Dadeldi
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Nun ich bin zwar kein Tank sondern "nur ein weisser Löwe" jedoch versuche ich immer dem Heiler der mich unterstützt zu hilfe zu kommen. Manchmal seh ich aber auch ganz einfach nicht das mein Heiler angegriffen wird , das kann schon mal vorkommen wenn man 2-4 Gegner an sich kleben hat :-) Ja schon klar, es kann ja nicht sooo schwer sein den Heiler im Auge zu behalten man hat ja das Gruppenfenster aber auch ich bin nur ein Mensch und auch ich mache Fehler ;-) Und manchmal ist es auch frustierend wenn man x mal sein Leben für einen Heiler opfert und nie geheilt wird....aber auch der Heiler ist nur ein Mensch und hat genügend zu tun da die Ansprüche an Ihn ja auch nicht ohne sind ..den der Heiler wird immer als erstes angemotzt . "was machst Du" "wieso heilst Du nicht" "meine Fresse seid Ihr Heiler den nicht fähig" "wenn Ihr nicht heilen wollt dann spielt was anedres" ect. ect. In diesem Sinne bedanke ich mich bei alen Heilern für das mit ein paar wenigen ausnahmen wirklich sehr schönem zusammenspiel.
Gruss Dadeldi
Gruss Dadeldi