marielol
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?
DANN WECHSEL DAS SPIEL.
/capslock ist cool, und gewollt.
Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.
diese ankündigungen sind ganz normal, und haben nix damit zu tun.
blizzard ist nen unternehmen, demzufolge wollen die auch geld haben.. wann checkt ihr das endlich mal..
wow ist kein spiel das ihr einfach so von blizzard ma geschenkt bekommen habt, die wollen damit geld machen
wie jedes andere unternehmen auch. wacht auf aus eurer traumwelt wo es nicht um geld geht.
und ganz ehrlich?
blizzard macht immer weiter solang es geld bringt, und erst dann wenn wow kein geld mehr bringt wird das nächste mmorpg seitens blizzard erscheinen.
world of warcraft nimmt an qualität ab, das meinen so einige.
die frage ist warum es das tut, classicspieler weinen das es zu einfach ist usw, es gibt aber ne simple antwort darauf, ich meine wenn ich 1000h gta spiele bin ich in diesem spiel enorm gut, so ist es auch in wow.. blizzard kann guten spielern ganz einfach kein content bieten, da die spieler viel schneller lernen als man glaubt (generation vanilla,bc).. man müsste diejenigen die das behaupten mal entwickeln lassen, das team rund um wow versucht immer neue spielelemente einzubringen aber wieviele gibt es noch?.. und was ist umsetzbar.
wow hält noch mind 5jahre, und ich meine mindestens.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: