Cataclysm Schurkeninfo Sammelthread

Talentcalc ist on!
http://talent.mmo-champion.com/?rogue#,,11927

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ^^ danke fürs posten, aber 2 neue talente die den schurken heal pushen und nen verschobenes Imp gouge im combat baum werden sicher nicht alle änderungen sein. ^^ Aber es ist ein erster schritt..
warten wir mal ab wie die bäume in den nächsten builds aussehen.

EDIT: nee da ist noch nen 4tes neues ^^ mehr rüssi aus leder und stoff.. jammi das ist doch mal ein gutes talent... schurken tank inc's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also neben dem besseren Selfheal und der erhöhten Rüssi im Kampfbaum gibt es aber noch ein neues meines Erachtens interessantes Talent:

Restless Strikes: verringert den CD auf Mordlust und Klingenwirbel je CP bei Finishern um x.

Ich habe spasseshalber mal ein paar Talentpunkte verteilt und war etwas irritiert wie viele Füllerpunkte man mitnehmen musste um nach unten zu kommen. Denke aber, dass Blizz hier noch etwas an der Position der Talente im Baum schieben wird.

Ach ja und den Meucheln- bzw. Täuschungsbaum haben sie wohl vergessen bzw. noch nicht in Angriff genommen...
 
Stimmt. Restless Blades hatte ich übersehen. Aber da man als Combatler auch SnD refreshen muss und das Ding nur auf Evi und Rupture auslöst, wird es interessant um wie viel es die CDs effektiv verkürzt. So lang ist der CD von Killing Spree (geglypht) nun auch nicht, für den CD von Blade Furry lohnt sich das da schon eher... vor allem in nem Addlastigen Kampf.
Schade das der Muti Baum keine solchen DPS-CDs hat. So ein Talent würde ich mir für den Muti Baum auch wünschen, aber wir haben nur Cold Blood. Was cool wäre, einer der Coldblood und Vanish verkürzt, so könnte man schneller restealthen und nochmal von Overkill profitieren.
 
Naja, muti ist wohl echt no ned gemacht worden. Ausser ner kleinen Veränderung an Master Poisoner (mehr spell dmg an vergifteten Zielen anstelle von Crit Debuff) find ich da gar nichts.

Was auch nervt is das man durch das wegfallen der Waffenspezis als Muti Füllertalente im Kampfbaum mitnehmen muss um an Lightning Reflexes zu kommen.
 
Stimmt. Restless Blades hatte ich übersehen. Aber da man als Combatler auch SnD refreshen muss und das Ding nur auf Evi und Rupture auslöst, wird es interessant um wie viel es die CDs effektiv verkürzt. So lang ist der CD von Killing Spree (geglypht) nun auch nicht, für den CD von Blade Furry lohnt sich das da schon eher... vor allem in nem Addlastigen Kampf.
Schade das der Muti Baum keine solchen DPS-CDs hat. So ein Talent würde ich mir für den Muti Baum auch wünschen, aber wir haben nur Cold Blood. Was cool wäre, einer der Coldblood und Vanish verkürzt, so könnte man schneller restealthen und nochmal von Overkill profitieren.

Ah ok^^ "damaging finishing moves"

Das relativiert das ganze wieder etwas, ich hatte im Hinterkopf schon mit Mordlust ca. alle 45 Sekunden gerechnet...

Was auch nervt is das man durch das wegfallen der Waffenspezis als Muti Füllertalente im Kampfbaum mitnehmen muss um an Lightning Reflexes zu kommen.

Das mit den Füllerpunkten könnte aber auch zu der Aussage von Blizz passen, dass man dem Spieler mehr Freiheiten lassen möchte "spassige" Talente zu skillen und mit der Punktevergabe nicht auf reine passive Dmg-Talente festgelegt wird...

