- Registriert
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.535
- Reaktionspunkte
- 395
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Und was willst du mit deinem "Lesen ftw" sagen? Dass wir - die so'n Spam nicht gut finden - uns von dir den Mund verbieten lassen sollen? Kann ich klar sagen: Nö. Denn das was du da machst ist für manche nur ein weiterer AoC-Nörgel-Thread - und dazu nichtmal ein besonders guter. Selbst für die, die die AoC Probleme kennen.
Oder deine garstigen Beleidigungen, weil du in deinem 16-jährigen pubertierendem Geist nicht mit Kritik zurecht kommst?
und nörgler sollten nichts posten oder versuchen es besser zu machen [...]
und lesen scheint nicht deine stärke zu sein nörgler sollten hier nichts verfassen nur welche die sich beteiligen
Oder deine garstigen Beleidigungen, weil du in deinem 16-jährigen pubertierendem Geist nicht mit Kritik zurecht kommst?
und hör doch bitte auf zu flamen kleines kaputtes tuff tuff
(Also den find ich ja richtig unterste Schublade. Pedo-Flame, RL-Flame UND ne eMail mit RL-Erfahrungen schicken, wie es ist, eine Freundin zu haben! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif)@mantigore:
Hat dich dein Vater wieder zu hart rangenommen oder wieso so gestresst kleiner
du scheinst es ja nicht zu verstehen / du bewegst dich ständig offtopic und versuchst dich zu profilieren scheinst im RL nich grad was zu reißen
wenn du willst schick ich dir ne e-mail in der kann ich dir beschreiben wie es ist eine freundin zu haben die einen liebt um dir vielleicht mal ein gefühl zu vermitteln
das du auf jämmerliche art und weise versuchst durch deine äußerst dumme art zu posten hier zu kompensieren
(Grade DU musst mit [Zitat] "anaplhabetische idioten" [/Zitat] kommen, omfglololroflz ... "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.")naja schade das ein paar offentsichtliche anaplhabetische idioten sich in diesen wünderschönen sinnlos thread verirrt haben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: