Monk3y
Quest-Mob
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 111
Hallo liebe WAR Community.
Da wir ja mit der Zeit schon viel Zugang bekommen haben, fände ich es eine schöne Idee sich mal irgendwo zu treffen um gemeinsam über das Spiel (und andere Sachen) zu fachsimplen.
Eine Gelegenheit wie diese wäre z.B der GamesDay in Köln oder Spiel08 in Essen.
Gemeinsam Spass am Spiel haben.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein Tabletopler die nichts gegen eine schöne Runde Warhammer Fantasy oder 40k haben.
Danach könnte man noch schön ins Hardrock Cafe um die Ecke gehen um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Wie gesagt, es ist nur eine Idee und ich würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
infos zum GD gibts hier: http://www.gamesorbit.de/?q=node/456
so far
Monk3y
Da wir ja mit der Zeit schon viel Zugang bekommen haben, fände ich es eine schöne Idee sich mal irgendwo zu treffen um gemeinsam über das Spiel (und andere Sachen) zu fachsimplen.
Eine Gelegenheit wie diese wäre z.B der GamesDay in Köln oder Spiel08 in Essen.
Gemeinsam Spass am Spiel haben.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein Tabletopler die nichts gegen eine schöne Runde Warhammer Fantasy oder 40k haben.
Danach könnte man noch schön ins Hardrock Cafe um die Ecke gehen um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Wie gesagt, es ist nur eine Idee und ich würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
infos zum GD gibts hier: http://www.gamesorbit.de/?q=node/456
so far
Monk3y