CE Upgrade per ELV?

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute.

Ich hab mich heute entschlossen mein Abo zu erweitern und wollt mir eigendlich gleich noch das CE Upgrade holen.

Jetzt wollt ich das machen, aber es gibt keine möglichkeit per ELV zu bezahlen nur per Kreditkarte, paysafecard (was auch immer das sein soll....) und paypal mit dem ich mich ebenfals nicht auskenne.

Gibt es ne möglichkeit heute und so schnell wie möglich noch an das Upgrade zu kommen bevor es ausläuft bzw ne möglichkeit per ELV zu bezahlen bzw per Paysafe card (wo kriegt man die her?)

Ich denke einmal das du wir der größte Teil der buffed User aus Deutschland kommst, dann sollte das wie folgt klappen.
Unter dem Feld Kreditkarte, einfach das Drop-Down Menü aufklappen.
Ganz unten steht ELV.

Zumindest ging das damals beid er Aion Vollversion, denke aber nicht das sich da groß etwas geändert hat.

Mfg Cyberratchet.

Ja, beim abbuchen eines abos gibt es die option, aber bei dem upgrade find ich diese leider nicht.

Ja, beim abbuchen eines abos gibt es die option, aber bei dem upgrade find ich diese leider nicht.

wolltest du nicht i-was anderes spielen war oder wow???
naja, hmm egal, ich hab schonmal gelesen das das nicht geht frag nicht warum ich weis es nicht
victory.gif

(Machs einfach mit Paysafe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh einfach zur nächsten tankstelle und hol dir eine paysafecard für 10 Euro dann musste den code eingeben und fertig ist das upgrad so hab ich das heute gemacht

Ok dann fällt ELV wohl weg
rolleyes.gif
.
Dann ist wohl wirklich die einfachste Lösung wirklich PaySafe.
Ich bin auch erst durch das CE Upgrade auf diesee Zahlungsmöglichkeit gestoßen und war eigentlich recht zufieden damit.
Hier kannst du sehen, wo du in deiner Nähe eine "PaySafe Karte" kaufen kannst.

Auf diesem Kassenbon findest du einen Code, welchen du dann bei der Zahlungsmöglichkeit im NCStore angibst und somit ist dann für dich die CE freigeschaltet.

geh einfach zur nächsten tankstelle und hol dir eine paysafecard für 10 Euro dann musste den code eingeben und fertig ist das upgrad so hab ich das heute gemacht

Danke =) hab ich jetzt gemacht und hat wunderbar geklappt dank dem link vom letzten hab selbst ich mit 0 Orientierung nen laden gefunden xD

wolltest du nicht i-was anderes spielen war oder wow???
naja, hmm egal, ich hab schonmal gelesen das das nicht geht frag nicht warum ich weis es nicht
victory.gif

(Machs einfach mit Paysafe)

Ja, ich war sogar kurz davor mir jetzt grad meine WoW accounts zu kaufen, als ich aber dann heute auf buffed war und geseehn das im nächsten patch der schon sehr bald kommt endlich die quest exp angehoben werden ist das kriterium warum ich nicht verlänger sozuagen totgeschlagen und ich kann fröhlich weiter spielen^^

Danke =) hab ich jetzt gemacht und hat wunderbar geklappt dank dem link vom letzten hab selbst ich mit 0 Orientierung nen laden gefunden xD

Ja, ich war sogar kurz davor mir jetzt grad meine WoW accounts zu kaufen, als ich aber dann heute auf buffed war und geseehn das im nächsten patch der schon sehr bald kommt endlich die quest exp angehoben werden ist das kriterium warum ich nicht verlänger sozuagen totgeschlagen und ich kann fröhlich weiter spielen^^

so war afk, und jao ist doch schön, hamwa 1 spieler mehr World of Warcraft aus den Klauen gerissen!!!!!
@ All kommt auf die Dunkle Seite der Macht! (Aion)
We have COOKIES

klasse, wollte auch grad CE upgrade kaufen, da geht aus technischen Gründen die PayPal Zahlungsweise nicht...

/e: wie lange geht die CE upgrade aktion noch??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so war afk, und jao ist doch schön, hamwa 1 spieler mehr World of Warcraft aus den Klauen gerissen!!!!!
@ All kommt auf die Dunkle Seite der Macht! (Aion)
We have COOKIES

HAAALT =D nichts da böse seite, böse seite heißt Asmodier und das fangen wir hier gar nicht erst an, Elyos oder gar nicht!^^

klasse, wollte auch grad CE upgrade kaufen, da geht aus technischen Gründen die PayPal Zahlungsweise nicht...

/e: wie lange geht die CE upgrade aktion noch??

Bis morgen:

Letzte Gelegenheit für das Upgrade zur Aion Collector’s Edition! Wegen eines System-Fehlers, der die Verfügbarkeit vom Aion Collector’s Edition Upgrade frühzeitig beendete, stellt NCsoft die Möglichkeit zum Upgraden an den folgenden Tagen wieder her: Donnerstag den 29. Oktober 2009 um 09:01 Uhr bis Samstag, 31. Oktober 2009 um 08:59 Uhr.

Während dieser 48 Stunden kostet das Upgrade zur Aion Collector’s Edition €10.00 und kommt inklusive der digitalen in-Game-Gegenstände, die durch den Kauf einer Box der Aion Limited Collector’s Edition verfügbar wären.

Exklusive in-game Gegenstände:

* Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
* Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
* Exklusiver Charakter-Titel (Siedler von Aion) mit Stat-Boost
* Färbemittel “Kräftiges Violett” zum Färben von 10 in-game Gegenständen
* Zwei Charakter-Emotes

Na toll !! War heute bei der Tanke und hab vergessen mir die Paysafe card zu holen und die Aktion geht nur bist morgen 9Uhr!Schade Schade

Na Toll, dann musst du halt nochmal zur Tanke! Oder hat die dicht gemacht, ist abgefackelt, liegt 250km entfernt und du bist zu Fuß dort gewesen?

Tja jetzt ist es für ihn soiweso zu spät^^

Zurück