Brief an die Ordnung

Mein Main ist ein 40er weißer löwe
um eins mal klarzustellen:

Der Sprungangriff ist ein skill im Talentbaum des Jägers und hat 15 sek abklingzeit man kann 65fuß weit springen.
und das ist überhaupt nicht overpowered.

Und weiße löwen haben KEINEN Knockback!!!!

Syane ♥ ich mag dich

aber Gerüchte muss man halt aus dem weg räumen :>
Es sorgt aber dafür das der Wl wen anspringt auf ihm rumhackt, und wenn dann 3 Leute den Wl auffressen wollen hüpft er schon wieder woanders hin... rinse repeat

Wo wir hier grad so schon rumheulen.

Was ist eigentlich mit dem "Durch Wände schiessen" von NPC ? (Dämonen, Kannonen des Maschinisten)
Warum ist das Pet des WL ein "Monster" und kann an Wänden hinauf klettern ?
Warum bekommt die Ordnung ihre 'Kick' Fähigkeiten 10 LVL vor der Zerstörung ?
Warum funktioniert "Kümmerlinge schützen" (Schwarz Ork) nicht" ?
Warum ist der Skill "Atem des Tzeentch" (Zelot) nicht funktionsfähig ? (Gegner wiedersteht öffter als geplant)
Warum kann ich das Ziel genau vor mir nicht mit <TAB> anwählen ?
Warum sind die Buffs in "Echtzeit" und nicht in "Speilzeit" ?
Warum hab ich jetzt was vergessen ?

Ach und schöne Grüsse von den GM. Sie wissen das Ordnung in unteren LvL im Vorteil ist. Aussage GM "Das relativert sich aber bis 40"
Tja, da gingen mir dann doch die Argumente wegen Sprachlosigkeit aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint das ironisch im bezug auf den ganzen thread hier

bei dem dummen löwenpet da is halt das problem da gibts / gabs dann ne taktik da macht der spieler 10 sekunden lang 50%mehr schaden wen das pet stirbt das is das problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem dummen löwenpet da is halt das problem da gibts / gabs dann ne taktik da macht der spieler 10 sekunden lang 50%mehr schaden wen das pet stirbt das is das problem...

dummes löwenpet??? ich geb dir gleich du!
dance.gif

und die taktik ist prima uund ist loretechnisch auch sehr wichtig Das ist die Rache des Hochelfen das sein löwe starb!

und die taktik ist auch schlecht zu timen das du genau in dem moment umswitcht.

Halten wir fest: Jede Seite heult, hat aber nicht so wirklich ne Ahnung was die andere Seite überhaupt so kann und wo deren Probleme liegen.
Damit ist der Thread nur ein weiterer total sinnfreier "Ihr seid aber so owerpowered"-Thread von denen es in Daoc Zeiten schon tausende gab und von denen es auch in Warhammer noch tausende geben wird.

Das Problem ist, dass ein Spieler erst denkt dass etwas balanced wäre wenn der eigene Char/die eigene Seite in Wirklichkeit übermächtig ist.

Vielleicht sollte man mal einen 4 wöchigen Rollentausch einführen von Zeit zu Zeit zwecks Spielererziehung.

Halten wir fest: Jede Seite heult, hat aber nicht so wirklich ne Ahnung was die andere Seite überhaupt so kann und wo deren Probleme liegen.
Damit ist der Thread nur ein weiterer total sinnfreier "Ihr seid aber so owerpowered"-Thread von denen es in Daoc Zeiten schon tausende gab und von denen es auch in Warhammer noch tausende geben wird.

Das Problem ist, dass ein Spieler erst denkt dass etwas balanced wäre wenn der eigene Char/die eigene Seite in Wirklichkeit übermächtig ist.

Vielleicht sollte man mal einen 4 wöchigen Rollentausch einführen von Zeit zu Zeit zwecks Spielererziehung.

/SIGN

ich als weißer löwe bin bei OP flames ja eines der hauptopfer
und alles nur wegen fehlinformationen.

Ich habe mit einem Kumpel angefangen, auf einem anderen Server die gegnerische Fraktion zu spielen. Nur aus einem Grund! Und zwar deren schwächen und Spielweisen kenne zu lernen, um Sie besser bekämpfen zu können...

Das machen wir natürlich nur nebenbei und bleiben bei unseren Hauptchars aber es ist wirklich sehr interessant, seinen Gegner zu spielen...
happy.gif

Hallo Ordnung,

würde gerne erfahren, wo Ihr Euch benachteiligt fühlt. Aber erst mal erzählen ich Euch worüber wir Zerstörer uns so beschweren. Ihr dürft gerne meine "whinepoints" kritisieren (bitte mit vernünftigen Argumenten).

