charaktäre - optisch noch nicht wirklich ganz rund

*lach* natürlich ist es ein spiel.
und ja ich bin eine Frau
wink.gif

deswegen lege ich vielleicht mehr wert auf gesichtszüge als männer das kann leicht sein
wink.gif

nichts desto trotz ist es tatsache das sich die designer bei den weiblichen charaktären der Bösen seite mehr mühe gemacht haben als bei der Guten seite was ich sehr schade finde.
den bei der guten seite ist anhand der gesichtszüge nicht zu erkennen ob es ein mann oder eine frau ist.

und ja den schattenkrieger hab ich mir überlegt weil ich das mystische toll finde. mit umhang kaputze usw. nur die motivation einen charakter zu spielen der einem optisch nicht zusagt weil man später das gesicht nicht mehr sieht... ist denke ich nicht die beste motivation.
wink.gif

deswegen dachte ich mir weil das spiel ja doch grad rausgekommen ist, ob man nicht vielleicht 1-3 weibliche gesichtszüge zur auswahl stellen könnte auf der guten seite für die weiblichen charaktäre.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Special Edition hat man zusätzliche Gesichter. Ich habe sie :-)

Was jetzt die zusätzlichen Gesichter sein sollen weiß ich zwar nicht, aber ich spiel auch keine Frauen und hatte bis jetzt auch keine Probleme.

Schreib doch einen Verbesserungsvorschlag evtl wirst du erhört
happy.gif

genau da hab ich hier versucht, da auf der offiziellen seite kein forum zu finden war.
smile.gif

zu dem thema das die bösen frauen besser aussehen ,

im tabletop gibt es die hexenkriegerinen als regiment , dunkelelfen zauberinen ebenfals , ok chaos hat keine frauen aber die sehen ja auch aus wie menschen so naja so halt fast,

bei den imperialen im tabletop gibt es keine frauen , nur vereinzelnt zauberinen, die weißen löwen und schwertmeister sind ebenfalls nur männer , magierinen gibt es nichmal ne handvoll bei den hochelfen , hexenjäger fauerzauberer gibt es im tabletop ebenfalls nich als frauen, helgaaaaaa gibt es als miniatur deswegen die recht guten styles der zwerginnen , schattenkrieger der hochelfen ebenfalls nur männer

denke daher dieses kleine problem mit den frauen auf ordnungsseite.

ps: richtig zusammengemudelt sieht ne sigmritenschwester aus wie jean dark:-p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist denke ich wie immer Geschmackssache - ich glaube das Hauptproblem ist, dass die ganzen Haarfarben so verwaschen aussehen - das macht den ganzen Look etwas mausgrauer (Hingegen hat Chaos halt die ultimativ wirkende Farbe: Schwarz)

@Model weibliche Tauren: Der Kenner sieht Taille, Hüftschwung und Schultern von den tauren Mädels und ist einfach hin und weg^^

Das ist doch ganz einfach. Wenn du einen Char mit weiblichen Gesichtszügen auf seiten der Ordnung haben willst musst du einen männlichen Elfen erstellen. Es gibt nichts weiblicheres wie eine Taurenkuh und einen männlichen Hochelfen...

In dem Sinne

For the Horde

mhh ne falsch

For the Desctruction

auch Doof

For Khaine

Ob die Gesichtszüge "weiblich" wirken hat übrigends nichts damit zu tun ob die Charaktere "schön" sind, mal ganz abgesehen davon das ich den meisten jetzt einfach mal unterstelle das Sie "schön" nicht wirklich am Gesicht fest machen.

Bei den Gesichtszügen der weiblichen Chars sind die Zwerge eben gelungen, die Menschenfrauen annehmbar und die Elfen etwas verhunzt. Da wollte ein Entwickler wohl die "Strenge" im Gesicht überdurchschnittlich betonen und hat dabei etwas zu sehr an den Gesichtern gebastelt. Klar ist es eine andere Rasse die muss im Prinzip nix menschliches haben, aber deshalb werden wohl viele die sich einen weiblichen Elfen erstellen trotzdem wundern.

Lieber TE, ich kann Dich beruhigen, ich weiss was Du meinst
wink.gif

Gestern hab ich mir auch jede Klasse angeschaut, ein bischen an den Chareinstellungen rumgespielt. Und als ich dann bei den Hochelfen angekommen bin, war das erste, was ich zu meinem Freund (ich bin ein Mädl *g*) gesagt hab "Irgendwie erkennt man bei den Elfinnen nicht, obs Männlein oder Weiblein sein soll" Die schauen irgendwie wirklich arg androgyn aus.

Bei den Menschenfrauen gehts eigentlich, find ich. hab mir gestern eine Hexenjägerin erstellt .... grosse Augen, Schmollmund .... naja
wink.gif
Die sah wirklich nett aus.

Manche Gesichtszüge find ich auch nicht wirklich ansprechend. Und das hat nichts mit Schminken zu tun. Da gibts herunterhängende Augenlider, oder Augen, die sind so klein wie Stecknadelköpfe.

Ja man sieht den Char grösstenteils nur von hinten. Aber es ist wie mit dem Essen "Das Auge isst halt mit" Auch wenn dann alles im Magen durcheinandergemixt ist. Wenn man die Wahl zwischen einem shcön hergerichteten Teller und einem, wo nur Pamps drauf ist, hat .... welchen nimmt man wohl?

Leute - Hochelfen sind nun mal recht androgyn. Und was gibt es daran auszusetzen, dass nicht jedes Gesicht "schoen" ist? Wenn Ihr Wert auf Rollenspiel legt, dann sollte es Euch eigentlich nicht darum gehen irgendwelche Models zu erstellen, sondern darum, realistisch (in der Warhammer-Welt) wirkende Charaktere zu erstellen. Und diese koennen halt auch haengende Augenlider haben oder haesslich sein...

PS: Auf jeden Fall sind mir haesslich ausschauende Chars lieber als diese teils doch recht duemmlich dreinschauenden Chars in einem anderen bekannten MMORPG.

Naja Bevor ich im Open RVR Kämpfe stehe ich immer vor den gegner und schaue mir ihre Gesichter an wen diese mir unsympatisch sind greif ich sie an
tongue.gif

Zurück