CDs frage.

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Vieleicht kennenmich ja noch einige.
Am anfang war ich in den bereich sehr Akiv und habe AoC immer verteigugt über die Miesepeter.
AoC ist für mich das Top MMO gewesen. Trotz der damaligen Bugs und so.
Naja Dezember 2008 habe ich mit AoC aufgehört und wollte mir mal WoWs addon anschauen wie es so ist. Zu meinen verschulden bin ichjetzt dran hengen geblieben.

AoC ist mir aber sehr gut in erinnerung geblieben und das mehr als Positiv. Bei einen Status was WoW niemals bei mir erreichen wird.
Und werde deshalb sehr wahrscheinlich wieder mit AoC anfangen und WoW endgültig den rücken kehren.

Naja *Hust* mal zum Thema.

Ich hatte das große Glück eine Deutsche Uncut Version von AoC zu bekommen.

Wie sieht es aus wenn ich mir das Addon hole, wird es dann immer noch ungeschnitten sein oder sind nur die Kethai geschnitten ale enthäupten ist bei denen nicht.
Und wie sieht es auch das Lag doch nur den CD key ob ein spiel zensiert ist oder nicht?

Mein Problem ich habe malAoCverliehen damit ein Freund sich das ansehen kann. Nur leider sehe ch den so gut wie garnet mehr und er hat immer noch meine CD. jetzt überlege mir eine neues zu Kaufen. Nur ist es dann noch ungeschnitten wenn ich meinen Alten Account noch benutze?
 
Dein uncut Key ist auf der accountverwaltung gespeichert und egal was für eine Version du jetzt installierst der account ist uncut und darauf kommt es an!

Wenn du dir eh das Addon kaufen willst musst du dir das Spiel nicht mehr seperat kaufen, da das Addon das Spiel+addon beinhaltet. Also einfach in den Laden gehen, dass addon kaufen, das Spiel installieren und den Key in der Accountverwaltung eintragen.

Solltest du dir das addon noch nicht kaufen wollen kannst du dir das Spiel auch einfach aus der accountverwaltung heraus runter laden.
 
Ah cool danke. Kennt ihr das das ihr sowas wie heimweh auf ein spiel bekommt?

Hm wenn ich richtig liege bin ich mit meinen Character sogar noch in der Gilde boa. O.O ich will spielen !!
 
Zurück