Char wird nicht in mybuffed kopiert

Kajinda_Gôrak

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
5
Hab ein Problem, ich habe BLASC installiert und alle einstellungen vorgenommen, auch die über die Charakterübertragung und da hab ich eingestellt, dass mein Char übertragen werden soll. Nun macht er dies nicht, es zeigt zwar an das er Daten an den Server überträgt aber in mybuffed ist nichts zu sehen. Das komische ist, meinen Bankchar überträgt er xD.
NEED help.
PS.: Habs auch schon mit Ausschalten der Firewall versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Problem, ich habe BLASC installiert und alle einstellungen vorgenommen, auch die über die Charakterübertragung und da hab ich eingestellt, dass mein Char übertragen werden soll. Nun macht er dies nicht, es zeigt zwar an das er Daten an den Server überträgt aber in mybuffed ist nichts zu sehen. Das komische ist, meinen Bankchar überträgt er xD.
NEED help.
PS.: Habs auch schon mit Ausschalten der Firewall versucht.

Firewall-Probleme merkst du schon bei der Installation - die funktioniert dann nicht
wink.gif

Wie heißt der zweite Char?

ich habe das gleich problem nur bei mir sieht die sache so aus das ich mir einen neuen mybuffed acc einrichten muste ich habe zwar alles auf den neuen acc eingerichtet bekomme meine chars allerdings nicht angezeigt!!!!

kann das vllt daran liegen das die chars für den anderen acc eingerichtet sind (waren)???

ich hatte die tage schon den support angeschrieben wegen dem verlorenen pw was auf ein e-mailkonto ging welches ich nicht mehr benutze und auch nicht mehr rann komme!!! acc name Odinshammer

falls es an dem anderen acc liegt besteht die möglichkeit diesen vllt zu löschen ?????

Habe ein ähnliches Problem.
BLASC vor ein paar Tagen installiert und eingerichtet, alle Häkchen sind gesetzt.

Die Nachricht dass Daten hochgeladen wurden kommt auch, nur wird eben kein einziger meiner Chars angezeigt.

Ferner habe ich das Prob, dass sich WoW nicht mehr korrekt schliessen lässt. Logge ich mich aus, so läuft die wow.exe immer noch im Hintergrund weiter. Wenn ich den dann übern task-manager abschiess, scheint BLASC seine Arbeit zu verrichten.

Ausserdem... ab und an wird die BLASC-Konfiguration nicht richtig geöffnet, ich sehe dann nicht die richtigen Buttonbeschriftungen, sondern die dazugehörigen VB-Steuerkomponentenbezeichnungen... zumindest siehts nach VB aus.

fehlerhafte Installation?
falsche Konfiguration?
.NET-Framework? (bitte nicht)

oder isses das häufigste Problem, der Anwender?

Gruß

Wie schon erwähnt arbeiten wir an einem größeren Hot-Fix. In dem Rahmen gehen wir heute mehrere Testläufe durch, da wir die Probleme echt nicht nachvollziehen können. Habt bitte noch etwas Geduld.

es ging aber bei mir voher mit dem acc odinshammer nur mit dem neuen acc nicht mehr

Hm... hab zwar nicht ganz dasselbe, aber zumindest ein ähnliches Problem. Seit ca einer Woche werde bei mir einfach keine Daten mehr über Blast übertragen. Also mein Twink wirs z.B immer noch mit lvl 50 angezeigt obwohl er bereits 53 ist. Bosskills werden auch nicht gezählt.
Oder einfach. Beim Beenden des spielts steht, keine Daten zum Übertragen. Verstellt habe ich nichts auch sonst habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Ka, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert...

Also ich habe noch einmal alle Einstellungen überprüft. An diesen kann es nicht liegen - es ist alle korrekt und alles ist auf meinen Account eingestellt.

Folgende Probleme:

Thorimlosch ist MyBuffed nicht zugewiesen (http://wow.buffed.de/?c=2954106)
Finwick ist MyBuffed nicht zugewiesen (http://wow.buffed.de/?c=2971750)
Gilbrad ist komplett aus der Datenbank verschwunden

Ich habe wie gesagt alle Einstellungen nocheinmal neu vorgenommen und "Dormelosch" ist definitiv als zugewiesener MyBuffedaccount eingestellt. Wäre klassen wenn das endlich klappen würde mit der Zuweisung. Und wohin ist Gilbrad verschwunden?

