Böse Egoisten töff töff

er meint meine - ich wurde gefragt ob ich schonmal zelot gespielt habe ;-)
Hihi, ja, ist mir auch gerade aufgefallen... nuja, brauch noch nen Kaffee, der Vormittagsdurchänger.
sleep.gif

Das mit den fehlenden klassen ist wohl tatsächlich wahr. Vermutlich wird sich da nochmal einiges verschieben wenn die fehlenden NahkampfDDs nachgepatcht werden.
Ebenso ist die Einstellung ich will mit der 2h Waffe in der Hand den grossen DD spielen sicher nicht ganz unverständlich... aber sie wiederspricht dem Wunsch der meisten Leute das sie auch gleichzeitig gewinnen wollen. Eine Frage der Prioritäten, was willst du lieber?

ganz ehrlich?
ich will spass am spiel haben ... dafür hab ich es mir gekauft und dafür habe ich WoW komplett von der Festplatte und aus meinem Leben verbannt^^
ich habe eigentlich auch nich vor den großen DD zu spielen ... das für den Großen Dmg andere zuständig sind is mir klar.

aber ich mach mir eigentlich keine großen gedanken ums gewinnen oder verlieren im SZ
ich für meinen teil kann da nur sagen ich helfe den heilern und versuch selbst bissl die gegner wegzuhauen es hält sich die waage ... wichtig is das alle ihr bestes geben ... ob ich dann verlier oder gewinne interessiert mich nich ..

MfG

Die Heiler sollten sich echt geschlossen halten, heilt und jammert nicht!
ihr steht doch eh nur in der ecke und lasst alle anderen die Arbeit tun.

Heiler sind voll die Pussys!

Ganz ehrlich, wenn Leute wie der TE abhauen ist das kein Verlust. Es ist immer noch ein Spiel.

Was ich nicht verstehe ist dass einer der so rumflennt dann nicht ne eigene SG aufstellt. Vermutlich Unvermögen oder so.

Moderatoren die Ihre Meinung in dieser Art und Weise kundtun, sind auch kein Verlust wenn sie weg sind ... oder ist das Unvermögen?

Heeee Du, das gilt nicht für uns Jünger!
Wir greifen auch gerne mal ins Spielgeschehen ein und stellen uns, trotz aller Gefahren, stolz vor unsere Zauberinen und beschützen sie mit unserem Leben und der Kraft der zwei Schwerter
biggrin.gif

Vielen dank und der Preis geht an dich.
ich hoffe du überdenkst das noch mal ....

es gibt jemanden der den Preis viel mehr verdient hat als ich ^^

And the Oscar goes to...... -Kaleb-

Tolle Aussage, fehlen mir echt die Worte...
rolleyes.gif

Ist dir schonmal aufgefallen das die Leute immer das Szenario gewinnen die die besseren Heiler haben? Nein... warum auch, lieber zergen im Stonetroll-Crossing Szenario, ist wesentlich effektiver oder?

Die Heiler sind sehr sehr wichtig in diesem Spiel, sie müssen zum Teil (besonders vor diesen Witchviechern) beschützt werden und da kommen die Tanks ins Spiel, das wird hier nicht verstanden und darum regen sich die Leute auf.

Also ich spiele nen Chosen als DD
blush.gif
, und ich bleibe immer bei den Heilern und helfe denn auch die bekommen auch von mir nen Buff das sie 50% weniger Schaden erhalten und ich etwas schaden von denen aufnehme , also nix im allein gang , und healer sind sowieso sehr wichig für nen BG , es gibt gute Bg'S aber auch schlechte BG's.
In meinem Fall muss ich hier net flamen , denn ich pass auf alles auf
dunno.gif

was für seelen? alle heals die ich habe ( ich spiele zelot als main ) brauchen ausschließlich AP ... die heals haben 65+ fuß reichweite ( der grp heal sogar 150 )
die rituale benötigen auch nicht meinen schaden ... das einzige was ich ab und zu mal benutze ist "spucke" und selbst die hat 65 fuß reichweite ... niemand hat gesagt dass ich hinten stehe...

zeloten und runenpriester brauchen definitiv KEINEN schaden machen um 100% heilpotential zu fahren

Ich habe geschrieben "um ihr Fähigkeiten voll auszureizen" !!! nichts steht da von wegen um 100% Heilpotential zu erreichen.

Errinnert mich an Diszipriester die keine Dots setzen oder Manaburn machen (man verzeihe mir den Vergleich mit WoW).
Gerade bei Warhammer muss man so gut wie gar nicht beachten irgendwann oom zu gehen da man lange fights zu erwarten hat.....

Edith sagt: 30 Fuss-Range haben viele schützende Fähigkeiten der dd´s um ihren Verbündeten zu helfen. Bleibste also auf 65 Fuss stehen brauchste dich net wundern wenn der dd dir nicht helfen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaleb - da kann man echt froh sein , dass solche gimps wie du nicht mehr wow spielen
smile.gif
*daumen hoch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich?
ich will spass am spiel haben ... dafür hab ich es mir gekauft und dafür habe ich WoW komplett von der Festplatte und aus meinem Leben verbannt^^
ich habe eigentlich auch nich vor den großen DD zu spielen ... das für den Großen Dmg andere zuständig sind is mir klar.

aber ich mach mir eigentlich keine großen gedanken ums gewinnen oder verlieren im SZ
ich für meinen teil kann da nur sagen ich helfe den heilern und versuch selbst bissl die gegner wegzuhauen es hält sich die waage ... wichtig is das alle ihr bestes geben ... ob ich dann verlier oder gewinne interessiert mich nich ..

