Skullzigg
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 20
Mittlerweile ist man in WAR auch an nen Punkt gekommen wo jeder weiss was sache ist und wie er gerne spielen will, seinen Char, welchen er sich ausgesucht hat zu beginn und natuerlich gelesen hat und sich informiert hat was seine Klasse ist und macht usw. usf. (....)
Der WoW Absturz wie in den BGs ist laengst eingetroffen... jeder doofe Tank rennt mit 2hand Waffe rum und macht einen auf DMG Dealer und scheisst auf seine Heiler im rücken, wenn er geheilt wird ist gut, wenn der Heiler, welcher sich EXTRA noch mit dem Tank und bei dem Tank bewegt, mal hilfe braucht, nichs da, da kommt garnich von seiten der Tanks, und ja ich meine alle, ich spiele Destruction, auch Order, nur 2Hand Zwerge unterwegs, einfach nur laecherlich.
Das erstellt man sich nen Heiler weil man im Gruppenspiel was bedeutungsvolles tun will, und was hat man davon? Man wird in 3 Sek zerlegt von Gegnern weil KEINE böse Sau einem hilft. Da ist das Prinzip so geil gemacht mit der Kollisions abfrage etc. zum schützen der Heiler usw. aber mit all solchen bösen Egoisten die auf kotzen und brechen eine Klasse die nicht aufs DMG machen ausgelegt ist, zum DD umfunktionieren wollen, keine chance.
Ich frag mich wieso ich noch versuche zu heilen? Das bringt so garnichs, da wars in WoW vom Prinzip her und der mechanik nicht so toll, dafuer sind Heiler aber mittlerweile so ausgelegt das man sie schlecht down kriegt also quasi Tanken im PvP.
Es ist echt zum kotzen wie andere doofis einem immer wieder den Spielsass verderben koennen, mein Schamane macht im moment kein bock in den szenarien, weil jeder Hirsch aufm Ego Tripp umher rennt und sich um nichs kuemmert, ausser die Heiler, die stehen und heilen, aber bringen tuts nie was, an den heilern liegts sicherlich nicht. Wohl eher an all den Tanks mit den 2 Hand Waffen vorne, die einfach rein rennen sich wundern wieso sie sterben...
Ich werd mit sicherheit nicht mehr heilen in szenarien, entweder mache ich jetzt auch einen auf Ego und *versuche* DMG zu machen oder ich spiel ne andre Klasse, die von beginn an nichs andres machen kann als DMG, fertig. Ich weiss das löst das Problem auch nicht, aber ist mir mittlerweile egal, kein bock immer der einzige im Gruppenspiel zu sein der scheinbar das richtige tut von allen.
-> Lillian, deine Haare sind Pink. Nun wirst Du sehen, dass in einem halbwegs vernünftig ausgedrückten Thread, die Kinder Flames kommen. Wieso? Weil solch "normal" verfassten Threads die Flamer magisch anziehen, wenn man ihnen aber in ihrer "Sprache" von anfang an entgegen kommt, wirkt alles normal auf sie, und es gibt nichts zu flamenkleine Analyse eines Foren Trolls.![]()
geh mit na stammgruppe rein weil so gibt es zu viele tanks die sich toll fühln das die als dd viel dmg machen :/