Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Ganz erlich ich will kein 4 Addon voll keine lust immer 5 oder 10 lvl höher zu spielen und die klassen gehen mir langsam auch aufn sack fände cooler neues spiel neue klassen neuer spiel spass oder wie sieht ihr das?

DANN WECHSEL DAS SPIEL.

/capslock ist cool, und gewollt.

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.

diese ankündigungen sind ganz normal, und haben nix damit zu tun.
blizzard ist nen unternehmen, demzufolge wollen die auch geld haben.. wann checkt ihr das endlich mal..
wow ist kein spiel das ihr einfach so von blizzard ma geschenkt bekommen habt, die wollen damit geld machen
wie jedes andere unternehmen auch. wacht auf aus eurer traumwelt wo es nicht um geld geht.

und ganz ehrlich?
blizzard macht immer weiter solang es geld bringt, und erst dann wenn wow kein geld mehr bringt wird das nächste mmorpg seitens blizzard erscheinen.

world of warcraft nimmt an qualität ab, das meinen so einige.
die frage ist warum es das tut, classicspieler weinen das es zu einfach ist usw, es gibt aber ne simple antwort darauf, ich meine wenn ich 1000h gta spiele bin ich in diesem spiel enorm gut, so ist es auch in wow.. blizzard kann guten spielern ganz einfach kein content bieten, da die spieler viel schneller lernen als man glaubt (generation vanilla,bc).. man müsste diejenigen die das behaupten mal entwickeln lassen, das team rund um wow versucht immer neue spielelemente einzubringen aber wieviele gibt es noch?.. und was ist umsetzbar.

wow hält noch mind 5jahre, und ich meine mindestens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich macht blizz soviele erweiterungen bis dass es kein geld mehr reinbringt -,-
als wenns ein wunder waere ... aber das spiel wir ja auch schlechter und schlechter ...
Rocky 1 is der hammer , bei Rocky 25 fragst du dich nach den ersten 2 min wanns denn endlich vorbei is

Ansichtssache. Blizzard macht WoW nicht für 100k "Pro"gamer und 11,9 Mio. "Normal"- und Casual-Player haben Pech gehabt.

Ich fand BC persönlich auch die beste Zeit von WoW, vorallem bis Patch 2.2, wobei 2.4 selbst auch super war (TDM ist immernoch die beste 5er ini finde ich, mit Cata wird sich das ändern, spiele Beta...und das Sonnenbrunnenplateu fast die beste Raid-ini)...das mit dem Attument hatte was...

is doch ziemlich unlogisch wow abzuschaffen ^^
activision blizzard verdient nen riesen batzen geld mit diesem einem spiel

Sie werden so lange Addons produzieren wie es sich finanziell lohnt.
Und wenn man bedenkt dass die Zahl der WoW-Spieler zunimmt kann jeder der die Grundschule abgeschlossen hat vorhersagen dass es noch weitere Addons geben wird.

Ich hasse und mag gleichzeitig die Arakkoa.^^ Oger wären viel zu dumm dafür und wie sollen bitte die Weibchen aussehen? Astralen wüden auch gehen, am besten als ein Gegenpol für die Geldgeilen Goblins.^^ Am besten für die Allianz.

xD
Ja ich weiß, es gibt keine weiblichen Ogermodels. Hab mir die irgendwie immer so ähnlich wie Prinzessin Theradras vorgstellt - fett und hässlich.
Gibt auch keine weiblichen Arakkoa, jedenfalls keine, die man äußerlich unterscheiden kann

Außerdem, das Konsortium der Astralen ist genauso geldgeil, steht sogar in der Ingamebeschreibung auf der Rufseite, wenn mich mich nicht ganz irre, dass es ein loser Zusammenschluss aus Schmugglern, Söldnern und anderen Opportunisten wäre (oder so ähnlich, kann es leider gerade nicht überprüfen ).

Aber man wird ja wohl noch bisschen träumen dürfen ^^

Sie werden so lange Addons produzieren wie es sich finanziell lohnt.
Und wenn man bedenkt dass die Zahl der WoW-Spieler zunimmt kann jeder der die Grundschule abgeschlossen hat vorhersagen dass es noch weitere Addons geben wird.

Grundschule? Was isn das?