Gruß

Sodele ich habe das Update intstalliert, alle Einträge neu gesetzt auf "Maximalprofil" und dann den Haken bei Dormelosch gemacht und dann das Passwort für diesen Account eingegeben und ihn überprüfen lassen. Mehr kann ich nun tun! Also liegt der Fehler bei euch - wäre klasse wenn ihr den endlich beheben würdet.

Sodele ich habe das Update intstalliert, alle Einträge neu gesetzt auf "Maximalprofil" und dann den Haken bei Dormelosch gemacht und dann das Passwort für diesen Account eingegeben und ihn überprüfen lassen. Mehr kann ich nun tun! Also liegt der Fehler bei euch - wäre klasse wenn ihr den endlich beheben würdet.

Hallo Dormelosch
Um den Fehler untersuchen zu können bräuchte ich die Config.xml Datei aus deinem BLASC\Configs Verzeichnis. Schicke mir diese doch bitte per EMAIL an regnor@buffed.de

Gruß Matze

[Hallo, bei mir wird der Charakter auch nich in mein Buffed profil übertragen!
Hab es schon mit einem neuen myBuffed profil versucht, auch da keinen erfolg!

Das er aber richtig überträg sehe ich daran, das ich ihn unter der Charakter liste von
buffed.de » Realms » Norgannon » Herz der Allianz » Ôx finde.

Er ist halt nur nicht in meinem Profil :-)

btw mein anderes buffed profil habe ich wieder aus blasc rausgenommen.

Auch habe ich nicht mehr die möglichkeit, das mit den Charakter einzustellen und Einstellung vom Profil!

[Hallo, bei mir wird der Charakter auch nich in mein Buffed profil übertragen!
Hab es schon mit einem neuen myBuffed profil versucht, auch da keinen erfolg!

Das er aber richtig überträg sehe ich daran, das ich ihn unter der Charakter liste von
buffed.de » Realms » Norgannon » Herz der Allianz » Ôx finde.

Er ist halt nur nicht in meinem Profil :-)

btw mein anderes buffed profil habe ich wieder aus blasc rausgenommen.

Auch habe ich nicht mehr die möglichkeit, das mit den Charakter einzustellen und Einstellung vom Profil!

Servus Okolonko, kannst du mir mal bitte folgende Datei schicken:
"\World of Warcraft\WTF\Account\[DEIN ACC NAME]\SavedVariables\BlascProfiler.lua"?

Dann schau ich mal nach warum die Charzuordnung nicht funktioniert.

Gruß Matze

hallo

mein char wird auch nicht ins profil übertragen.
bitte um hilfe. danke.

mfg, sascha

hallo

mein char wird auch nicht ins profil übertragen.
bitte um hilfe. danke.

mfg, sascha

Welcher der über 550.000 Charaktere in unserer Datenbank gehört denn dir?
smile.gif
(Name + Server)

Welcher der über 550.000 Charaktere in unserer Datenbank gehört denn dir?
smile.gif
(Name + Server)

hallo

ich habe ihn gefunden. habe mich durch die infoflut durchgeschlagen, mh..schlagen, jetzt erstmal böse hordler schlagen.

mfg, sascha

hi ,

also mein twink wird auch nicht übertragen. blasc ist bei den addons aktiv ebenso wird angezeigt dass übertragen wird.

name des twinks ist: Zapzarap/Tirion/Horde/Troll/Schurke
http://wowblogger.web05.de/armory/sig.php/51827jCGwZ.png

//nachtrag: habe auch versucht meine bankchars hochzuladen dasselbe prob. es wird angezeigt das sie hochgeladen werden aber sie sind nicht zu sehen. ebenfalls sind 2 chars die bereits hochgeladen waren weg also nicht mehr in mybuffed zu sehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe das jetzt mal eine weile beobachtet und muste fest stellen das die chars nach wie vor dem acc odinshammer zugewisen werden obwohl ich das für den neuen acc zornodins eingerichtet habe da ich das pw nicht mehr habe und auch nicht mehr an das e-mail konto komme das ich damals angegeben habe als ich den acc (odinshammer) eingerichtet habe deshalb mal eine frage ist es vllt möglich den acc ( odinshammer) zu löschen damit die chars endlich dem neuen acc ( zornodins) zugeordnet werden

Zurück