Naja abwarten und (Distel-)Tee Trinken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe spasseshalber mal ein paar Talentpunkte verteilt und war etwas irritiert wie viele Füllerpunkte man mitnehmen musste um nach unten zu kommen.
Ja, so gings mir auch, als ichs Spaßeshalber mal durchgecalct hab... o_O"
 
Naja, aber was heisst spassig wenn cih als Muti Schurke nur um an Lightning Reflexes zu kommen Sachen mitskillen muss die komplett sinnlos sind. Ohne Aggression (yay, mehr dmg auf SS) oder imp. SS kommst fast ned an LR ran. Warum zum Teufel werd ich genötigt sinnlose Sachen zu skillen. Da skill ich lieber passive Dmg Talente.
 
das ist der allererste entwurf O.o macht doch nicht son stress!

naja es hieß ja, es kommen spaßtalente und so... vielleicht ist auch sowas damit gemeint ^^
 
Mensch, ich habe beim ersten mal viel zu flüchtig über den Baum drüber geschaut und lauter sachen übersehen.
Die haben aus Quick Recovery den Teil rausgenommen der Energie reggt, wenn man mit nem Finisher verfehlt.. nu pushed das Talent nur noch den erhaltenen Heal. Naja.... Blizz macht komische Entscheidungen.
Weiterhin ist imp. SS nun nen 5 Punkte Talent das die Energiekosten um 5 Punkte senkt und den Schaden um 5% pushed.
Ich hätte mir echt mehr Zeit lassen sollen beim Baum angucken... ^^ nur weil die selben Symbole verwendet wurden, steckt der Teufel doch im Detail.
 
Naja die +5 % Dmg kommen einfach nur von Klingenwendung...
 
Nicht direkt, Blade Twisting waren 5% auf alles soweit ich mich erinner. Imp. SS is glaub nur auf SS.
 
Ok, neben SS gab/gibt es den +Dmg auch noch auch Meucheln. Aktuell sind es sogar + 10 %, geplant nur 5...
 
Wenn ich mir so die Bilder auf mmo-champion anschaue, scheinen nun wieder (endlich!!) Schwerter in Mode zu kommen und die Äxte erstmal wieder beiseite gelegt zu werden - zumindest in Grim Batol.
Ich hab mich zwar inzwischen an Äxte gewöhnt, freu mich aber trotzdem tierisch wieder auf Schwerter, denn die waren immerhin mit mein Hauptbeweggrund, Schurke zu machen. ^^
Und wenn man die auch noch so stylisch aufm Rücken trägt, wie die ICC-Äxte...woaaaah... *sabber*
 
Ich finde, sie gehen bei den Waffen schon wieder in die falsche Richtung. Die Dinger sehen schon wieder so kantig aus, so archaisch. Dabei lässt sich doch aus dem Cataclysm Stoff so ne Menge rausholen.
Alles dreht sich um die Elemente, warum dann also keine Waffen, die nur aus nem Griff bestehen, und der Hauptteil der "Waffe" ist eine Elementare Substanzen wie Feuer, Wasser, Luft, Erde...
Eine Dolchklinge die langsam vor sich hin bröckelt, da sie aus Erde ist, ein Hammer der bläulich durchschimmert weil er aus Luft ist, eine brennende Schwertklinge, oder ein Stab aus Eis...
Aber dieser "Age of Conanan, brachial, kantiger Feuerstam am Stock"-Look den finde ich schon seit PDK nicht mehr schön...
 
Naja, Grim Batol ist ja nicht der einzige Raid.
Ich hoffe auch, dass in den anderen Instanzen Waffen kommen werden, die bisschen besser ins Cataclysm-Theme passen - solange es Schwerter sind!
biggrin.gif
 
Interessant find ich die Verzauberungen. Es wurde ne Hasteverzauberung eingeführt die auch bei Meleehits proccen kann. Mal schaun ob sich da was bewegt.
 
Wobei mir gerade auffällt, dass 1H Sword #2 Drachenköpfe an den Griffen hat.
Und von den Farben her könnt man sie dem roten, blauen, grünen und bronzenem Schwarm zuordnen. Also allen, außer Deathwings Schwarm. :x (Ich mag die Drachenoptik btw... <3)
 
Kurz und Bündig...

Rogue

Hunger For Blood, Going away in Cata?
It's going away for Cataclysm. (Source)


Da bleibt nur noch zu Fragen, was wird unser neuestes 51iger Talent?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne übelst große gigantische Giftpfütze (ich würd schon fast sagen ein Schwimmbad voll ) die an allen Zielen im 30m Umkreis einen Giftdot auslöst welcher so mit 3k Ticket und natürlich mit AP skalliert^^
 
Zurück