retemnie
NPC
ich habe ebenfalls das problem, das mein alter buffed.de account den char einmeter anzeigt, er wird sogar aktualisiert, jedoch kann ich mich auf dem account nich mehr einloggen weil das pw abhanden gekommen ist und beim versuch ein neues passwort zu vergeben die e-mail adresse nicht simmt o.O
also neuen account auf buffed.de angelegt und alles eingestellt, der char wird aber nich angezeigt, ist weiterhin im alten account.
die e-mail an den support ergab folgendes ergebnis: in den account einstellungen kann man chars löschen und so im neuen account aktivieren.
ja lol...wie soll ich mich denn da anmelden wenn ich das pw nich mehr hab und ihr meine e-mail als falsch erachtet? ich hab nur 2 adressen also muss es eine davon sein...
auf eine zweite e-mail an den support wurde mir nicht mehr geantwortet...
schönen dank...
also neuen account auf buffed.de angelegt und alles eingestellt, der char wird aber nich angezeigt, ist weiterhin im alten account.
die e-mail an den support ergab folgendes ergebnis: in den account einstellungen kann man chars löschen und so im neuen account aktivieren.
ja lol...wie soll ich mich denn da anmelden wenn ich das pw nich mehr hab und ihr meine e-mail als falsch erachtet? ich hab nur 2 adressen also muss es eine davon sein...
auf eine zweite e-mail an den support wurde mir nicht mehr geantwortet...
schönen dank...