Buffed Reporte meist zu "einseitig"

Also ich würde das Thema gern noch mal aufgreifen!
Ich bin ein treuer Buffed Leser und auch täglich auf der Homepage, allerdings weiche ich mittlerweile auch immer mehr auf andere Seite aus und überlege mir zweimal ob ich das Heft kaufe, da es fast nur noch aus Blizzard und vorrangig aus WoW Berichten besteht!
WoW mag ja zur Zeit noch das meist gespielte Spiel sein, ja! ABER nur weil bisher keine alternative da ist um die den gleichen Rummel gemacht wird. Heißst aber nicht, das man auch einer ausgequetschten Zitrone unbedingt noch ein Glas rausholen muss...
Ich würde auch gern mal wieder Berichte oder Info's zu anderen spielen lesen, wenn ich mir die Homepage so angucke steckt in jedem zweiten Wort WoW drin.
Vielleicht gibt es mal einen Denkanstoß, da ich eigentlich gern die Berichte von Buffed, so wie die Zeitschrift lesen...

MfG.
ein beunruhigter Fan

Die Frage ist halt was sich verkauft, und das ist halt offensichtlich Wow.

Es wird doch über andere Spiele als WoW berichtet.

Aktuelle buffed-Seite: DC-Universe Online, Aion, HdrO, RoM, Diablo3, TSW, ME, TES5, SWTOR.

Vergleicht man aber die Aufrufe der Artikel mit den 4 WoW-Artikeln sieht man (leider) das Interesse der User.

Die WoW-Artikel haben >1000 (teilweise >9000) Aufrufe. Die restlichen haben 500-1100 Aufrufe.

Am Donnerstag gab es 3 WoW-Artikel und genügend andere Spiele.

@Kadaj Fury:
Kann dich verstehen, finde es auch schade das es teilweise sehr WoW lastig ist (obwohl ich auch WoW Spieler bin), denn ich denke eine Community/Magazin wie buffed kann auch "prägen" und sich auch für andere Rolenspiele einsetzen, denn der immer noch so stark anhaltende Erfolg von WoW hat auch mit der stark WoW seitigen Berichterstattung auf buffed (und vielen anderen Seiten) zu tun.

Da buffed ja eine Multi MMO Plattform ist wäre das schon ei Ansatz den man mal überdenken sollte/könnte ;-) - Andererseits lebt buffed davon das die Leute Ihre Artikel/Magazin lesen und können sich daher die leser auch nicht vergraulen ;-)

Zum Magazin kan ich nur sagen das ich mir diese leider schon länger nicht mehr kaufe, da ich dort keinen Mehrwert zu den News die ich im netz lese finden kann.

- Das Netz ist stets aktueller als ein 2 Monatig erscheinendes Magazin

- Guides gibts eher im Netz in gleichwertiger Qualität. Außerdem braucht man bei den heutigen Casual Games kaum noch normale Instanz Guides usw.

- Die meisten News / Tests erscheinen auch auf buffed.de :-)

Gruß

melron

Zurück