirds nicht mehr geben,
übrigens peloquin farme schön weiter t10 da hast es dann etwas leichter bis lvl81-82!
Und ja dann ist eben schluss mit lustig da wird ja alles wieder schwerer (was ich nur begrüßen kann),
denn Items geschenkt bekommen am anfang von einen Add-on wäre nur schrecklich:)!

Habt so lange spass und haut die frust raus (klassen die generft wurden), skillt mal um probiert mal was neues wie: Fraktionswechsel, Skill ändern, Berufe, Erfolge und nicht nur das gejammer
über den Patch "Oh mein gott mein pala macht nur noch die hälfte an dmg und deswegen höre ich auf zum spielen"

skillt mal um probiert mal was neues wie: Fraktionswechsel, Skill ändern, Berufe, Erfolge und nicht nur das gejammer über den Patch "Oh mein gott mein pala macht nur noch die hälfte an dmg und deswegen höre ich auf zum spielen"
Schon mal überlegt dass das eine zum anderen gehören könnte? Ich farme mit dem Retri derzeit jede ID Zul Gurub wegen den 2 Mounts und vor allem den dazugehörigen Heldentaten (ich liebe diese Erfolgsvariante und sammle sie wo es nur geht - somit tue ich was Du sagst, Erfolge farmen). Bis Dienstag war das auch überhaupt kein Problem, da ich ja Schadensabsorbtion durch Geheiligtes Schild und den selfheal durch das Richturteil des Lichts hatte, darüber hinaus Instantheal vom Lichtblitz über Kunst des Krieges. Dazu konnte ich mir auch die magischen Effekte der Bosse entfernen und habe zugleich massig Schaden gemacht.

DAS ALLES ist jetzt Geschichte und wurde geändert bzw. ganz entfernt! Einen Instantheal gibt es NUR noch über den neuen Zauber und der verbraucht Heilige Macht, die ich eigentlich für meinen Hauptstyle (Urteil des Templers) benötige, um nennenswert Schaden zu machen. AoE ist kaum noch vorhanden, da das neue Siegel der Rechtschaffenheit ein Witz ist und Göttlicher Sturm auch schon mal mehr Schaden (und damit wiederum Selbstheilung) verursacht hat. Also fällt es nun deutlich schwerer, bestimmte Erfolge (zumindest solo) zu farmen - DURCH die derben Nerfs (ja, sind welche).

Hängt also das eine mit dem anderen zusammen und führt Deine Aussage ad absurdum. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit WoW, aber der gestrige Abend mit dem Retri war einfach nur deprimierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ja t10 bekommt ja jetzt geschenkt ist ja auch üblich so.
Man sollte jetzt eventuell mehr auf erfolge schauen bis Cata rauskommt den viele wirds nicht mehr geben,
übrigens peloquin farme schön weiter t10 da hast es dann etwas leichter bis lvl81-82!
Und ja dann ist eben schluss mit lustig da wird ja alles wieder schwerer (was ich nur begrüßen kann),
denn Items geschenkt bekommen am anfang von einen Add-on wäre nur schrecklich:)!

Habt so lange spass und haut die frust raus (klassen die generft wurden), skillt mal um probiert mal was neues wie: Fraktionswechsel, Skill ändern, Berufe, Erfolge und nicht nur das gejammer
über den Patch "Oh mein gott mein pala macht nur noch die hälfte an dmg und deswegen höre ich auf zum spielen"

Klar ich meinte auch die erfolge mit paar freunde bzw. paar randoms zu machen da es ja auch ein MMO spiel ist !
Die mechanik ist komplett geändert worden, deswegen hat fast jede klasse probleme, nun was sollen mal die tanks sagen -_-?

Zum Zul gurub: da glaube ich dass, das nicht so klappt wie vor dem patch, deswegen kannst ja auch mit paar anderen spieler reingehen und hoffen auf ein gutes würfeln falss es mount droppt...

Zum Zul gurub: da glaube ich dass, das nicht so klappt wie vor dem patch, deswegen kannst ja auch mit paar anderen spieler reingehen und hoffen auf ein gutes würfeln falss es mount droppt...
Jaaaa, Du kennst meine Würfel nicht. Darum geh ich ja nach Möglichkeit allein, damit ich wenigstens gegen mich selbst eine Chance hab. xD Neulich ist das Mammut in Archavons Kammer gedroppt, was würfel ich - eine 19. Anschließend droppten die netten 270er PvP-Handschuhe, was würfel ich - eine 2. <.< Verstehst Du? So geht mir das in letzter Zeit immer, darum versuch ich nach Möglichkeit, solche Sachen solo oder zusammen mit meiner Frau zu absolvieren, weil ich sonst permanent leer ausgehe.^^

Zurück