Boah ist das geil!

Er weiß genau worauf die Leute reagieren und er will euch einfach Provozieren, weil er langeweile auf der Arbeit hat.

Edit: Zum Pala muss ich sagen das er eben auf die anderen Klassen angepasst wurde und man genauso wie bei jeder anderen Klasse im PvP gezwungen ist alles einzusetzen.
Nicht mehr wie vorher blöd rumkriten.

Zuletzt bearbeitet:
5er heroic in 8min gabs schon vorher.

burg heroic rekord von mir liegt bei 5min 12sec, daher 8min -> mittelmaß

t10 durch 5er heroics ? hm... was bitte ist daran neu? das geabs vorher genauso.

BTW T10 gabs nur durch Frostmarken die du 1 mal am Tag 2 Stück bekommen hast :-D
Nu gibt Gerechtigkeistspunkte d.h. jeder noob kann T10 Farmen wie dahrmals t9 aber ist ja ok den das wird wohl das einzigste Tset sein dass man hinterhergeworfen bekommt.
Mit cata heist es Epic ist Epic und muss verdient werden.

Aber zum Thema 8 min für ne Hero naja ihr seit auch die ersten die maulen wenn sie in Cata am trash in ner ini rumheulen Mimimimimi nerf nerf nerf, sorry aber verweichlichtes Ini abfarmen is net ganz was ich von dem Spiel erwarte.
Sonst kann ich Singelplayer games spielen auf Hero Stellen und cheaten und stolz sein wie toll ich bin.

gratz und in 2 monaten ist der ganze scheiß den du jetzt farmst nutzlos und gammelt vielleicht noch auf der bank

Hei,

nu zeigt mal nicht so die Schadenfreude gegenseitig (ein paar tun das ja). Ich hab auch nen Vergelter und ich bin ehrlich, ich bin kein Spieler der diesen Vergelter jemals wirklich gut spielen könnte, das hat ja schon der Poster mit dem Geist im Avatar bewiesen, das er Burg auch schneller als 8 Min geschafft hat. Ich bin halt nicht son Überspieler, ich level gerne und dort wo ich effektiv in einem Raid helfen kann zur Not, da helfe ich natürlich (oder lass es, wenn ich absolut keine Hilfe bin, denn was nützen mir Items wenn hinterher der Raid sauer auf mich ist, weil ich wat bekommen hab aber nicht helfen konnte.

Nur wie gesagt: Ich freu mich deswegn, weil ich jetzt echt nochmal schön ein paar Sachen machen kann, von denen ich dachte das wird nix. Und mir ist auch klar das mit 83 sense für T10 ist, aber ich werde primär erstmal mit allen Chars Nordend fertig machen wo ich noch so 3,5 - 4,5 Mio EP durch offene Quests bereitligen hab. Und mit T10 questen in Nordend he he, das ist auch wieder was feines. Nach nem halben Jahr, werde ich dann wieder meinen 85er Druiden auspacken und mal die Raids anschauen, aber meistens ist es ja so, wenn dann die Balance durch Blizz wieder steht, kannste ja als Tank zum Raid eh nicht nein sagen wenn dich die Leute kennen.

Komm doch mit: Nähhh! Komm wir haben auch total gute Heiler und der MT hat schon Full T11: Ah nähhh ... wer ist denn alles dabie Dings von Dongs dongs von Dings und Tums von Rums <-- oh Tums von Rums und Dings von Dongs...okay invite ;-)

Aber jetzt wie gesagt: Sonnenbrillen auf, die Sonne scheint mir aus den Hintern :-D

und um meinem senf noch hinzuzugeben:

boah alta ey ich bin so pro mit den ganzen neuen ololol skillz ich hau voll die fetten 20k critz raus ey das ist so der mega hamma scheiß auf progress raiden ich hol mir jetzt für jeden meiner grünen twinks 277er epics aus icc hero ey weil ich so leet bin.