1. Hexenjäger dürfen Türen von Burgen knacken, Hexenkriegerinnen aber nicht (funzt nicht)
2. Der weiße Löwe darf unsere Heiler über ein ganzes Fussballfeld rüber schmeissen, der Chaosbarbar kann das nur ab 65 Fuß
3. Der weiße Löwe darf unsere Heiler beliebig oft anspringen, das kann keine Karriere der Zerstörung
4. In der Schlangenpassage dürfen wir nicht in die Nähe Eures Schiffes weil die Champs uns instant killen, unsere Champs stehen nur rum, egal was Ihr macht.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

Ansonsten seid Ihr von der Ordnung jetzt dran
biggrin.gif

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.

1.Funktioniert bei beiden nicht!
2+3 Das ist die gute alte wow taktik jedes Quartall andere klasse imba
wink.gif
, zurzeit ist es halt weißer löwe & squiqtreiba
4. In den Punkt hast du sowas von recht -.-

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.
also zu dem thread ansich möchte ich nichts sagen, nur zu der oben zitierten aussage.
du selber hast keine lust auf beleidigungen und machst selber hier eine echt krasse aussage. für dich sind also leute, die aus irgendeinem dir sicherlich nicht ersichtlichem grund arbeitlos geworden sind gleichzusetzen mit idioten, die im leben "nichts" gebacken kriegen. meinst du nicht, dass du mit der aussage genau das machst, was du selber nicht willst? du beleidigst damit menschen, die sicherlich eine sehr schwere phase im leben durchmachen, weil sie ihre arbeit verloren haben. schon mal dran gedacht, dass viele heutzutage arbeitslos sind, weil ihre firmen pleite gegangen sind, oder aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten können...ich denke mal, dass arbeitslosigkeit nicht immer gleich faulheit bedeutet und finde es sehr schade, dass du diese leute alle über einen kamm scherrst. vielleicht denkst du mal drüber nach und verstehst dann wie ich das meine. das ist nämlich keine art von beleidigung was ich hier mache. ich möchte nur leuten wie dir die augen öffnen und darauf hinweisen, dass arbeitslosigkeit nicht immer bedeutet, dass man im leben nicht klar kommt. klar gibt es auch die andere seite, die es geniesst vom staat zu leben. es ist aber eindeutig falsch alle zu verurteilen. es gibt immer solche und solche. ich kann ja auch nicht sagen alle ausländer sind schlecht, nur weil ich vielleicht ein problem mit "einem" habe. also überleg doch demnächst einfach mal, was du da so schreibst.
mfg Ragnatazz

1. Funktioniert bei beiden nicht;)
2. Der Weiße Löwe hält kaum was aus! Wenn ich gegen Spieler spiele die eine Ahnung haben, ist der Löwe instant down bevor der auch nur in der Nähe von irgendjemanden kommt!
3. Ne ist toll ja....
4. Das ist bei beiden genau gleich, mir als Ordnungsspieler kommts auch oft genug so vor als würden unsere Wachen genau gar nix machen...

Und jetzt kommts, mich stört genau gar nix an meinen Destro Gegnern, mich stört der Schamane nicht der sowieso alles nebenbei wegheilt, mich stört der Jünger nicht der dmg rausrotzt wie sau und nebenbei auch noch alles wegheilt, mich stören die Maguse nicht die alles ansaugen was bei drei nicht aufm baum ist, mich stören die Chosen nicht, die ich nicht mal ankratzen kann, mich stören die Hexenkriegerinnen nicht die sowieso alles übelst imbar umroxxern, mich stört nicht mal das immer mindestens 6 davon in einem Szenario sind, mich stört einfach gar nix! Und ich versteh noch viel weniger was es hier zu heulen gibt...Weil Warhammer ist ein Multiplayer Spiel, du bist nie alleine in einem Szenario oder sonst wo, lernt zusammen zu spielen und alles wird gut!!!!

1. Funktioniert bei beiden nicht;)
2. Der Weiße Löwe hält kaum was aus! Wenn ich gegen Spieler spiele die eine Ahnung haben, ist der Löwe instant down bevor der auch nur in der Nähe von irgendjemanden kommt!
3. Ne ist toll ja....
4. Das ist bei beiden genau gleich, mir als Ordnungsspieler kommts auch oft genug so vor als würden unsere Wachen genau gar nix machen...

Und jetzt kommts, mich stört genau gar nix an meinen Destro Gegnern, mich stört der Schamane nicht der sowieso alles nebenbei wegheilt, mich stört der Jünger nicht der dmg rausrotzt wie sau und nebenbei auch noch alles wegheilt, mich stören die Maguse nicht die alles ansaugen was bei drei nicht aufm baum ist, mich stören die Chosen nicht, die ich nicht mal ankratzen kann, mich stört einfach gar nix!
Und ich versteh noch viel weniger was es hier zu heulen gibt...

