Cata LVL85 Schurken Stats für Raid Bosse (Hit/WK usw)

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Ahoi,

Frage:

als Kampfschurke habe ich mich vor Cata immer an folgenden Werten orientiert

Waffenkunde 26/26
Trefferwertung um die 330

sind (ohne es nun auf das Nachkomme auszurechnen) das in ähnlicher Art die Stats, die man zum Raiden
auf Level 85 auch wieder erreichen sollte, oder hat sich da irgendwas geändert?

Danke

cucu

Waffenkunde: 26/26 = 781 Rating
Hit: 17% ZAUBER-Trefferwertung = 1127 Rating mit 3/3 Präzision, 1332 mit 2/3 Präzision

Prinzipiell hat er mit der Zaubertrefferwertung recht beim Schurken spricht man aber eigentlich vom Gift-Cap / Toxic-Cap

Wenn dann spricht man vom Poison-Cap, toxic wäre in diem Fall Fehl am Platz.
*Besserwisser-Modus aus*
War nur zur verdeutlichung, dass man nicht annimmt man bräuchte 17% Nahkampftrefferwertung, das sind nämlich ein paar fehlinvestierte Punkte.

sry aber ich blick das grad nicht durch , kann mir jemand pls sagen wieviel % nahkampftrefferwertung ich brauche und wieviel zauber ? danke

Das Melee-StyleHitcap (Nahkampffähigkeiten) ist 8% (sind mit Cata jetzt 961 Hitwertung) und sollte von jedem Melee erreicht werden!
Diese 8% sorgen dafür, dass deine Styles nicht mehr verfehlen können, die Whitehits deiner OH können jedoch weiterhin verfehlen wegen Dualweapon. Um alle Hits deiner OH treffen zu lassen bräuchtest du 27% Hit, das aber ausser dem momentanen Fury keiner Anstrebt!

Das Spellhitcap für Styles (Zauberfähigkeiten, und da zählen auch die Gifte beim Rogue dazu!) beträgt 17%.

Wie kommst du darauf das "nur" die OH verfehlt solange man noch nicht am White-Cap ist?

Zurück