So,
Mir langts jetzt
Gerade eben hab ich sämtliche Zerstörungschars eingeebnet.
Die Entwicklung hin zur Allianz 2.0 hat sich in meinen Augen tatsächlich vollzogen - damit hätte ich nie gerechnet.
In den Szenarien eine Katastrophe...alles läuft kreuz und quer und einzeln dem Ordnungszerg unter die Messer...
Dann hat man ein 5 ob 5 - 2 Heiler und 3 Feuermagier auf der Ordnungsseite, Schwarzork/Chosen/2 Magi und nen DoK bei der Zerstörung, ratet mal? Kein tank macht anstalten, nein, da wird ein shootout angestrebt...ich /say sogar noch "Los, da müssen wir ran", nachdem sich nichts tut lauf ich nach vorne, heil mich, überleb da so meine 10 Sekunden im Dauerfeuer, bin irgendwann tot, und seh die 4 Hanseln, davon 2 tanks, wie angewurzelt hinten stehen und hüpfen.
Natürlich haben die gegen die Feuermagierschlachtreihe nicht gut abgeschnitten schlussendlich.
Das ist jetzt nur das letzte Beispiel für wirklich haarsträubende Dämlichkeiten. Die gibts mit Sicherheit auf Ordnungsseite auch (und ja, ich mach auch sowas), aber in dieser erschreckenden Konsistenz eben nicht.
Neinnein, wehret den Anfängen. Ich bin eine Ratte und verlasse das Schiff, noch ehe es ablegt.
Hm...Huss Ordnungsseite...was will ich denn da spielen? Gar nicht so einfach mit so "uncoolen" Klassen
@hobbypsychologe über mir: Du darfst gern meine Wohnung aufräumen, weil ich sie in einem akuten Anfall von "ZERSTÖRUNG"swut verwüstet habe, und Du spielst doch Ordnung, oder? *augenroll*
@farblose Rassen: Also "Gnome" bei den Zwergen geht gar nicht. Zwerge sind so, wie sie vom Hintergrund her sind. Eventuell hat man tatsächlich mit dem "drei-Fraktionen-System" in die Tonne gelangt - allein die Unterteilung in Ordnung und Zerstörung ist eigentlich nicht wirklich haltbar. Für Ordnung gibt der Warhamemrhintergrund nicht so arg viel her: Bretonnia - da hat man statt semi-renaissance-Menschen eben Mittelaltermenschen, Athel Loren sind Hochelfen in Grün, tja, und da bleiben von den "global players" in der Warhammerwelt, die sich mit Ordnung nicht beissen, eigentlich nur die Echsenmenschen. Da hätte man mit Sauruskriegern und Skinks eine ähnliche Verteilung innerhalb des Volks wie bei den Grünhäuten, die würden auch "freakig" aussehen...und hätten mit den Skaven eine markante, durchaus destruktive Erzfeind-Spezies, die zum Chaos recht gut passen würde