BWL Onyxia & co. wieder in ?

Installiere kein BC auf deinem Computer und schwupps geht es nicht weiter als lvl 60
wink.gif

also ich glaube nich das es so ne realms geben wird vllt. wenn blizz nicht mehr weis was sie machen solln aber wer sowas will sollte sich ne gilde suchen die sowas auch noch machen oder sich einen auf lvl 60 hochspieln und dann ne gilde mit ein paar anderen gründen und sich das t2 set wieder erfarmen ^^
victory.gif

@TE: SuFu lässt grüßen; das Thema wird jetzt zum 100ten mal diskutiert;

spekulationen darüber ob Blizz es machen wird oder nicht finde ich suboptimal

wenn man BC nicht installiert ist es damit auch nicht getan, da alle anderen lvl 70 sind.. was bringt ihm das?

es stand doch in einer news letztens das sie keine 60er server machen werden. (sie wollen ja auch das sich alle bc kaufen und wäre halt zuviel aufwand)
naja und ich find es auch mist bc nicht zu installieren. bringt ja nix wenn man "stolz" mit 60 im t2 set rumläuft und dann kommt irgend ein 70er der anderen fraktion und haut dich mit 2 schlägen um.
da wird man dann noch als noob oder so beschimpft der nichtmal auf 70 kommt, lol...

der sinn auf einer stufe stehenzubleiben und jahrein jahraus dieselben inies aufzusuchen will sich mir nicht recht ergeben.
ich habe vor bc-zeiten mit der gilde ony und mc auf farmstatus gehabt, die folge niemand wollte mehr rein, man kannte alles bis zum erbrechen und langeweile kam auf.
dasselbe wir auf diesen servern passieren und blizz kann nach spätestens 6 monaten die server wieder abschalten.

denkt doch mal nach wenn ihr 30 mal durch ein und die selbe inie geht steht sie euch auch bis oben und dann?

soll blizz alle 3 monate die inies ummodeln weil bei euch sonst langeweile aufkommt?
immer neue items in die inies einbauen damit noch ein hauch von interesse an der inie aukommt?

es gibt für diejenigen 2 möglichkeiten, entweder twinks auf 60 bringen und mit denen die inies besuchen bis sie wieder zu gross dafür sind, oder einfach offline-games zocken denn dort geht es garantiert nicht weiter....

Wieso soll BC nicht installieren keine Lösung sein?
Man muss nur genug Gleichgesinnte finden die das selbe tun, das ist auf einem Classic-Server aber nicht andes. Was die anderen tun ist doch egal, man bekommt die eh selten zu Gesicht. Einzig in den Hauptstätten rennt man sich über den Weg.

Die Wahrscheinlichkeit das man von 70-er Char umgehaun wird ist Recht gering weil man sich in unterschiedlichen Gebieten aufhält.
Für die die es trotzdem stört gibt es PvE Server.

Auch in BG's gibt es kein Problem, gibt ja eigene für 60- (stimmt doch?).

Ich denke, dass viele einfach nur etwas zum aufregen brauchen, weil wer in die alten Inis will kann doch jetzt so einfach rein. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Fun-Raids etc.
smile.gif
... Und wegen den 10 lvl, zu sagen dann ist die Stimmung weg, finde ich falsch, da die Inis noch immer knackige Stellen haben.
top.gif

Zurück