TheDoggy
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Restless Blades hatte ich übersehen. Aber da man als Combatler auch SnD refreshen muss und das Ding nur auf Evi und Rupture auslöst, wird es interessant um wie viel es die CDs effektiv verkürzt. So lang ist der CD von Killing Spree (geglypht) nun auch nicht, für den CD von Blade Furry lohnt sich das da schon eher... vor allem in nem Addlastigen Kampf.
Schade das der Muti Baum keine solchen DPS-CDs hat. So ein Talent würde ich mir für den Muti Baum auch wünschen, aber wir haben nur Cold Blood. Was cool wäre, einer der Coldblood und Vanish verkürzt, so könnte man schneller restealthen und nochmal von Overkill profitieren.
Was auch nervt is das man durch das wegfallen der Waffenspezis als Muti Füllertalente im Kampfbaum mitnehmen muss um an Lightning Reflexes zu kommen.
Ja, so gings mir auch, als ichs Spaßeshalber mal durchgecalct hab... o_O"Ich habe spasseshalber mal ein paar Talentpunkte verteilt und war etwas irritiert wie viele Füllerpunkte man mitnehmen musste um nach unten zu kommen.