Buffed.de-Magazin Abonnement

achiko

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
16
Sehr geehrtes buffed.de Team,
ich weiß, eigentlich habt ihr nichts mit der Lieferung des T-Shirts oder der jeweiligen Magazine zu tun, dennoch möchte ich euch mitteilen, dass ich trotz mehreren Mails an die Computec Media AG weder das Magazin noch das T-Shirt erhalten habe. Auf die letzten Mails habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten. Ich weiß über euch schaffe ich es nicht die Sachen, die ich trotz Bezahlung nicht erhalten habe, heranzukommen, aber ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
Wie gesagt, ich weiß damit habt ihr nichts zu tun und deswegen bin ich auch immer noch ein fleißiger Besucher eurer Website, aber trotzdem finde ich es enttäuschend, dass es so gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

achiko


(Tut mir leid wenn das im falschen Forum ist, aber ich habe einfach keins gefunden, in das es besser passen würde.)
 
Schreib bitte eine mail mit dem genauen Sachverhalt (Details: Wann hast du das Abo abgeschlossen, wann ca. bezahlt, wie bezahlt |Rechnung, Überweisung etc.| - wie/wann hast du gemailt, gab es Reaktionen darauf, vielleicht gleich mit den Antwort-Mails im Anhang.) an support@buffed.de.
 
Danke, das T-Shirt ist angekommen =)
Da die Adresse per Hand geschrieben war, nehm ich mal an das ihr mir das T-Shirt geschickt habt. Vielen Dank! Hätte ich nicht von euch erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,
achiko
 
Zurück