Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Außerhalb einer Instanz würde ich noch nicht ma auf die Idee kommen nen Magier um Wasser oder Brot zu bitten! Okay, der Jäger ist nicht sooo Manaintensiv aber schließlich kaufe ich mir die Pfeile und das Futter fürs Pet auch selber und so sollten auch die Manaintensiven Klassen ihr Zeug selber kaufen. Meine Meinung.
Hingegen sehe ich es für INI's und Raids als selbstverständlich an, das der/die Mages Wasser und Brot zur Verfügung stellen, schließlich geht es hier ums Gruppenspiel und ich als Alchi bringe selbstverständlich einen gewissen Vorrat an Tränken und Elexieren mit, soweit die Mats es zulassen. Meist ist es sogar so, das gefragt wird ob wer Wasser oder Brot möchte. Das finde ich sehr gut.
Sicher darüber zu beschweren,das der Foliant für sehr viel Geld im AH gehandelt wird ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ihr tut ja grad so als würdet ihr gute Items, die ihr nicht verwenden könnt zu Schleuderpreisen anbieten.
Wenn der Mage noch kein Eiswasser kann, dann gibbet es eben das Andere, ich seh da kein problem und hab da auch noch nie irgendeinen blöden Spruch rausgelassen!!!
Wenn wär Elexiere und oder Tränke haben will, muss er halt fragen und ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich einfach im Chat kurz poste was ich dabei habe.
Wenn ihr keine bekommt, dann habt ihr ne scheiß-grp und vorallem ne schlechte Gilde, da wird bei uns gar nix verkauft.
Ist halt Einstellungssache der Spieler!
Hoppala, da hat wohl wer zu schnell gelesen.hab ich gesagt "ausser halb der Gilde weisst DU"
Noch besser war's mal mit einem Hunter. Der hat mir im Schattenmondtal zig Mal den Mob geklaut (klauen im Sinne von klauen - also ich am Casten, er kommt von hinten macht MF-Schuß...).
Dann quatscht er mich kackdreist für Wasser an....vermutlich hätte er mir dann während ich regge den nächsten Mob auch noch geklaut...
Da wäre ich auch dran interessiert bitte Poste doch mal den link dazu das wäre echt sehr nett Danke.