Absolutes /sign Herr Kollege.

und in Fuerstenfeld bin ich aufgewachsen hehe

Der Satz, den hier einige Leute als beleidigend empfinden soll selbiges bewirken. Intelligente Menschen werden sich aber nicht angesprochen fühlen, weil sie sofort erkennen, welche Sorte Mensch gemeint ist.

Im Übrigen finde ich es amüsant, mit welchen Argumenten einige der Ordnung versuchen, meine Argumente zu egalisieren. Argumente wie "ein CB hat AE Knock back" will ich hören. Davon lass ich mich überzeugen.

Aber was soll denn sowas wie "Ihr könnt den Löwen töten"?? Das würde nämlich bedeuten das 12 Leute gegen 13 Leute spielen, zumal gleiche mehrere Spieler sich mit "Spieler nr. 13" befassen müssten.

Ich bedanke mich bei denen, die hier darum bemüht sind, konstruktive Kritik zu bringen und erwarte mit diesem Thread einen Austausch an Informationen über das Balancing.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

so dann will ich auch mal
smile.gif

Erzmagier können ihre Heilungen auf einen ziel um 60% erhöhen und wenn das ziel nur noch 25% live hat noch mal um 40%. Das kann keine Destro Heiler, dazu noch die 10%crit Taktik aber die kann der Schami auch.

Dann der Sigmarprister kann seine Gruppe mit maximal +80 live buffen kann auch kein destro.

Dann noch der BW, er hat einen sehr effektiven Heilungs debuff und dann noch die Moral2 Fähigkeit die 5sek alle ziele in 30 fuss betäubt. Wobei dafür den BW kein Schattenmesser und die Fähigkeit mit jeden ae sein ziel zu kicken. (sehr effektive um Leute von der Burgmauer zu schmeißen)

Das sind so meine Punkte die mir bei Order aufgefallen ist, wobei der Order sicherlich andere Punkte bei uns auffallen.

Lassts doch gut sein.
Jede Seite hat ein paar Dinge die die Gegenseite so nicht hat...
Ich als HJ würde mir auch manchmal wünschen einen Finisher zu haben der alle Gegner kurz umkickt... Hab ich aber nicht und gut is.
Manchmal hätte ich auch gern den Burst einer HK... Aber auch den hab ich nicht...
Ich hab auch keine Taktik die meinen Crit-Schaden erhöht und ich bekomme auch nicht pro Anschuldigung 3% Crit-Chance... Na und?
Dafür hab ich andere Dinge, die die HK bestimmt gerne hätte.
Und so ists bei anderen Klassen auch...

Der WL-Spieler kennt bestimmt genug Situationen in denen er sein "Gegner anspringen" liebend gerne gegen dern Knockdown vom CB tauschen würd und umgekehrt.

Nehmt die Fähigkeiten die ihr habt und macht das beste draus... Und wenn die Wiese auf der anderen Seite doch grüner aussieht, dann rerollt... aber spätetens auf 40 werdet ihr merken, dass es doch nciht so toll ist wie es auf den ersten Blick wirkte. ;-)

Lol, schon wieder. Wir gewinnen. Es ist nur so, dass die Ordnung mal ein Kinderspiel für uns sind und beim nächsten mal soviel dmg machen das Chaosbarbaren innerhalb einer Sekunde "platzen". Gleichzeitig wid heftigst geheilt. Es passt halt nicht. Da Ihr sowieso nur hier seid um anderen Leuten vor den Kopf zu stoßen weil ihr im RL nichts hinbekommt, mache ich hiermit nen Abschluss und werde diese Seite nicht mehr besuchen.

what the fuck? was willst du damit sagen? das frisst mich auf

Meiner Meinung nach Thread mit Ziel "rumtrollen".

Bugs gibts auf jeder Seite. Gute und schlechte Skills gibts auf jeder Seite. Gut designte und schlecht designte Chars gibts auf jeder Seite. Balancing ist noch nicht perfekt. Daran arbeiten Leute die wissen was sie tun.

Punkt.

An den TE: Sehr informativ in diesem Zusammenhang: Die Foren auf www.warhammeralliance.com. Als Tip: Schau mal in die Schattenkrieger und Erzmagier Foren. Ich kopier hier mal spasseshalber die Bug Liste vom SK rein - die ist drei Seiten lang. Wenn du das für deinen Char auch hast, dann können wir gemeinsam rumheulen.

Bug Liste SK

Zurück