Also wenn wir jetz zu den verfügbaren Rassen kommen:

Vyrkul, Gnolle (eher nich), Oger, Wolvar (auch eher nich), Naga (schwer zu verkaufen^^)

Außerdem, das Konsortium der Astralen ist genauso geldgeil, steht sogar in der Ingamebeschreibung auf der Rufseite, wenn mich mich nicht ganz irre, dass es ein loser Zusammenschluss aus Schmugglern, Söldnern und anderen Opportunisten wäre (oder so ähnlich, kann es leider gerade nicht überprüfen ).

Aber man wird ja wohl noch bisschen träumen dürfen ^^

Ja das meine ich ja ^^
Eine geldgeile Seite für die Allianz. Der Einbau der Story ist nur sehr schwierig.

Ich wünsche mir ein Addon, in dem Arakkoa und Oger als spielbare Rassen dazu kommen
Würde doch gut zu einer überarbeiteten Scherbenwelt passen, schließlich stammen beide Rassen von Draenor

Oger wären echt mal das beste Volk das dazu kommen könnte, immerhin sind die laut "Lore" immer noch teilweise Mitglieder der Horde...und in WoW tauchen diese Horde-Oger nie (als spielbares Volk) auf...dabei gäbe es bei denen so viele mögliche Klassen, auch schon im Spiel

Magier, Hexer, Schamanen, Krieger, Jäger...

Und zu Oger und dumm...die 2 Köpfigen Oger sind nicht dumm, und Cho'gall, zweifellos ein Oger, ist ebenfalls nicht gerade dumm...einer der mächtigsten Hexenmeister den die Welten je gesehen haben..

Oger wären echt mal das beste Volk das dazu kommen könnte, immerhin sind die laut "Lore" immer noch teilweise Mitglieder der Horde...und in WoW tauchen diese Horde-Oger nie auf...dabei gäbe es bei denen so viele mögliche Klassen, auch schon im Spiel

Und zu Oger und dumm...die 2 Köpfigen Oger sind nicht dumm, und Cho'gall, zweifellos ein Oger, ist ebenfalls nicht gerade dumm...einer der mächtigsten Hexenmeister den die Welten je gesehen haben..

Klar tauchen Horde-Oger auf oO schonmal in den Düstermarschen gewesen?

Oger wären echt mal das beste Volk das dazu kommen könnte, immerhin sind die laut "Lore" immer noch teilweise Mitglieder der Horde...und in WoW tauchen diese Horde-Oger nie auf...dabei gäbe es bei denen so viele mögliche Klassen, auch schon im Spiel

Klar tauchen Horde-Oger auf oO schonmal in den Düstermarschen gewesen?

Oder in Gil'neas.

Oger mit 2 Köpfen... wie stellst du dir vor, wie die Helme tragen? Rassenboni als 2 Helme oder was?

Die Oger in den Düstermarschen scheinen sehr Hordefreundlich und akzeptiert zu sein, nur eben nicht spielbar.
Arakkoa fände ich aber noch viel cooler und auch da gibt es schon einige Klassen wie Krieger, Priester, Magier und so was. (Auch wenn ihre Nahkämpfer die Waffen echt verkrüppelt halten ^^)

Die Oger in den Düstermarschen scheinen sehr Hordefreundlich und akzeptiert zu sein, nur eben nicht spielbar.
Arakkoa fände ich aber noch viel cooler und auch da gibt es schon einige Klassen wie Krieger, Priester, Magier und so was. (Auch wenn ihre Nahkämpfer die Waffen echt verkrüppelt halten ^^)

Bei den Arakkoa wär das Problem die Rüstung darzustellen, na gut, bei den Worgen haben sies auch geschafft^^

ja das ist endlcih mal was cooles

freue mich aber zuerst auf cata ^^

ich seh schon, wenn das so weiter geht, wird das bestimmt so ein Thread wie "Geheimnisse der alten Welt" xD

Die Welt der Titanen könnte der Abschluß von WoW werden.
Oder eher eines der Addons.

Kämpfen im Weltraum... eine NEU Welt.

Ich versuch mal eine neue Diskusionsgrundlage zu öffnen:

Was wird die nächste Heldenklasse? Das Addon muss auch dazu passen.

Zurück