buffed.de-WAR usertreffen

Monk3y

Quest-Mob
Registriert
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
Hallo liebe WAR Community.
Da wir ja mit der Zeit schon viel Zugang bekommen haben, fände ich es eine schöne Idee sich mal irgendwo zu treffen um gemeinsam über das Spiel (und andere Sachen) zu fachsimplen.
Eine Gelegenheit wie diese wäre z.B der GamesDay in Köln oder Spiel08 in Essen.
Gemeinsam Spass am Spiel haben.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein Tabletopler die nichts gegen eine schöne Runde Warhammer Fantasy oder 40k haben.
Danach könnte man noch schön ins Hardrock Cafe um die Ecke gehen um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Wie gesagt, es ist nur eine Idee und ich würde mich über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
infos zum GD gibts hier: http://www.gamesorbit.de/?q=node/456
so far
Monk3y
 
Ich glaub es kommen ja sowieso viele Leute zu den Messen, vielleicht nehmen auch einige die an WAR interessiert sind ihre Warhammer Armeen mit aber wer es nicht schon eingeplant hat wird wahrscheinlich eher nicht kommen, glaub halt ich
wink.gif
Vielleicht ist es aber auch ganz anders, nur ich könnt mir nicht vorstellen nach Deutschland zu fahren für einen Nachmittag (wohn in Wien).
 
Sehr nette idee leider besitze ich noch nicht soviele TT figuren :/

vlt werden ja ein parr tt vetaranen sich bei dir melden viel glück^^
 
Sehr nette idee leider besitze ich noch nicht soviele TT figuren :/

vlt werden ja ein parr tt vetaranen sich bei dir melden viel glück^^

Ne das ist überhaupt kein Problem die Figuren werden von den GW Läden aufem GD gestellt und die platten sind frei bespielbar =)
Ist eigentlich immer irgendwo ein Platz frei wo man spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist überhaupt kein Problem die Figuren werden von den GW Läden aufem GD gestellt und die platten sind frei bespielbar =)
Ist eigentlich immer irgendwo ein Platz frei wo man spielen kann.

Ich denke mal auf der GD werde ich wohl nicht da sein, bei mir bietet sich eher die Spiel08 an, da ich in Essen wohne und ich sowieso jedes Jahr auf der Messe bin
biggrin.gif
 
In Essen werde ich, vermutlich, wie jedes Jahr auch wieder dabei sein =)
 
Zurück