Hei,
nu zeigt mal nicht so die Schadenfreude gegenseitig (ein paar tun das ja). Ich hab auch nen Vergelter und ich bin ehrlich, ich bin kein Spieler der diesen Vergelter jemals wirklich gut spielen könnte, das hat ja schon der Poster mit dem Geist im Avatar bewiesen, das er Burg auch schneller als 8 Min geschafft hat. Ich bin halt nicht son Überspieler, ich level gerne und dort wo ich effektiv in einem Raid helfen kann zur Not, da helfe ich natürlich (oder lass es, wenn ich absolut keine Hilfe bin, denn was nützen mir Items wenn hinterher der Raid sauer auf mich ist, weil ich wat bekommen hab aber nicht helfen konnte.
Nur wie gesagt: Ich freu mich deswegn, weil ich jetzt echt nochmal schön ein paar Sachen machen kann, von denen ich dachte das wird nix. Und mir ist auch klar das mit 83 sense für T10 ist, aber ich werde primär erstmal mit allen Chars Nordend fertig machen wo ich noch so 3,5 - 4,5 Mio EP durch offene Quests bereitligen hab. Und mit T10 questen in Nordend he he, das ist auch wieder was feines. Nach nem halben Jahr, werde ich dann wieder meinen 85er Druiden auspacken und mal die Raids anschauen, aber meistens ist es ja so, wenn dann die Balance durch Blizz wieder steht, kannste ja als Tank zum Raid eh nicht nein sagen wenn dich die Leute kennen.
Komm doch mit: Nähhh! Komm wir haben auch total gute Heiler und der MT hat schon Full T11: Ah nähhh ... wer ist denn alles dabie Dings von Dongs dongs von Dings und Tums von Rums <-- oh Tums von Rums und Dings von Dongs...okay invite ;-)
Aber jetzt wie gesagt: Sonnenbrillen auf, die Sonne scheint mir aus den Hintern :-D