der gleiche mist wie bei der übergangsphase von bc zu wotlk. man muss schon ziemlich bekloppt sein, um sich an so einem scheiß erfreuen zu können. dann noch seinen geisten erguss in einem öffentlichen forum mit dem aussagekräftigen titel "boah ist das geil!"zu posten ist schon verdammt hart und lässt mich von meinem verlorenen glauben an die menschheit zu einer art verachtung der menschheit übergehen.
aber profitorientierte unternehmen (in diesem fall activision blizzard) können sich über die leicht beeinflussbare menge freuen, dass sie mit relativ wenig aufwand die leute bei der stange halten können und sich eine goldene nase verdienen.
seit einem jahr erschien kein richtiger content und trotzdem spielen die leute das spiel. nach icc kam ein mini happen (ruby sanctum), den man nicht wirklich content nennen kann und jetzt kommt die sinnlose übergangsphase um die leute geil auf cataclysm machen.

glückwunsch, du bist genau DIE zielgruppe blizzards. du lässt dich von kleinigkeiten beeindrucken und bist leicht zu unterhalten bzw. leicht auf dauer mit belanglosem scheiß, der in periodischen abständen kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja es gillt zu beachten das der jetzige endcontent später wenn cata raus ist einfach durchgespielt wird und die chars weniger gut equiped sind als jetzt. die inis waren ja vorher zum teil schon durchmarschprogramm...

Edit: Zum Pala muss ich sagen das er eben auf die anderen Klassen angepasst wurde und man genauso wie bei jeder anderen Klasse im PvP gezwungen ist alles einzusetzen.
Nicht mehr wie vorher blöd rumkriten.
Angepasst?! Schlechter Witz. Nahezu ALLES skaliert mit Heiliger Kraft bzw. ist erst mit dieser einsetzbar. Ich komme aber gar nicht dazu welche aufzubauen, weil mich ein Magier oder eine Eule in Sekunden nahezu instant umhauen. Was bitte ist da eine Anpassung?!

danke das du vor mir respekt hattest

Hat Dir schomal jemand geagt, das Du nen richtiger Miesepeter bist! Ich meinte nicht das ich Respekt HATTE sondern ich habe ihn nach wie VOR! Du musst mal zu ner positiven Einstellung kommen und nicht alles grau sehen. Wat meinste wie die Community heule würde wenns typen wie dich nicht mehr geben würde die alles antesten 100 mal wipen und die Jungs von Buffed hier nix mehr an Guides hätten für die dein und das spielerische können der anderen verantwortlich ist.

Echt mal Mensch Mensch Mensch.

Du erinnerst mich an nen Kumpel: Dem musste es bei allem immer schlechter gehen. Wenn der sich Freitags in einer Kneipe mit 2 Freunden getroffen hat hätte das im Worstcaste so laufen können.

Kumpel eins: Boah ich hatte 2 Wochen ne richtig fette Grippe
Kumpel zwei: Ich hab mir vor einer Woche das linke bein gebrochen
Mein Kumpel: Holt den Hammer raus und bricht sich damit das Linke bein schaut in die Runde holt aus und bricht sich das zweite Bein und ist wieder voll zufrieden das es ihm am beschissensten geht

Und warum wir diesen Respekt nicht permanent mit euch Progamern teilen möchtest du jetzt sicherlich auch noch erklärt haben: Ganz einfach, viele können es vielleicht nicht so gut und sind halt auch mal neidisch. Würdest Du zugeben das Du etwas nicht kannst, wenn am anderen Ende der Theke ein Prahler steht der alles kann? Aber insgeheim partizipieren wir alle voneinander nur die, die schlecht auffallen, von denen kann man sich dann gerne auch mal trennen!

und um meinem senf noch hinzuzugeben:

boah alta ey ich bin so pro mit den ganzen neuen ololol skillz ich hau voll die fetten 20k critz raus ey das ist so der mega hamma scheiß auf progress raiden ich hol mir jetzt für jeden meiner grünen twinks 277er epics aus icc hero ey weil ich so leet bin.

der gleiche mist wie bei der übergangsphase von bc zu wotlk. man muss schon ziemlich bekloppt sein, um sich an so einem scheiß erfreuen zu können. dann noch seinen geisten erguss in einem öffentlichen forum mit dem aussagekräftigen titel "boah ist das geil!"zu posten ist schon verdammt hart und lässt mich von meinem verlorenen glauben an die menschheit zu einer art verachtung der menschheit übergehen.
aber profitorientierte unternehmen (in diesem fall activision blizzard) können sich über die leicht beeinflussbare menge freuen, dass sie mit relativ wenig aufwand die leute bei der stange halten können und sich eine goldene nase verdienen.
seit einem jahr erschien kein richtiger content und trotzdem spielen die leute das spiel. nach icc kam ein mini happen (ruby sanctum), den man nicht wirklich content nennen kann und jetzt kommt die sinnlose übergangsphase um die leute geil auf cataclysm machen.

