Char wird nicht in mybuffed kopiert

ich habe ebenfalls das problem, das mein alter buffed.de account den char einmeter anzeigt, er wird sogar aktualisiert, jedoch kann ich mich auf dem account nich mehr einloggen weil das pw abhanden gekommen ist und beim versuch ein neues passwort zu vergeben die e-mail adresse nicht simmt o.O

also neuen account auf buffed.de angelegt und alles eingestellt, der char wird aber nich angezeigt, ist weiterhin im alten account.

die e-mail an den support ergab folgendes ergebnis: in den account einstellungen kann man chars löschen und so im neuen account aktivieren.

ja lol...wie soll ich mich denn da anmelden wenn ich das pw nich mehr hab und ihr meine e-mail als falsch erachtet? ich hab nur 2 adressen also muss es eine davon sein...

auf eine zweite e-mail an den support wurde mir nicht mehr geantwortet...

schönen dank...

ich habe ebenfalls das problem, das mein alter buffed.de account den char einmeter anzeigt, er wird sogar aktualisiert, jedoch kann ich mich auf dem account nich mehr einloggen weil das pw abhanden gekommen ist und beim versuch ein neues passwort zu vergeben die e-mail adresse nicht simmt o.O

also neuen account auf buffed.de angelegt und alles eingestellt, der char wird aber nich angezeigt, ist weiterhin im alten account.

die e-mail an den support ergab folgendes ergebnis: in den account einstellungen kann man chars löschen und so im neuen account aktivieren.

ja lol...wie soll ich mich denn da anmelden wenn ich das pw nich mehr hab und ihr meine e-mail als falsch erachtet? ich hab nur 2 adressen also muss es eine davon sein...

auf eine zweite e-mail an den support wurde mir nicht mehr geantwortet...

schönen dank...

habe mein problem selber gelöst...

habe unter dem neuen account dem alten eine nachricht über buffed.de geschrieben...diese wurde per e-mail übertragung weitergeleitet wodurch dich die richtige e-mail adresse heraus fand...so konnte ich mein passwort resetten und kann nun froher sinne übertragen und konfigurieren wie es mir bliebt...

juhu

...so konnte ich mein passwort resetten und kann nun froher sinne übertragen und konfigurieren wie es mir bliebt...

Ideen muss man haben
smile.gif

Meine Daten werden korrekt übertragen und alles aktuell, jedoch scheint es beim parsen irgendwann einmal gekracht zu haben - PC-Absturz o.ä. ... seither sind zwei Chars doppelt in meiner Liste vertreten - der neue Stand und der Stand während des Crashs.

Bekomme ich die einzelnen fehlerhaften irgendwie gelöscht?

und @Smilie: öffne das Charakterfenster, die einzelnen Berufefenster, etc. ... dann sollte alles registriert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mein problem selber gelöst...

habe unter dem neuen account dem alten eine nachricht über buffed.de geschrieben...diese wurde per e-mail übertragung weitergeleitet wodurch dich die richtige e-mail adresse heraus fand...so konnte ich mein passwort resetten und kann nun froher sinne übertragen und konfigurieren wie es mir bliebt...

juhu

Die Unterstellung bzgl. "nichtantwort" kann ich wiederlegen, sobald ich Montag auf Outlook zurückgreifen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist es so habe BLASC installiert und alle einstellungen vorgenommen. Nun macht er dies nicht, es zeigt zwar an das er Daten an den Server überträgt aber in mybuffed ist nichts zu sehen. kann mir da jemand helfen??

Hallo!

Mal auch was lustiges zu "Charakter kopieren".

Man nehme einen handelsüblichen Rechner mit einer Wow-Installation, installiere dort das komische Stück
Software das sich BLASC nennt, spiele auf diesem Rechner doch mal ganz ungewöhnlich mit 3 Accounts
(natürlich nicht gleichzeitig
wink.gif
). Und stelle fest das man in der Konfiguration eingeben kann was man will,
es wird immer zu einem Account übertragen der weder Chars zum Transfer aktiviert hat noch zugewiesen
ist. Und dazu muss man die Software nichtmal damit verwirren das man von einem auf den anderen Account
wechselt. Selbst BLASC starten, Wow starten und einloggen, spielen und ausloggen mit Wow beenden ändert
nichts an der Tatsache das der nichtmal gespielte (!) Account angeblich übertragen wird.
Irgendwelche Neuinstallationen oder Updates haben da nix dran geändert. Sorry, aber wenn eine Software
nichtmal ihre eignen Konfigurationseinstellungen lesen kann, dann sollte man daran mal arbeiten statt neues
einzubauen.

Ein Update/Patch gebe ich dem Kram noch, dann fliegts /dev/null.

Torsten

Zurück