Char wird nicht in mybuffed kopiert

also ich habe das jetzt mal eine weile beobachtet und muste fest stellen das die chars nach wie vor dem acc odinshammer zugewisen werden obwohl ich das für den neuen acc zornodins eingerichtet habe da ich das pw nicht mehr habe und auch nicht mehr an das e-mail konto komme das ich damals angegeben habe als ich den acc (odinshammer) eingerichtet habe deshalb mal eine frage ist es vllt möglich den acc ( odinshammer) zu löschen damit die chars endlich dem neuen acc ( zornodins) zugeordnet werden

Ist möglich - wenn du eine Email an Support@buffed.de schickst mit dem Anliegen, dem Benutzernamen und der zugehörigen Email-Adresse

hi,

nun also problem gefixxt. habe "blasc" deinstalliert . aus dem addon ordner gelöscht und alle einträge im WTF/ saved variables. bei allen chars gelöscht . neu installiert und jetzt klappt es mit dem upload.
eig. standardvorgehensweise wenn etwas nicht klappt aber ok ^^ .
cu all

hi,

nun also problem gefixxt. habe "blasc" deinstalliert . aus dem addon ordner gelöscht und alle einträge im WTF/ saved variables. bei allen chars gelöscht . neu installiert und jetzt klappt es mit dem upload.
eig. standardvorgehensweise wenn etwas nicht klappt aber ok ^^ .
cu all

schön und gut hab ich auch schon gemacht ging auch beim ersten mal und danach dann trotzdem nicht mehr und ich installier das teil jetzt nit jedes mal zum übertragen neu.

schön und gut hab ich auch schon gemacht ging auch beim ersten mal und danach dann trotzdem nicht mehr und ich installier das teil jetzt nit jedes mal zum übertragen neu.

hmm ich hoffe das wird bei mir nicht nötig sein. ich beobachte und berichte es falls es nicht mehr funzt beim nächsten mal

Hi,
habe das selbe Problem wie die anderen auch: Ich habe meine Charackterdaten übertragen, kann sie auf buffed.de aber nicht finden!Mein Char heißt "DarkShado" und ist auf dem Realm "Arthas"!
Danke für hilfe!
MfG

Ps: warum gibt es in der Liste 2 mal Arthas?

Habe das gleich Problem habe alles Eingestellt und bin auf chracter datenübertragen geangen er hzt es gemacht aber nichts steht in meinem Profil.
Sehe grade das wenn ich auf Buffed.de Accounts gehe und die Daten wie auf der Buffed site eingebe steht dort pw oder nutzername falsch es ist aber richtig was tuhn?

grrrrr hab eine e-mail verschickt bekomme aber keine antwort grml
tongue.gif

grrrrr hab eine e-mail verschickt bekomme aber keine antwort grml
tongue.gif

Wir haben im BLASC Client einen Fehler gefunden der bei Passwörtern mit bestimmten Sonderzeichen eine falsche Prüfsumme erzeugt. Aus diesem Grund funktioniert bei einigen Nutzern die Charakterzuordnung zum mybuffed Profil nicht. Der Fehler wird definitiv im nächsten Update behoben, welches wir schnellstmöglich online stellen werden.

Gruß Matze

habe das gleich problem
sad.gif

und hab keinerlei sonderzeichen in meinen chars so wie acc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Chars werden auch nicht übertragen. Letzte Aktualisierung am 15.10., da aber auch nur, weil ichs manuell gemacht hab. Hab weder im Benutzernamen noch im Passwort Sonderzeichen.
Beezrok

Ich habe keine Sonderzeichen im Namen wie im passwort und jetzt? es klappt immer noch nicht

Ich finds ma richtig geill wie schnell der Support ist

Ist möglich - wenn du eine Email an Support@buffed.de schickst mit dem Anliegen, dem Benutzernamen und der zugehörigen Email-Adresse

ich habe vor 2 oder drei tagen ein e-mail losgeschickt ich habe aber leider immer noch keine antwort
blush.gif

Auch ich habe dieses Problem keiner meiner Char werden übetragen, ich habe das neue Blasc bereit seit 2 Tangen drauf, der Account ist allerdings viel älter, ich habe das Programm nur länger nicht mehr genutzt.

rofl oder grml also ich kanns echt nicht glauben wie ich jetzt schon mehr fach gesagt habe werden meine chars auf meinen alten buffed acc kopiert bzw aktualisiert ich habe weder sonderzeichen im acc namen noch im pw ich habe blasc jetzt schon dreimal deinstalliert und wieder installiert und meine chars werden weiter auf dem alten acc übertragen ok ist nicht ganz richtig ein einziger char ein kleiner hexer den ich gestern mal wieder gespielt habe ist lvl 6 geworden der wird auf dem neuen acc übertragen einer von 5 chars also ich weis nicht ob ich lachen oder mich ärgern soll das kanns ja mal echt nicht sein es wurde mir weiter oben gesagt ich soll eine e-mail schreiben damit der alte acc gelöscht werden kann das habe ich getan ich meine das war dienstag bis heute keine antwort und nu das hm ich hoffe ja ersthaft das sich da mal was tut..........und jetzt bitte nicht wieder mit der antwort kommen ich möchte ne e-mail an den support schreiben

Erledigt nach 2h warten sind die daten angekommen.

mfg

Anishea

denkt immer daran das die daten nicht on-the-fly geupdated werden d.h. sie werden in gewissen zeitabstaenden neu geladen (mein stand der dinge).

generell bei solchen problemen im blasc client username und pw ueberpruefen, die charakter einstellungen im blasc client ueberpruefen und ingame z.b. nach einem wow update ueberpruefen ob die addons immernoch aktiv sind auf den chars.

bei doppelten accounts/chars ist es sicher empfehlenswert den alten account bzw die charaktere zu loeschen damit es nicht ggf. zu kollisionen kommt.

Ich hab auch ein problem und zwar seh ich auf der seite meine items net ( rüstung und und und ) was kann das sein?

nuja ich habe e-mails geschrieben ins forum gepostet und es geht immer noch nicht werder die charübertragung noch eine antwort auf e-mails ich finde das hier eine nette sache aber wenns nicht geht und keine hilfe kommt !!!!!

(suche nach dateien und ordner (suche nach blasc) alles gemarkt und gelöscht )

sry aber sowas ist nicht sehr net und auch nicht hilfreich egal wie gern ich auf dieser seite bin ich ihr habt viel um die ohren aber mal eben auf eine e-mail antworten die man mindestens dreimal bekommen hat könnte man

Zurück