glückwunsch, du bist genau DIE zielgruppe blizzards. du lässt dich von kleinigkeiten beeindrucken und bist leicht zu unterhalten bzw. leicht auf dauer mit belanglosem scheiß, der in periodischen abständen kommt.

Hä? Gabs bei X-Men auch nen Hausmeister ?

Ich bin weg. Zam machste bitte zu? Sonst bekommen die Leute die im Keller lachen gehen, gleich noch nen Herzinfarkt und wir haben keine mehr die uns die Guides machen für Cata :-P

Genau so muss ein Spiel sein, losziehen und alles ummähen *sabber* Dieses Stundenlange rumgehühner bis so ein Viech liegt ist ist eher etwas für Masochisten, und nicht für Spieler die es gemüdlich kuschelich haben wollen. Mir ist eher ein Rätzel warum manche es so geil finden, Stundenlang ein oder zwei,drei Tasten zu kloppen und dann noch beim Auswürfeln verlieren.

@fremder123 wenn du den artikel auf der buffed seite gelesen hättest hättest du gesehn das der dmg von palas nochmal gebufft wird

HI,

also ich fühl mich als Retri so ziemlich VERARSCHT bei dem Patch !!!! Ich mach bei Trash nur noch 20 bis 25% des Schaden den ich vorhergemacht habe und bei Bossen sind es gerade mal 45 / 50% wenns hoch kommt vom DMG den ich vorher gemacht habe !

Und ich hab nen GS von 6,378k.

Wenn sich das nicht wieder ändert werd ich WoW an den Nagel hängen, hab keine bock wieder als Lachnummer da zustehen wie zu Classic Zeiten bzw. anfang BC wo Palas nur als Healer zu gebrauchen waren *grml*

Selbst der Buff heute nacht brachten gerade mal 1k DPS mehr da fehlen aber immer noch 4k im gegensatz zu vorher.
Und ja ich hab den ICC Buff schon rausgerechnet.

Tschuuuuuuuuuuuuuu

5er heroic in 8min gabs schon vorher.

burg heroic rekord von mir liegt bei 5min 12sec, daher 8min -> mittelmaß

t10 durch 5er heroics ? hm... was bitte ist daran neu? das geabs vorher genauso.

Du kannst dir allerdings theoretisch an ein Tag mehrere t10 teile erfarmen

Und verdammt Arkanmage wurde EXTREM overpowered ich hab durchschnittsitemlvl 240 und hab gestern mit Arkanschlag schon 45k Crits gemacht und liege bei 11k Dps
Vorher waren vllt 6 Oo

@fremder123 wenn du den artikel auf der buffed seite gelesen hättest hättest du gesehn das der dmg von palas nochmal gebufft wird
Hätte wäre wenn... wieso sollte ich automatisch WISSEN dass ein solcher Artikel existiert? Nicht grad logisch Deine Aussage. Habs jetzt auch gelesen, aber mal ehrlich: Glaubst Du wirklich an einen Buff, der den Retri wieder auf das Niveau bis Dienstag anhebt? Der Retri war in der Beta/ auf dem PTR so wie er jetzt ist und ist auch so auf die Liveserver gekommen, genau wie die ins Lächerliche "overpowerten" Caster, also verzeih mir wenn ich sage: Ich persönlich bin da noch skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen.

und die DDs hauen ja mal so derbe DMG raus das ist ne wucht.

Mage, Hexer, Shadow-NERF INC

ansonsten.... jo macht schon spässchen^^

Ähm naja wat anderes viel mir nicht ein. Aber ich freu mich über das mega Geile Sahnehäubchen......wie son fette Seehund im Makrelenschwarm

Schade dass man von dir erst 160 Mal was gehört hat!
Du kannst gerne öfter mal was posten

Danke
Ohr

Zurück