MfG
Der Haken daran könnte allerdings sein das Du im Spiel einem Team beitrittst... das meistens schon nicht mit der Absicht zu verlieren auf den Platz geht. Natürlich könnte man da nun sagen 'was interessiert mich was alle andren wollen, nur was ich will ist interessant'.
Im übrigen gibst Du dann Dein Bestes wenn Du Deinen Char so spielst das er sich auf dem Schlachtfeld nützlich macht, wie du schon selbst sagtest erwartest du ja auch das die anderen ihr Bestes geben.
wink.gif

wieso sollten heiler nicht auch dmg machen dürfen? wenn ich als erzmagierin die ganze zeit heile und meine dunkle magie 5 stacks hat, 3 leute an einem dicken hängen und ich es mir gerade erlauben kann, dann helf ich den zu killen ö.Ö

bezweifle mal das alle heiler pur auf heal geskillt haben, gibt ja noch quests, also pve im alleingang.

auch erzmagier und schamanen brauchen keinen dmg fahren um zu heilen, aber wenn man sichs erlauben kann weil grad keiner schaden nimmt isses ok ö.Ö

@TE

1. ich gehe davon aus dass du von nicht-high end szenarios sprichst, da es noch wenig 40er hat: NATÜRLICH sind die leute auf dps geskillt und natürlich haben sie int/stärke angezogen! natürlich haben die meisten tanks keinen bock mit schild+1hand skillung (und equip) rumzurennen, da wir ja noch am leveln sind. weisst du wie lange es dauert mit schild+1hand zu grinden?

2. deine aussage stimmt nicht einmal immer. ich habe schon viele randomgruppen mit teamplay erlebt (ob szenario oder open)

Gerade bei Warhammer muss man so gut wie gar nicht beachten irgendwann oom zu gehen da man lange fights zu erwarten hat.....

Dann hast du noch nie als SG gegen eine SG gespielt, die ähnlich gut ist wenn nicht sogar besser ...
GERADE als Heiler gehen einem fix die AP aus wenn man dann auchnoch rumsaut

Lange kämpfe vor allem bei Keepschlachten sind die Regel und man muss lange konstant heilen um seine dd's die den echten schaden machen auch am leben zu halten ... hast du überhaupt mal Warhammer gespielt? ... Zeloten sammeln Seelen und so *rolleyes*

Also ganz ehrlich gesagt glaube ich muss man sich an so was gewöhnen. Is zwar traurig aber war
smile.gif

Spiele selber einen shaman es kommt aber auch viel auf das Movement an. Ich will keinen jetzt angreifen aber wenn ich als Heiler in die Masse renne wo gezergt wird kommt man nicht weit. Als heiler musst gewift sein anderes geht nix, verstecken, irgendwo hoch rennen hinter dicken leuten verstecken (kein durchlaufen bei leuten). Sicher klappt das nicht immer um so mehr freut man sich wenn es klappt und Leute hat die einen schützen.
Zusammengefasst hilft nur Gilde, dickes Fell anlegen.
smile.gif

irgendwie kommt mir dieses thema bekannt vor aus nem forum von nem anderen game,warum können einige einfach nicht aktzeptieren das jeder so spielt wie er/sie lust hat . ich selbst spiele zwar immer mit 1h und schild in scenarios aber auch nur weil es mir spass macht meine healer zu schützen oder bei ner keepschlacht das öl von ner ramme wegzuhalten aber wenn jemand lust hat mit 2h rumzulaufen lasst ihn doch einfach seinen spass ich beschwere mich ja auch nicht das in den meisten scenarios healer dabei sind die noch nix vom healen gehört haben.

*seufzt* Egal welches Spiel, überall dasselbe Laster.
Als Heiler ist man generell Schuld. Mit Erstellen und Spielen eines Heilcharakters hat man unweigerlich der allgemeinen, ungeschriebenen Regel zugestimmt, dass man grundsätzlich für jegliche Art von negativem Effekt als Folge der Tätigkeiten von Nicht-Heilern zur Verantwortung gezogen werden kann. Passt man einen Sekundenbruchteil nicht auf, wirkt sich das verheerend für die Gruppe aus. Anstatt dem Heiler seinen dementsprechenden und verdienten Rang in der "Wem ich die Adds zuerst vom Hintern pflücke"-Liste zuzuschreiben, macht man sein eigenes Ding und regt sich dann auf, dass der Heiler angeblich unfähig sei, seinen Job zu machen.

Auf der anderen Seite kenne ich auch die DD-Problematik.
Das einzige, was ich wirklich -jedem- einzelnen Spieler empfehlen kann: Jeden Archetyp wenigstens einmal in der Gruppe gespielt haben. Erst so bekommt man ein Verständnis für die Tätigkeiten der einzelnen Klassen und begreift auf einmal, dass es vielleicht doch nett ist, als Tank 1h + Schild zu nutzen, als Melee-DD mal dem Heiler etwas Bewegungsfreiheit zu schaffen, wenn er angegriffen wird, oder als Heiler durchaus den einen oder anderen Schadenszauber auszusprechen.
Probieren geht über studieren. Und das braucht Zeit.

Zurück