Cataclysm Schurkeninfo Sammelthread

Lustige Sache, sie müssten dafür nedmal ne neue Animation einfügen. Einfach den grünen DnD von Lady DW nehmen und fertig.
 
Ne übelst große gigantische Giftpfütze (ich würd schon fast sagen ein Schwimmbad voll ) die an allen Zielen im 30m Umkreis einen Giftdot auslöst welcher so mit 3k Ticket und natürlich mit AP skalliert^^


Und natürlich so viel Schaden macht, dass sie sich auch bei Single-Target lohnt
wink.gif
 
Klar immer Giftpfütze machen und dann nur autohits bis Energie voll gereggt is und man ne neue Pfütze legen kann. Denn natürlich macht die Pfütze mehr Schaden je mehr Energie man reinpackt. 

Achja, und man kriegt fürs Pfütze legen 3 CP die man dann in SnD steckt da das das Tempo der Giftticks der Pfütze erhöht. Yay 2 Tasten rogue inc. xD

An was noch gar keiner gedacht hat. Durch das wegfallen von HfB gehen uns mutis 8% Dmg verloren. Bin mal gespannt wo se die rausholen wollen. Desweiteren vereinfacht sich der muti um 1 Taste. Ergo nur noch Verstümmeln+Vergiften spam.
 
vielleicht gib's n neuen finisher als 51er.
Damit die rota net mehr aus mut+env+1 in der Min HfB drücken besteht sonder aus mut+env+secret finisher :>

abwarten und tee trinken

btw ein kleines *zurückmeld*
 
Hier gibts nen Thread im dem Buffed Cataclysm Forum zu möglichen Schurkenänderungen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/155915-schurken-in-cataclysm/

unter anderem mit:

Venomous Wounds: Each time your rupture or garrote deals dmg to an enemy that you've poisoned, you have a 15/30/45 chance to deal 1023 additional nature damage. (3 points, second to last row)

Quelle unbekannt, aber dies spräche zumindest dafür die Muti Rota wieder um Rupture zu ergänzen und somit etwas interessanter zu machen...
 
An sowas hab ich gestern auch gedacht als ich mir hierfuer etwas ueberlegt hab. Halt irgendwas mit Rupture und Giften
in meiner Fantasie hies das dann nur "Blood poisoning"
biggrin.gif
 
Joa, klingt nice.

Mein Gedankengang gin dazu die AE Fähigkeiten des Muti etwas zu verbessern und ne Fähigkeit namens "Poison Spatter" einzuführen. Damit hat man dann entweder ne Chance das Gifttreffer auch naheliegende Ziele treffen oder das Vergiften immer auch ein weiteres Ziel trifft. So in der Art von Spalten aber halt mit Gift.
 
Mal wieder was Neues bzgl. Cataclysm gefunden: Recht vertrauenswürdig, da das auch bei Elitistjerks diskutiert wird.

Ein Talentplaner mit dem neuen Ersatztalent für Hunger for Blood:

http://war-tools.com/t68650.html
 
klingt ganz schoen boese das talent =)
 
Ist die Frage ob das Talent in der KR Phase gezündet, die 5% ( 8% mit Glyphe) von HfB ausgleichen kann.
Achja und ich bin gespannt wie oft sie es verändern... ^^ HfB hatte wie viele verschiedene Wirkungen? 6... 7...?
 
Habe ich nen Teil der Diskussion nicht mitbekommen? Wieso sagst du da steht nix neues?
Viele Talente komplett überarbeitet, verschoben oder gelöscht. Über die ganzen neuen Schmankerl mal ganz zu schweigen, wie:

Verbessertes Rüstung schwächen (3 Punkte) / VERÄNDERT: Combopunkte-Regeneration

  • Gibt eine Chance von 33/67/100%, alle Combo-Punkte zurückzugewinnen, wenn Ihr Eure Fähigkeit ‚Rüstung schwächen' ausführt.
Mörderische Absicht (3 Punkte) / NEU

  • Wenn Ihr Eure Fähigkeit ‚Meucheln' bei einem Gegner auslöst, der nur noch 35% oder weniger seiner Gesundheitspunkte besitzt, gewinnt Ihr sofort 10/20/30 Energie.
Honor Among Thieves (3 ranks available)

  • Increases the ranged and melee critical hit chance of all party and raid members by 5%. When any player in your party or raid critically hits with a ranged or melee ability, you have a 33/66/100% chance to gain a combo point on your current target. This effect cannot occur more than once every 4/3/2 seconds.
Mit dem letzten Talent, hat nun jede Schurken Spec ihren eignen Raidbuff. Somit haben wir nun endlich den Ruf als Bufflose Klasse komplett weg.
chacka.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden Punkte waren in dem inoffiziellen weiter oben genannten Talentbaum schon drin. Bzgl. Täuschung muss ich gestehen, dass ich da gar nicht genau reingeschaut habe
wink.gif


