Char von 1 acc auf 2 acc

Geht nur Wenn der Nachnahme gleich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen,[...];

hm, und wieso steht bei tipps des tages:
"teilt man sich einen account mit anderen besteht immer ein sicherheitsrisiko"

Haggelo lass gut sein und dich nicht verrückt machen
smile.gif
cry.gif

LOL ...aber der Gedanke kam mir auch schon *wegduck*
tongue.gif

biggrin.gif

ugly.gif

Naja danke für die hilfe ich versuchs einfach mal
biggrin.gif

Die Definition von Accountsharing ist, wenn mehrere Personen "im Wechsel" ein und den selben Account nutzen. Das trifft in seinem Fall aber nicht zu und schadet Blizzard auch nicht, da eh beide Accounts weiter bezahlt werden.

Natürlich ist das Accountsharing was er vorhat Oo
Kannst ja gerne bei Blizzard anrufen und nachfragen.

Obs Blizzard im endeffekt schadet is ja egal, nicht aber was in den AGBs steht.

Obs Blizzard im endeffekt schadet is ja egal, nicht aber was in den AGBs steht.
Darüber reden wir hier ja auch nicht. Tatsache ist, wenn er so wie geschrieben, einige Dinge beachtet passiert auch nichts. Punkt! Das es nicht erlaubt ist wissen wir hier alle.

Dann sollte ich besser nicht gleich den char auf einen anderen server trans. oder
biggrin.gif
?

könntest bei dem einem acc immernoch versuchen zu erreichen das der inhaber name geändert wird, weil zb der besitzer geiratet hat und deshab jetzt den gleichen Nachnamen trägt wie du xD

könntest bei dem einem acc immernoch versuchen zu erreichen das der inhaber name geändert wird, weil zb der besitzer geiratet hat und deshab jetzt den gleichen Nachnamen trägt wie du xD

LoL

naja blizz is schon etwas geldgeil und ich denke nich dass man da gebannt wird wenn ich ja für beide bezahle :O

selbst wenn kann ja nur der 1 acc. gebannt werden , das wäre schon schade aber nicht der weltuntergang.

Besitze auch 2 Accounts und wollte damals auch ein char zum anderen transen.
Leider hatte ich damals bei der erstellung vor und Nachname verdreht so ging halt das automatische transen nicht.
Nach ein paar blabla mit support und GM ging es nachdem ich mein Ausweiss kopierte sowie die cd-keys nummer schickte.
Änderte der Support die Daten so das alle Daten in beiden Acc gleich waren.

Hi,

siehe Blizzard Support

Produkt = WoW
Kategorie = Änderung der Accinformationen
Änderung = Korrekt. des Inhabernames

Dann dort die sachen ausfüllen + 2 sachen mit hochladen ( Perso + Handgeschriebene Bestätigung mit Unterschrift) und gut ist
wink.gif

Gruß

Ganau aus dem Grund sollte man bei mehreren Accounts im Haus alle auf eine Person anmelden damit man dann bei sowas keine Probleme bekommt.

Naja ich lass den nachnamen jetzt erstmal so ... ich hab mir in ca. 3 jahren wow noch NIE ihrgwentwas zu schulden kommen lassen , nichma 1 auf der igno liste
biggrin.gif
und ich bezahle per gamecard ....

Wo kein Richter, da kein Henker.
Spiele einfach mit GameCard, dann bist du etwas "flexibler"!
smile.gif

Transen geht nur, wenn der Familienname übereinstimmt. Namensänderung nur durch amtliches Duokument!

Bei Kindern mit verschiedenen Namen geht es nicht, mein Bruder hat nen anderen Namen als Muttsch, selbst mit Heiratsurkunde + Geburtsurkunde machen sie es nicht, weil das vom System aus nicht geht.

Wo kein Richter, da kein Henker.
Spiele einfach mit GameCard, dann bist du etwas "flexibler"!
smile.gif

Transen geht nur, wenn der Familienname übereinstimmt. Namensänderung nur durch amtliches Duokument!

Bei Kindern mit verschiedenen Namen geht es nicht, mein Bruder hat nen anderen Namen als Muttsch, selbst mit Heiratsurkunde + Geburtsurkunde machen sie es nicht, weil das vom System aus nicht geht.

Ahhhh

der nachname is ja wichtig beim transen und namen ändern ...... dann kann ich den namen(char name) nicht ändern

könnte ich da probleme bekommen von blizz ? also wenn ich jetzt nix ändere und einfach meinen mund halte ?

Das einzige womit ich probleme habe ist dass ich nicht will das MEIN account gesperrt wird.

Aber die erklärung von Dagonzo leuchtet mir schon ei nund ich mach mich da mal nicht so verrückt
biggrin.gif

Ich versuchs einfach mal und

Danke für die Tipps

Zurück