Braufest-Guide

also iwe find ich es aber immer nochwas was wenig Marken bei den dailys :X

schreier: 15
widder rennen: 2 pro fass
zwerge: 10

sind bei mir: 25 und je nach dem wieviel langeweille man hat + marken bei den fässen...


edit: das mit den zwergen klappt iwe nicht, gerade um 11 uhr probiert. nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne newbie frage zum "tanzen in der hauptstadt"..

wie komme ich mit level 70 ueberhauot nach dalaran hin und wie wieder zurueck nach og? die quest um dahinzukommen gibts asfaik erst mit level 74..

das liegt ja auch in nordend. kann man die quest nur machen wenn man auch wotlk besitzt?

lg.
 
hab da mal ne newbie frage zum "tanzen in der hauptstadt"..

wie komme ich mit level 70 ueberhauot nach dalaran hin und wie wieder zurueck nach og? die quest um dahinzukommen gibts asfaik erst mit level 74..

Entweder Magierportal oder Hexerport


das liegt ja auch in nordend. kann man die quest nur machen wenn man auch wotlk besitzt?

Ja nur wenn du wotlk besitzt weil Dalaran ja in Nordend ist

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke fuer die schnelle antwort!

d.h. ich muss einen netten magier oder hexer suchen der die zeit und geduld und lust hat zu warten bis ich die 3 teile gekauft habe (will sie ja innerhalb 2 stunden wieder zurueck geben), mich dort hin portet, wartet bis ich da "rumrandaliert" habe und mich dann wieder zurueckbringt? dann wuensche ich mir mal viel glueck bei der suche..
wink.gif


oder gibt es irgendwo "feste" portale wo ich durchgehen kann?
 
danke fuer die schnelle antwort!

d.h. ich muss einen netten magier oder hexer suchen der die zeit und geduld und lust hat zu warten bis ich die 3 teile gekauft habe (will sie ja innerhalb 2 stunden wieder zurueck geben), mich dort hin portet, wartet bis ich da "rumrandaliert" habe und mich dann wieder zurueckbringt? dann wuensche ich mir mal viel glueck bei der suche..
wink.gif


oder gibt es irgendwo "feste" portale wo ich durchgehen kann?

In Dalaran gibts Portale mit denen du in den verschiedenen Haupstädte reisen kannst. Zudem kannst ja auch noch deinen Ruhestein benutzen um "nach Hause" zu kommen.
 
Das mit dem Fässer transportieren auf Hordenseite.. ist bisserl ätzend. An einem guten Tag kam ich auf 20 Marken, sonst gammel ich bei 16 rum.
Das Problem is leider :
erstes Fass geholt, an 2 Körben im Fullspeed vorbei, darfst im Pechfall 3x um den Goblin rumeiern bis der das doofe Fass nimmt - den Apfelkorb mitnehmen.. Zeit verloren durchs 3malige Anreiten, durch Bugs / Lags.

Naja.. heut is Braumeisterinnen Tag - mir fehlen nur noch gloriose 5 Marken auf die 350, dann gibbet Randala in Dala und anschliessend den Bierclub
jester.gif


Super Guide
victory.gif
 
kann man eigendlich die marken für nächstes jahr wiederverwenden ich hät jetzt shcon alles aber dann würd ich mir die letzten tage auch noch marken holen
 
Ich hab gestern was lustiges entdeckt. Wenn man den Bohrer hat und damit zum Grimmigen Säufer reist, kann man die Elite Tauren Chieftains zum Auftritt bitten. Den rechten Typen, der am Schlagzeug rumwurstelt, ansprechen. Der sagt dann, dass sie immer um acht auftreten. Wenn man die Fernbedienung hat, kann man darauf aber antworten, dass man gerade extra mit dem Bohrer hergekommen ist und ob er nicht eine Ausnahme machen kann.

Was man nicht alles findet, wenn der Ruhestein CD hat :D
 
kann man eigendlich die marken für nächstes jahr wiederverwenden ich hät jetzt shcon alles aber dann würd ich mir die letzten tage auch noch marken holen

Nein die Marken vom letzten Jahr wurden kurz vor dem jetzigem Braufest gelöscht ich vermute mal es wird nächstes Jahr nicht anders sein.
 
Alsooo... wenn ich mich nicht irre ist heute der erste Oktober und am Ersten gibts immer ein Bierchen der E.V.
Nun mir fehlt nur noch eins zu dem Erfolg und ich hatte mich schon darauf gefreut es heute zu bekommen.
sorry.gif


Hat noch jemand von Euch das Problem, das er heute keine Post bekommen hat und vielleicht ne Ahnung warum das so ist?
 
Alsooo... wenn ich mich nicht irre ist heute der erste Oktober und am Ersten gibts immer ein Bierchen der E.V.
Nun mir fehlt nur noch eins zu dem Erfolg und ich hatte mich schon darauf gefreut es heute zu bekommen.
sorry.gif


Hat noch jemand von Euch das Problem, das er heute keine Post bekommen hat und vielleicht ne Ahnung warum das so ist?

Habe das Gleiche Problem! Muss ich dem Verein neu beitreten für das letzte blöde Bier? Kann ja wohl kaum sein? Oder GM anschreiben wiel ich "vergessen" wurde?
 
Habe das Gleiche Problem! Muss ich dem Verein neu beitreten für das letzte blöde Bier? Kann ja wohl kaum sein? Oder GM anschreiben wiel ich "vergessen" wurde?

ich hab am ersten ne flasche "Herbstliches Eckerndunkel" per post bekommen. kann man doch aber auch im tal der geister in og nachkaufen. schon probiert?
 
Ich kann nichts nachkaufen und der erzählt mir auch das ich angeblich nicht in der E.V. bin...

edit:
Ich hab dann mal nen GM angeschrieben und das war scheinbar buggy, auf jeden Fall hatte ich heute morgen mein Bierchen in der Post.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück