charaktäre - optisch noch nicht wirklich ganz rund

Also ich persönlich finde meinen Schwertmeister den elfischsten Elfen den ich je in einem MMO spielen konnte....keine bulimikranken oder anabolikasüchtigen Ekel wie in WoW sondern stolze, elegante Elfen so wie ich sie mir auch vorstelle.

...aber die Gesichter. .. :/

(HdRO-Elben sind die elbischsten Elben, aber halt keine Elfen. :>)

ka ich find meine sigmaritin sehr ansprechend und naja die elfen sind für mich eigendlich ned hager genug aber naja geschmackssache halt. ich hab da halt noch paar bilder aus den warhammerarmeebüchern im kopf wo sie halt noch "elfischer" auschaun sprich schmaler ned ganz so menschlch halt.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar kan keiner lesen. ich spreche von "Hochelfen" und "Menschen" wo die weiblichen Chars einfach nicht gut aussehen.
_nicht_ von den bösen.

Vielleicht (!) kommt später noch ein Grafikpatch so wie bei Daoc, ob es allerdings auch die Chars betrifft ist ziemlich unwahrscheinlich und ja du hast Recht, die Hochelfen sehen ziemlich dämlich aus, habe mir das gestern auch mal angetan um zu schauen was die Gegenseite so bietet und das ist leider nicht viel. Hoffnung auf Besserung auf längere Sicht nicht gewährleistet.

Ausserdem kann man mit einer Hand in der Hose nich gut spielen
biggrin.gif
ausser in WoW da geht das XD

jo, keine weiblichen züge bei den "weiblichen" elfen. das fehlt mir. der rest is ok.
das selbe trifft auf die menschen zu, ebenso keine weiblichen gesichtszüge.
(zwerge hab ich mir nicht angsehen weils nicht in frage kam)

Gott sei dank lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten ja streiten . Wenn er sich in einer Kuhhaut wohler fühlt als anderswo soll er doch .
dunno.gif

Mir gefallen die Chars , wie sollen die auch Hübsch bleiben bei keine ahnung wieviel 100 Jahren Krieg . Ausserdem hübsch ist geschmacksabhängig was du hübsch findest ist für den rest der Welt vielleicht Hässlich . Idee : sende zu Warhammer- Online ein foto mit deiner vorstellung von Hübsch mal sehen ob sie was für dich in richtung Kuh machen können .
w00t.gif

Also, ich habe mir auf Ordnungsseite eine Feuermagierin und eine Hochelfen weiße Löwin erstellt. Gut, anders als die Hexenkriegerinnen der Dunkelelfen, sind alle anderen Klassen... angezogen. Ansonsten muss ich sagen für RP sehen die Feuermages einfach nur sehr geil aus (männlich wie weiblich). Naja die Gesichter finde ich auch nicht so furchtbar. Ok, du hast nicht die möglichkeiten wie in AoC, aber ich finde sie schon ausdrucksreicher und realistischer als WoW Chars.
Und sie müssen ja auch nciht makellos schön sein, für RP kannst du dir bessere eine Story ausdenken, wenn sie nach Leben aussehen und nicht nach aus dem Ei gepellt.

zu den frauen der guten , hatte natürlich alle rassen und klassen ma angetestet und ich fand auch die frauen der ordnung ganz ok , ok auf der einen seite stimme ich zu , es gibt nich viele varianten um guten frauen auch gut aussehen zu lassen , bei meiner ersten hochelfe hats , böö , 10 min gedauert bis sie mir gefallen hatte
unsure.gif

Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu
wink.gif
ich finde, dass z.B. die Orks und Gobo's (ja böse) richtig gut aussehen. Oder die Zwerginin die sind nunmal klein undrund
biggrin.gif
niht wirklich hüpsch im sinn von sexy wie bei der dunkelelfin aber sie sehen sehr detailliert aus.

ob angezogen oder nicht darum gehts garnicht.
lediglich um die nicht weiblichen gesichtszüge der 2 rassen.

ich verlang ka keine guildwars grafik (charaktertechnisch, im sinne von den char gestalten gesichtszüge usw.). sondern find nur das die gesichtszüge nicht mal ansatzweise weiblich sind. und damit irgendwie nicht passend sind finde ich. ich hab das gefühl ich schau einem mann ins gesicht der in nem weiblichen körper steckt.

Das sagt ein Mann der ne Frau Spielen will ... Ich bin verwirrt
dunno.gif

Hm also spontan würde ich dir jetzt empfehlen eine Schattenkriegerin zu spielen, deren Helme/Kapuzen im späteren Spiel verdecken ja alles bis auf die Augen
happy.gif

Also ich finde, dass meine Dunkelelfen Hexenkriegerin schon weiblich aussieht, sie hat nur einen aggressiven Blick ;D

nadan versteh ich das gejammer , vieleicht kommt ja bald nen schminkkoffer ins spiel für die rp damen
tongue.gif

also ich finde von den Details her ist es wirklich gut geworden, die gesichter sehen nicht wirklich Weiblich aus stimmt.... aber das ist auch schwer zumahl es kaum weibliche figuren bei Warhammer dem tabletop gab und sie die ja als naja Vorbild genommen haben... bestimmt haben die sich gedacht hm soo wie machen wir nen weiblichen imperialen... wir nehmen diesen speerträger und nen bisschen haare vom tiermenschen... tadaa eine sigmarpriesterin xD
ne um mal wieder erstn zu werden : ich finde es gibt zu wenig auswahl. Auf der GC haben sie mir gesagt jeder spieler wird individuell anders aussehen durch seine gesichtszüge und äußerliche akzente... aber iwie gibt es mich 5 mal auf meinem server wo ist das individuell???

Zurück