Brot- und Wasserspender!

Ach ja... Noch ein hilfreicher Denkanstoß für Leute die nicht wissen wie sie mit unfreundlichen Anmachen umgehen sollen ohne dabei ausfallend zu werden...

Einfach mal demjenigen lvl 70 Spieler lvl 1 Wasser oder Brot in die Hand drücken!

Habs selber einmal gemacht bei nem Bekannten Gildenkollegen.
Drück ihm das Wasser in die hand...
merkwürdig: keinerlei Reaktion von ihm....

3 Std später:

Er später: "Du **** ich kämpf die ganze Zeit rum und will danach reggen ... hab mich die ganze Zeit gewundert, warum das solange dauert
biggrin.gif

/push ...

Mal reaktivieren,..

Seit Patch 2.3 gibt es ja die allseits beliebten Manakekse, die auch gerne und breitwillig in Bg´s beschworen werden. Hört ihr da ab und zu mal ein "Danke" ?... mal davon abgesehen, dass ich Bg´s grundsätzlich einfach nur Nutze um mir die kekse selber zu machen .. (hasse wasser+Brotcasttime)...

Wie sind eure Erfahrungen damit?..

Seit ihr schon mal in Warsong gewesen und euer Tischlein hat gerade mal 6 sek überlebt..
dunno.gif

Also ich bin ein druide und immer auf wasser angewiesen, wenn cih mir das alles kaufen soll bin ich in kürzester zeit pleite. deshalb frage ich auch immer magier, jetz wollte ich euch mal fragen ob meine anlabermasche ok ist, weil ich weiß ja das das lästig ist mit dem wasser machen für fremde, aber ihr habt euch die klasse ja ausgestucht *grins*

also mal ein bsp und dann eure meinung bitte =)

Ich: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag (oder einfach nur Hallo wenn ichs eilig hab). Wärst du so nett mit etwas wasser zu machen?
Mage: *wasser macht ohne einen ton zu sagen*
Ich: *buffe mage mit MDW und Dornen*
Mage: *anhandel und der mir immer 60 oder mehr reinschiebt obwohl 40 ja auch langen würden aber cih sag ja nix und bin dankbar^^*
Ich: dankeschön, bye
Mage: Bye

Is das ok =)

*das nur hier reinpostet um auch mal wo mitreden zu können*
top.gif

PS: Mages sind imba *muhahaha*
LoooL oder besser rofl ...wie blöd kann man sein *grins breit*

genau so würd ich mir das immer wünschen ! allerdings ist der spruch mit brotgeskillt oder 0/0/0/41 klasse .. muss ich mir merken ^^

derbste was mir bisher passiert ist .. fragte mich ein priester ob ich ihm 300 wasser machen kann .. natürlich 4 free .. oO solche aufforderungen ( jo es war nichtmal 'ne bitte ) find ich dann schon etwas dreist x_X

genau so würd ich mir das immer wünschen ! allerdings ist der spruch mit brotgeskillt oder 0/0/0/41 klasse .. muss ich mir merken ^^

derbste was mir bisher passiert ist .. fragte mich ein priester ob ich ihm 300 wasser machen kann .. natürlich 4 free .. oO solche aufforderungen ( jo es war nichtmal 'ne bitte ) find ich dann schon etwas dreist x_X
mich hat mal nen typ gefragt 8noch knapp vor 2.3) ob ich ihm für seinen raid wasser herstellen kann....
hab 10g dadurch verdient^^
immer etwas geld verlangen, die machen das eh, weil sie keinen anderen mage finden und das wassser beim händler ein vermögen kostet
top.gif

Ich leite das neuerdings um.

"Machst mir mal Wasser bitte?"
"Such dir nen 2ten dann bekommst Manakekse"

Meist rödeln die dann zu 2t an und ich hab auch Manakekse für mich
wink.gif

Seit Patch 2.3 gibt es ja die allseits beliebten Manakekse, die auch gerne und breitwillig in Bg´s beschworen werden. Hört ihr da ab und zu mal ein "Danke" ?... mal davon abgesehen, dass ich Bg´s grundsätzlich einfach nur Nutze um mir die kekse selber zu machen .. (hasse wasser+Brotcasttime)...

Wie sind eure Erfahrungen damit?..

Danke sagt bei uns jeder, nur die Mages disqualifizieren sich wenn sie einfach keine Tischlein machen. Und das wegen 18s ...

jo is blos scheise wen die so ankommen...

<bignoob>machstmal wasser und brot???
...Ok da hat man schon wenig lust überhaupt zu antworten
<bignoob>was ist jetzt???
...hm jo
<bignoob>OMG zu fein wasser zu machen, spaßt
zu<bignoob> wtf?
bignoob ignoriert euch.

