3. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen,[...];
Du kannst auch 10 oder mehr haben. Das ist völlig (l)egal^^Kann ich auch 2 Accounts haben die auf meinen Namen laufen?
Haggelo lass gut sein und dich nicht verrückt machen![]()
Die Definition von Accountsharing ist, wenn mehrere Personen "im Wechsel" ein und den selben Account nutzen. Das trifft in seinem Fall aber nicht zu und schadet Blizzard auch nicht, da eh beide Accounts weiter bezahlt werden.
Darüber reden wir hier ja auch nicht. Tatsache ist, wenn er so wie geschrieben, einige Dinge beachtet passiert auch nichts. Punkt! Das es nicht erlaubt ist wissen wir hier alle.Obs Blizzard im endeffekt schadet is ja egal, nicht aber was in den AGBs steht.
Darüber reden wir hier ja auch nicht. Tatsache ist, wenn er so wie geschrieben, einige Dinge beachtet passiert auch nichts. Punkt! Das es nicht erlaubt ist wissen wir hier alle.
könntest bei dem einem acc immernoch versuchen zu erreichen das der inhaber name geändert wird, weil zb der besitzer geiratet hat und deshab jetzt den gleichen Nachnamen trägt wie du xD
Wo kein Richter, da kein Henker.
Spiele einfach mit GameCard, dann bist du etwas "flexibler"!![]()
Transen geht nur, wenn der Familienname übereinstimmt. Namensänderung nur durch amtliches Duokument!
Bei Kindern mit verschiedenen Namen geht es nicht, mein Bruder hat nen anderen Namen als Muttsch, selbst mit Heiratsurkunde + Geburtsurkunde machen sie es nicht, weil das vom System aus nicht geht.