Bei der zukünftigen Muti-Skillung wird man wohl die letzten 35 % eines Fight mit Meucheln arbeiten, des weiteren bekommen wir eine vernüftige Möglichkeit Rüssi-schwächen dem Raid zur Verfügung zu stellen. Abzuwarten bleibt ob es bei uns oder den Kriegern dann "wirtschaftlicher" ist. Wir brauchen zwar keine CPs mehr, aber Energie kostet uns die Fähigkeit immernoch.


Edit: Punkte 3 ist dann ein für uns neuer Raidbuff, der wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, wie Toben vom Krieger oder Rudelführer zu betrachten ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meucheln – Tier 11

Vendetta (1 Punkt) / NEU
Markiert einen Feind als Todgeweiht, erhöht jeglichen Schaden, den Ihr auf das Ziel wirkt um 20 Prozent und erlaubt Euch, Euer Ziel immer zu sehen, unabhängig von Versteck-Effekten wie Verstohlenheit oder Unsichtbarkeit. Dauert 30 Sekunden an.





Man entfernt also HfB weil man die Prozent dmg bonus Talente als langweillig empfindet und gibt uns dafür nen besseres HfB das auch ohne Blutung funzt. 
 
Naja letztendlich kommt es aufs selbe raus wie HfB. Ob nun 5 % dauerhaft oder 20 % für 30 Sekunden alle 2 Minunten.

Letztendlich ist es aber etwas interessanter, da man damit als Muti etwas mehr Bursten kann, bzw. einen CD besitzt, den man aktiv einsetzen kann und nicht passiv die ganze Zeit nebenher am laufen hält...
 
Ich hab einfach mal drauf los geskillt. Wird das möglicherweise die neue Muti-Skillung?
smile.gif


http://cata.wowhead.com/talent#f0eMuegoVMohuVuVcg0buZo:cTI
 
Ich glaube es ist noch etwas zu früh um erste Skillungen zu diskutieren^^

Nichtsdestotrotz, nein wird sie nicht.

Verb. Zerhäckseln obwohl du in Stücke scheiden hast. Die Füllerpunkte wären sicher in verb. Sprint oder Durchhaltevermögen besser aufgehoben. Die Punkte von Parrieren in Aggression.

Im Meucheln Baum wird Murderous Intent wohl Pflicht und man wechselt ab 35 % HP von Muti zu Meucheln. Dementsprechend auch die Meucheln Glyphe.

Sieht dann m.E. so aus:

http://cata.wowhead.com/talent#fMe0hegoV0oIuquV0xVMu:MTI
 
Ich weiß echt nicht ob sich Blade Twisting für Dagger lohnt, der Addschaden ist ja eher schwach und für das bissel mehr Speed auf den Waffenangriff, glaube ich lohnt das kaum. Die Dagger sind ehh schon so fix und da machen die 20% den Kohl auch nicht mehr fett.
Was mich zur Zeit noch richtig stört, dass man um in Tier 3 vom Assa baum zu kommen 2 Fillerpunkte vergeben muss... können sie Ruthlessness nicht auf 5 Punkte ausbauen und ne 100% Chance drauß machen, da würde ich die 2 Punkte sofort reinstopfen.
Die erhöhte Kritchance für Dagger aus dem Sub baum kann man auch vergessen, man steckt die Hälfte der Punkte in Nutzlosen krempel nur um dran zu kommen. Finde ich sitzt auch zu hoch, wenn sie es Tiefer packen könnte man Muti nochmal nett pushen.
 
Amok+Vendetta+Klingenwirbel = netter Burst für Mutis
wink.gif


Alternativ steckt man die Punkte eben in unerbittliche Stöße.

Da ja aber auch der White Dmg abnehmen und der Verstümmeln zunehmen soll wäre eine Variante ohne Haste denkbar:

http://cata.wowhead.com/talent#fMe0hegoV0oIuVuV0xmZx0c:MTI

So aber jetzt ist für mich endgültig Schluss mit spekulieren^^
 
Was natürlich au machbar is, wäre auf die Punkte im Kampfbaum zu verzichten und dafür in Sub reinzuskillen um die 3 Energie durch Recuperate mitzunehmen. Da hat man halt nur das Problem das man sauviel Füllertalente mitnehmen muss die nicht wirklich was bringen.
 
Zurück