Jo ;D so schauts aus

also ich habe das glück sehr selten auf Wasser und Brot angewhispert zu werden von daher, wenn dann mal einer fragt geb ich ihm gern 40 Wasser/Brötchen und meistens bekommt man dann auch zumidest ein "danke" und/oder buff ;-)

dafür bekommen ich am laufenden Band anfragen wegen Ports hab mir deshalb auch schon ein Markro gemacht wo ich 50S verlang bis jetzt hatts noch jeder gezahlt
smile.gif

Was ich auch mal super fand ich stand gelangweilt in Darnassus fragt mich einer sehr nett ob ich ihm 120 Wasser / 120 Brot machen kann, da ich eh grad nichts zutun hatte und er nett gefragt hat hab ichs ihm gezaubert, da hat der mir doch glatt 20G gegeben !!

und zum Thema in Shat nach Port fragen .. is mir selber schon mal mit meinem Druiden passiert
w00t.gif
blush.gif

nem 40er hunter mal nen Shat Port gemacht... der fragt dan ich wollt UC warum bin ich shatrath??
hab dem erklärt das dort portale sind.
er verklickt sich, landet in OG und bitte mich nochmal um port >_<

nabend,

wird wohl jeder kennen: mach ma 80 wasser/40 brot - und dann gleich anhandeln.
mittlerweile nervt es ein wenig und wenns mal wieder zu arg ist, dann nutze ich einfach mein macro
stop.gif

/dnd Magier-Telegramm: MESSAGE START --- Portale instabil --- STOP --- Brunnen ausgetrocknet --- STOP --- Backofen ueberhitzt --- STOP --- MESSAGE END

selten kommt dann noch ein whisper von demjenigen und wenn, dann war sie sehr hoeflich wie sie eigentlich sein sollte.

gruss
Nes

ich will dir ja nicht auf die füße treten, aber diese tollen mages mit ihren dnd-messages, die erstens weder lustig sind und zweitens noch fair sind gegenüber anderen klassen sind, finde ich ziemlich arm. klar passiert es mir auch wenn ich in og stehe und nebenbei was gucke, dass ich dann von jemandem angeschrieben werde und nach wasser/brot gefragt werde. ich gucke dann einfach ob ich ein "bitte" oder dergleichen finde; wenn nicht, kriegt derjenige auch nichts und wird einfach nur ignoriert.

deswegen schrieb ich [...]und wenns mal wieder zu arg ist, dann[...]

gruss
Nes

da ich hauptberuflich jäger bin, der ja auch öfter mal gern die magier wegen wasser belatschern muss, bin ich mit meinem eigenen kleinen magier-twink (derzeit 54) immer gern bereit wasser + brot zu spenden. ich hatte bis jetzt auch noch keine unfreundlichen anfragen. (aber wenn ich sie bekäme würde ich die entsprechenden leute auch ignorieren bzw. auch auf /ignore setzen. wer etwas von mir/einem anderen spieler möchte kann gefälligst höflich danach fragen! das mache ich nämlich auch immer so
tongue.gif
!)

bei portalen bitte ich die reisewütigen immer um 20s, damit ich die verbrauchte rune nachkaufen kann. hatte auch noch nie theater deswegen.

@Wynd:
genau so mache ich es auch. glaube einfach, dass es viele magier gibt, die denken, das sie sich mit solchen dnd-messages wichtig machen. ( nein ich meine nicht dich, Nesata
wink.gif
)

wir mages werden bloss unterschätzt...für die sind ma nur n brunnen,n ofen,n "auto",ne überhitzte kampfsaune die man werfen kann oda nen einfachen schneeball...
cry.gif

sollen die doch ma mages sein^^ achja und ich werde kaum um wasser oda nen portal
gefragt aba wenn einer fragt dann is es nu n makro...

werde dafür imma einfach so für ini angewispert
ohmy.gif

mfg ref (bekloppta name ich weiss)

http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png

Tischlein-Anfragen a la "Mach ma einer Tisch" ignorier ich meist.

Wenn jmd höflich fragt stell ich nen Tisch auf, schau öfters, ob ich schon/überhaupt :x gebufft wurde und sag eventuell noch nach dem Tischlein "Kekse aus dem Tisch nehmen, buffs auf den Mage" oder sowas^^

Wenn cih nciht gebufft werd schreib ich schonmal "Wenn ich ncoh gebufft werde, gibts auch nen Tisch" =)

für portale verlange ich eiskalt 1g (natürlich gibts ausnahmen) und für wasser und brot verlange ich meist nichts, obwohl es mich schon ankotzt, die foliante für weit über 100g zu kaufen...

auf /w wie "ey, mach mal wasser" oder so, antworte ich nicht.

Also im Bg stell ich nurn Tisch wenn ich keine Kekse hab!

Ich weiss eh net was die Leute meinen, dass jeder Mage verpflichtet wäre im Jedem Bg nen tisch zu machen für 1-2 Leute die sich grad dazugesellen ...

/edit ein /afk in Haupstädten klärt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser/Brot/Portal bekommt bei mir eigentlich jeder der nett und freundlich anfragt ansonsten reagier ich gar nicht. Das mit dem Brot geskilled werd ich mir aber mal merken ^^

Manchmal gibts dann ein paar Silber oder von Leuten mit eindeutig zuviel Kohle schonmal 1-2 Goldstücke im Handelsfenster. Buff von Priestern, Druiden wird natürlich auch gern genommen
smile.gif

Die "Tisch plz" Ansage im BG nervt schon denn gerade an so einem PvP Tag kann das recht teuer werden. Eigentlich stell ich aber immer dann gern einen hin wenn die Anfrage einigermaßen freundlich formuliert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es mich nervt Unsichtbarkeit rein und woanders hin laufen
tongue.gif

Zurück