Braufest-Guide

1) Ihr müsst nicht durch den Goblin beim Rennen durchlaufen. Ihr könnt einige Meter vor ihm umdrehn - der wirft euch das Fass nach.

2) Im Haus hinterm Abgeb-Kerl is ein weiteres Fass.

3) Gestern 32 Marken geschafft, obwohl die Quest kurzzeitig buggy war.
 
Eine Runde kann man in 45 Sekunden reiten. (eher 1-2 Sekunden mehr)
Die Rechnung ist definitiv Richtig - aber laut Timer dauert meine perfekte Runde (vor IF) 38-40 Sekunden...

UND: Gab es evtl. letztes Jahr eine Apfeltonne mehr bei dem Gnomenposten? Denn ich kann mich erinnern,
dass die perfekte Runde letzes Jahr eine etwas andere Strecke hatte...
 
naja, das Flugmount kann man so ziemlich überall wegklicken, wo man es benutzen kann. Aber gute Stellen sind immer gefragt
wink.gif

Erinnert euch einfach daran, wo Ihr den Erfolg http://wowdata.buffed.de/?a=964 gemacht habt.

Ich hab zum Beispiel im Hinterland den Weg die Klippen runter nicht gefunden und bin dann nach unten gefallen. Schwupps hatte ich den Erfolg.

Einfach dasselbe dort nochmals machen, nachdem man sich kurz davor gepflegt weggeschossen hat.

Die Magier einfach kurz nach nordend oder in die Scherbenwelt porten. Saufen. Aufs Flugmount. Einiges Hoch fliegen. Abmounten. Eisblock und fertig.
 
bei welchem npc kann man nun die biere des monats nach beitreten des vereines auf alliseite kaufen?

kann ich dann gleich alle 12 kaufen oder nur eines im monat welches ich eh per post bekomme?
 
kann es sein das ab heute noch 2 quest dazu gekommen sind?
sorry hatte die bis heute nicht und letzes jahr hab ich garkeine braufest quest gemacht...

1) [Parade der rosa Elekk] <<< 40 marken bringt mir die quest!
2) [Fangt die wilden Wolpentinger!] <<< was aber nicht nötig ist da man den ja eh kaufen kann für wenig silber...
 
bei welchem npc kann man nun die biere des monats nach beitreten des vereines auf alliseite kaufen?

kann ich dann gleich alle 12 kaufen oder nur eines im monat welches ich eh per post bekomme?

Nein, Du bekommst jedes Monat eines zugeschickt. Musst als ein Jahr warten bis Du alle 12 getrunken hast.

@TE: Herzlichen Dank für den Guide! Ist sehr gut geworden.

@All: Ab jetzt gibts 2 neue Quests! *freu*
victory.gif



lg

Steel ;-)
 
ja es gibt sie wieder. Die Jagd auf rosa Elekks und Wolpertinger. Damit konnte ich meinen Erfolg heute abschliessen und bin Braumeister!
Jippjipp!

Gestern hab ich noch gejammert..

hm, beim ersten Braufest musste man Wolpertinger jagen, um einen zu bekommen. Dazu musste man besoffen sein um die überhaupt zu sehen. Und dann auf Zeit irgendwie. Schade dass man den nu für 40 Silberlinge einfach so hinterhergeschmissen bekommt. Ich glaube auch, mich erinnern zu können, das andre mein Wolpertingerhaustier nur sehen konnten, wenn sie betrunken waren. Weiss nicht, ob das noch so is.
Der NPC für diese Quest steht übrigens immer noch da, er gibt einem eine Besoffenmachbrille, falls man nicht so auf Alk steht. Sicher, um in diesem Spezialfalle die Wolpertinger sehen zu können. Und: er erzählt was von Spatzenjagd. Haben die Programmierer wieder keine Lust gehabt? Riecht doch so, als wäre die halbe Quest noch da. Denn um den Typen rennen ja auch gehäuft Wolpertinger herum. Vielleicht gibts das im nächsten Jahr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil
scenic.gif

Und schon sind sie wieder weg ?
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Jahr warten um alle Biere zu haben? Wie geht es dann, dass einige wohl schon Braumeister sind.. Die muss man doch irgendwo kaufen können.. Gibts doch gar nicht.. Weiss einer genaueres?

MfG
 
Wie sieht des aus mit den 2 neuen Quests? Ich finde dich nicht
sad.gif
 
Wegen den beiden neuen (alten) Quest sollte man sich beeilen!
Denn eben als ich Blasc startete, kam folgende News.
Achtung: Aktuellen User-Berichten von WoW.com zufolge sind die beiden Quests mit Patch 3.2.2 aktiv –
ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder nicht, ist noch nicht bekannt.
Wer die beiden Aufträge erledigen will, sollte sich beeilen, bevor sie wieder verschwinden.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe gerade auf Mal'Ganis gelesen dass da eben grad ein Serverneustart war und nun die Quests wieder draussen sind
sad.gif
 
Mist... wollte auch noch die beiden Quests heut Abend schnell machen.. Schade.. Chance verpasst auf Zusatzmarken... ^^
 
Mist... wollte auch noch die beiden Quests heut Abend schnell machen.. Schade.. Chance verpasst auf Zusatzmarken... ^^

Jap , leider gibt es Leute die arbeiten oder zur Schule gehen und grad zuhause angekommen oder noch arbeiten
rolleyes.gif

Schade, war wohl zu langsam
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh dann war ja mein Post auch schon zu spät ....
Habe vorhin schon gerätselt, warum Serverneustart war ...

Na wenn das so mit den Richtlinien weitergeht -
gibt es das Braufest wohl bald gar nicht mehr ...
 
Oh dann war ja mein Post auch schon zu spät ....
Habe vorhin schon gerätselt, warum Serverneustart war ...

Na wenn das so mit den Richtlinien weitergeht -
gibt es das Braufest wohl bald gar nicht mehr ...

Die hätten das als Ersatz für den verbuggten Coren ruhig lassen können. Echt.
 
Na wenigstens klappte das mit den Dunkelzwergen nun im 2. Anlauf leicht.
Bei 286 Verlusten zogen sie sich zurück - edit 15:14 Uhr : eben sogar bei 264.

*somichnunhierzurückzieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück