Cataclysm Schurkeninfo Sammelthread

Amok+Vendetta+Klingenwirbel = netter Burst für Mutis
wink.gif


Alternativ steckt man die Punkte eben in unerbittliche Stöße.

Da ja aber auch der White Dmg abnehmen und der Verstümmeln zunehmen soll wäre eine Variante ohne Haste denkbar:

http://cata.wowhead....uVuV0xmZx0c:MTI

So aber jetzt ist für mich endgültig Schluss mit spekulieren^^

Stimmt, da hast du recht. Die 30% mehr damage auf Muti könntens vielleicht rausreissen. Naja, werden wir später an der Puppe sehn
wink.gif



Ich glaube es ist noch etwas zu früh um erste Skillungen zu diskutieren^^

Nichtsdestotrotz, nein wird sie nicht.

Verb. Zerhäckseln obwohl du in Stücke scheiden hast. Die Füllerpunkte wären sicher in verb. Sprint oder Durchhaltevermögen besser aufgehoben. Die Punkte von Parrieren in Aggression.

Im Meucheln Baum wird Murderous Intent wohl Pflicht und man wechselt ab 35 % HP von Muti zu Meucheln. Dementsprechend auch die Meucheln Glyphe.

Sieht dann m.E. so aus:

http://cata.wowhead....oIuquV0xVMu:MTI


Recht haste, hab ich komplett übersehn das mit backstab. Und die ersten fillerpunkte oben sind ja geschackssache. Da du den effekt ja nur bekommst, wenn du einen Feind getötet hast.

/EDIT:


Ich hab jetz trozdem nochmal rumgebastelt. Was haltet ihr davon?
http://cata.wowhead.com/talent#fMe0hegoV0oIuVzV0xV0bZx0c:TILVmc

Ich weis, da ist kein Venomous Wounds dabei, aber seid ihr euch sicher das es was bringen wird? Fals doch könnte man ja die 3 punkte vom SnD refresh wegnehmen. Ich denke ne chance von 40% sollte bei bossen ausreichen, da man den skill ja oft genug benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut gut aus, aber was den meisten dmg bringt, wird wohl jetzt kaum zu sagen sein. überhaupt... das ist der erste tree der bekannt wurde. d.h. es folgen unzählige änderungen. Wenn haste die selbe wertigkeit hat wie atm, dann ist blitzartige reflexe wertvoller und 1 Punkt aus Opportunity geht darein.

was ich toll finde, man kann praktisch alles spielen... combat/sub ass/sub.... also was PvP angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn eurer Meinung mit ner Sub-PVE Specc aus...
Ich dächte da an sowas.
Prioliste wäre dann halt, Hemo oben halten für Meele support, CP aufbau mit HAT und Backstab, und dann finischen einmalig mit Blutung und ansonsten SND und Ausweiden und hoffen das die 60% Chance Rupture zu refreshen eintritt. Wenns knapp wird mit nem auslaufenden rupture stehen einem mit Premedation und Preparation gute CDs zur verfügung da das schlimmste abzufangen.
Wäre nur so ne fixe Idee.. aber könnte man auch mal im Auge behalten.
 
Dürfte durchaus was wert sein. Vielleicht wird ja sogar Sub im PvE mal konkurrenzfähig.

Die Wertigkeit von haste dürfte gleichbleiben zudem ich mal irgendwo was mitgekriegt hab das haste ja au den Energie reg beeinflussen soll.

Ausserdem beschleunigt haste ja dann bei casterdots die Auslösung von Dotticks. Das wird dann wohl auch auf DP und Rup wirken wodurch es saustark sein dürfte.
 
So, die beta läuft, ich hab zwar keinen Key aber wenn wer einen hat und was neues weiss kann er ja durchaus hier Bescheid geben.

Achja, hab mir mal den neuen Combatbaum angeschaut, meiner Meinung nach noch ne Riesen Baustelle. Man muss soviel Mist mitskillen um an die guten Talente zu kommen. Wenn man nicht die ganzen Spasssachen wie imp. Recuperate, Endurance, imp. Sprint usw mitskillt hat man keine Chance an KS zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber im Meucheln Baum auch so. Passt ja aber zu der Aussage von Blizz, dass man mehr Spielraum für lustige Talente lassen möchte...
 
So, die beta läuft, ich hab zwar keinen Key aber wenn wer einen hat und was neues weiss kann er ja durchaus hier Bescheid geben.

Achja, hab mir mal den neuen Combatbaum angeschaut, meiner Meinung nach noch ne Riesen Baustelle. Man muss soviel Mist mitskillen um an die guten Talente zu kommen. Wenn man nicht die ganzen Spasssachen wie imp. Recuperate, Endurance, imp. Sprint usw mitskillt hat man keine Chance an KS zu kommen.


genauso sinnvoll wie imp. expose armor im Giftlastigsten Talentbaum, oder serrated blades... ne 60% (oder wieviel es war) chance auf nen refresh ist low für so nen tiefes talent.... oder die Masteryverteilung. Arp -> Sub | Haste -> Combat | Crit -> Assa (geh ich noch mit... wegen fokused attacks).

Außerdem find ichs bissl strange... ultimate mastery ... poison dmg. combat move dmg. finisher dmg o.O
das müsste imho dann auch anders funktionieren.

eher in richtung OHH der hat 15 in assa und rest in sub... also gibt assa was das zu combat passt, und nich poison dmg ....
zB.

najo wirds eh noch nich sein was da jetzt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sage ich mal "In ya Face" Talentbäume.... das nenn ich mal ne krasse Änderung:

One of the basic tenets of Blizzard game design is that of "concentrated coolness." We'd rather have a simpler design with a lot of depth, than a complicated but shallow design. The goal for Cataclysm remains to remove a lot of the passive (or lame) talents, but we don't think that's possible with the current tree size. To resolve this, we're reducing each tree to 31-point talents. With this reduction in tree size we need to make sure they're being purchased along a similar leveling curve, and therefore will also be reducing the number of total talent points and the speed at which they're awarded during the leveling process.

As a result, we can keep the unique talents in each tree, particularly those which provide new spells, abilities or mechanics. We'll still have room for extra flavorful talents and room for player customization, but we can trim a great deal of fat from each tree. The idea isn't to give players fewer choices, but to make those choices feel more meaningful. Your rotations won't change and you won't lose any cool talents. What will change are all of the filler talents you had to pick up to get to the next fun talent, as well as most talents that required 5 of your hard-earned points.

....

While leveling, you will get 1 talent point about every 2 levels (41 points total at level 85).
....

A True Mastery

The original passive Mastery bonuses players were to receive according to how they spent points in each tree are being replaced by the automatic passive bonuses earned when a tree specialization is chosen. These passives are flat percentages and we no longer intend for them to scale with the number of talent points spent. The Mastery bonus that was unique to each tree will now be derived from the Mastery stat, found on high-level items, and Mastery will be a passive skill learned from class trainers around level 75. In most cases, the Mastery stats will be the same as the tree-unique bonuses we announced earlier this year. These stats can be improved by stacking Mastery Rating found on high-level items.

Nun bin ich echt mal gespannt, die neuen Talentbäume sollen mit einem der neuen Builds kommen... Ich bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur du
wink.gif


Die wohl bisher krasseste Änderungen an den einzelnen Klassen...
 
Maaaaann, warum seids ihr scho um 9 auf und postets hier.

Sehr gut gefällt mir Quickening, mehr Runspeed und erhöhte Heilung, klingt doch Klasse. Ansonsten nichts neues bei Muti.

Die grössten Änderungen sind wohl im Kampfbaum zu finden. Hier kommt mit Bandits Guile ne interessante Dmg Erhöhung hinzu die sich verändert über die Dauer des Kampfes. Und dann halt noch der Revealing Strike (Schlag mit 100% Waffenschaden der nen CP generiert und für 15 Sec den nächsten Finisher um 20% effektiver macht). Dadurch werden wohl Kampfschurken immer wenn se 4 CP haben nen Revealing Strike machen um ihren nächsten Finisher zu verbessern.
 
Naja bei 15 Sekunden anhaltender Buffdauer, würde ich sagen, gehts auch noch gut, wenn man ihn als 2ten oder 3ten Benutzt.. 15 Sekunden sind über 150 Energie, das reicht für 1-2 SS und nen Finisher und wenn die SS Glyphe drin bleibt, wäre bei genug Krit sicher auch nix dagegen zu sagen Revealing Strike auch als ersten Combo move zu nutzen. Was soll eigentlich mal die Abkürzung für Revealing Strike sein? RS ist schon vergeben...
 
Hmm, ich taufe ihn auf Rev, klingt doch lustig. Was ich mich noch frag was mit "effektiver" gemeint ist. Heisst das Schadenserhöhung? Warum schreibens das dann ned einfach.
 
Maaaaann, warum seids ihr scho um 9 auf und postets hier.

Sehr gut gefällt mir Quickening, mehr Runspeed und erhöhte Heilung, klingt doch Klasse. Ansonsten nichts neues bei Muti.


Kurz vor 9 passt doch, während der Frühstückspause mal kurz auf Buffed vorbeischauen
wink.gif


Habe heute gelesen das der Muti Baum bisher noch nicht viel überarbeitet wurde. Hier kommt auf jeden Fall noch etwas...

So aber jetzt mal die einzelnen Bäume anschauen!


Edit:

Hmm, ich taufe ihn auf Rev, klingt doch lustig. Was ich mich noch frag was mit "effektiver" gemeint ist. Heisst das Schadenserhöhung? Warum schreibens das dann ned einfach.


Stichwort Zerhäckseln, hier wirds dann wohl auf eine längere Laufzeit/Dauer hinauslaufen.

Bandits Guile im Kampfbaum hört sich auch interessant an.

@ SirCire: Jo darauf wirds wohl hinauslaufen. Obwohl ich als Muti doch lieber das Deadly Momentum anstatt Evi skillen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wo hier von Muti Baum gesprochen wird.. und wir grad dabei sind... WO BITTE IS MUTILATE?? ich sehs nicht im baum...
 
Mh Shadowstep bekommt man dann auch automatisch auf lvl 10 sobald man ein Punkt in Täuschung setzt oder? Hab ich das richtig verstanden?

Das würde uns sehr viel mobiler im PvP machen auch wenn wir z.B. Meucheln oder vielleicht sogar Kampf spielen würden^^ Man weiß ja nie was dann im PvP nun spielbar ist oder nicht.
 
muti kriegste automatisch auf lvl 10

genauso wie:

- Meucheln: Verstümmeln, Verbesserte Gifte, "Assassin's Resolve": Nutzt Ihr Dolche, dann erhöht sich Euer Schaden und Eure maximale Energie.
- Kampf: Beidhändigkeit und +Nebenhandwaffenschaden, Klingenwirbel, Vitalität (erhöhte Energieregeneration)
- Täuschung: Schattenschritt, Finstere Berufung, Meister des hinterhältigen Angriffs

http://www.buffed.de...igkeiten-Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goodbye Muti Prep.
Goodbye 130 Energy Shadowstep
Goodbye Muti + Offhand, Haste und Relent., Opport. bzw Ruth.
Scheiße das man Evi skilln muss oder dieses andere 2 punkte talent, sinnlose struktur von punkte die man investieren muss um dann mit giften und envenom dmg zu machen.
 
Ich finds au irgendwie schad. Grad im PvP waren bei vielen Klassen Hybridskillungen stark oder zumindest abwechslungsreicher.

Irgendwie nervt mich die vordiktierte Skillungswahl und das ich ned frei meine Punkte setzen darf wie ich will.
 
Zurück